Seite 46 von 53 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 792

Thema: Wette

Den Kfa hat er nicht ganz geschafft, aber die Muskelmasse meiner Meinung nach übertroffen. Zusammen mit nurbs Fotokünsten und nen bissl Photoshop bin ich mir sicher, dass es klasse aussehen wird Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nurb hat des klasse gemacht, ich war verwundert was ein bisschen Licht so alles ändern kann.

Onur: Jo, ich ess dieses Wochenende alles, was ich will Ansehen ? Montag gehts dann wieder los mit EP.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Den Kfa hat er nicht ganz geschafft, aber die Muskelmasse meiner Meinung nach übertroffen. Zusammen mit nurbs Fotokünsten und nen bissl Photoshop bin ich mir sicher, dass es klasse aussehen wird Ansehen ?
    Ansehen ? Woher weißt Du das, Schmali? Hast Du etwa schon Insiderinformationen? Obwohl, Du bist ja auch Sebi`s offzieller Pressesprecher, das steht Dir von daher ja auch zu Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Nurb hat des klasse gemacht, ich war verwundert was ein bisschen Licht so alles ändern kann.

Onur: Jo, ich ess dieses Wochenende alles, was ich will Ansehen ? Montag gehts dann wieder los mit EP.
    Und - ist Nurb ein Tier? Wenn der immer noch trainiert müsste er doch mittlerweile der reinste Panzer sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ansehen ? Woher weißt Du das, Schmali? Hast Du etwa schon Insiderinformationen? Obwohl, Du bist ja auch Sebi`s offzieller Pressesprecher, das steht Dir von daher ja auch zu Ansehen ?
    Schmali und Sebi trainieren gelegentlich zusammen.

Und die nächste Pressesprecherin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Schmali und Sebi trainieren gelegentlich zusammen.

Ach so, ich Depp, stimmt ja, hab ich ganz vergessen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Jeder der ein paar Informationen hat, wird wohl heutzutage Pressesprecher/in. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ach so, ich Depp, stimmt ja, hab ich ganz vergessen Ansehen ?
    Jo, wir haben Mi und Do zusammen trainiert. Ich hab heute noch MK vom Donnerstag. Es spannt immer noch im Lat und der linke Bizeps schmerzt, wenn ich den Arm strecke ^^
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Jo, wir haben Mi und Do zusammen trainiert. Ich hab heute noch MK vom Donnerstag. Es spannt immer noch im Lat und der linke Bizeps schmerzt, wenn ich den Arm strecke ^^
    Ansehen ?
    Nach Deiner Einschätzung, dass Sebi die Masse des Zielbildes sogar übertroffen hat, bin ich ja noch gespannter auf die Bilder. Ansehen ?

Warten wir doch einfach die Fotos ab und hören auf hier zu spammen, wie wärs?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Warten wir doch einfach die Fotos ab und hören auf hier zu spammen, wie wärs?
    Als Spam [Ansehen ? ] oder Junk (Ansehen ? für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig Ansehen ? haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer. Ansehen ?

Dann hör' auf rumzutrollen Ansehen ?

Wenn Dir das lieber ist...

Ernsthaftes Interesse ist weder Spam noch "Trollen". Ich verfolge Sebi`s Entwicklung schon lange. Und ein begeistertes Interesse ist einfach eine Würdigung seiner Leistung.

Bitte die Bedeutung der Begriffe "Spam" und "Trollen" nachlesen, verstehen und verinnerlichen Ansehen ?

Bin auch auf die Bilder gespannt ^_^

Interesse ist ja verständlich/erwünscht und freut den Sebi bestimmt auch, aber manchmal wandelt die Hingabe mit der du Logs/Entwicklungen verfolgst für dritte leider etwas an der Grenze zu nervtötend..ist nicht böse gemeint (und von dir, no na ned, erst recht nicht) . Ein wenig mehr Geduld wäre manchmal der angenehmere Weg, klar kann man fragen, wenn jemanden was interessiert, aber grundsätzlich ist es schon so - wer etwas schreiben/erklären/zeigen (--> Bilder) will, der wird das meistens schon tun, und zumindest ich reagiere leicht verschnupft wenn ich dann nicht meine Ruhe habe. Und ich meine, auch bei Sebi schon eine gewisse Genervtheit wahrzunehmen..

Ist Zufall dass es gerade Sebis Thread erwischt, aber da ihr oben das Thema ja schon ein wenig angeschnitten habt, dachte ich mir, ich spiele auch mal mit Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Interesse ist ja verständlich/erwünscht und freut den Sebi bestimmt auch, aber manchmal wandelt die Hingabe mit der du Logs/Entwicklungen verfolgst für dritte leider etwas an der Grenze zu nervtötend..ist nicht böse gemeint (und von dir, no na ned, erst recht nicht) . Ein wenig mehr Geduld wäre manchmal der angenehmere Weg, klar kann man fragen, wenn jemanden was interessiert, aber grundsätzlich ist es schon so - wer etwas schreiben/erklären/zeigen (--> Bilder) will, der wird das meistens schon tun, und zumindest ich reagiere leicht verschnupft wenn ich dann nicht meine Ruhe habe. Und ich meine, auch bei Sebi schon eine gewisse Genervtheit wahrzunehmen..

Ist Zufall dass es gerade Sebis Thread erwischt, aber da ihr oben das Thema ja schon ein wenig angeschnitten habt, dachte ich mir, ich spiele auch mal mit Ansehen ?
    Mag sein, dass das manche so empfinden. Du hast es mir, in Bezug auf Dich, ja damals auch unmißverständlich mitgeteilt und ich habe mich ab dann zurückgehalten.

Wenn Sebi das nicht Recht ist oder ihn nervt, wie ich mein Interesse an den Bildern gezeigt habe, werde ich das unverzüglich drosseln, kein Thema Ansehen ?

Also Sebi, wenn ich Dir auf den Sack gehe, dann sag`s ruhig, ich bin nicht sauer Ansehen ?