Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 792

Thema: Wette

Bin auch echt gespannt. Bin ja noch nicht lang genug dabei , wie lange und wie viel hast du denn schaffen müssen? UNd was war der Einsatz?^^

Edit : Habe schon gelesen worum es geht. - Interessante Wette, bin gespannt. Wenn Sebi es geschafft hat, was ich für dich hoffe, da es mich freuen würde, weiß ich ja, dass ich in 1 Jahr die Hälfte schaffen kann!
    Geändert von Polipol (03.09.2012 um 21:50 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klar kannst du die Hälfte schaffen, bei mir liefs ja nicht gerade optimal wie ich langsam merke^^

Bin ja leider wirklich erst sehr kurz hier dabei. Was hattest du denn für Probleme und hast du nen Log wo ich mir mal dein Training etc. anschauen könnte?^^

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Klar kannst du die Hälfte schaffen, bei mir liefs ja nicht gerade optimal wie ich langsam merke^^
    Wie merkste das ?
    Drücke dir natürlich auch die Daumen. Bist wida in M ? Wenn du leicht entwässerst, packst du das doch^^

Ich drücke ihm ebenfalls die Daumen, bin mal gespannt wie die Fotos werden. Ist sicherlich ein Monster-Motivatiosschub für mich :P

In meiner Sig ist mein alter Trainingslog.

Naja, ich hab nicht genug Fett verloren Chris. Wie entwässern? KH hab ich schon minimiert und alle Milchprodukte rausgenommen.

Achja, willst du Mittwoch Brust oder Donnerstag Rücken trainieren?

Danke fürs Daumendrücken Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Naja, ich hab nicht genug Fett verloren Chris. Wie entwässern? KH hab ich schon minimiert und alle Milchprodukte rausgenommen.

Achja, willst du Mittwoch Brust oder Donnerstag Rücken trainieren?

Danke fürs Daumendrücken Ansehen ?
    Naja, entwässern könntest du mit dem Weglasssen von Salz und KH sowie dem reichlichen Trinken unterhalb der Woche und dann fast gar nichts am Freitag trinken. So wie mans halt beim Wettbewerb macht.
    Mittwoch hört sich gut an, Donnerstag spricht eigentlich momentan auch nix gegen. Allerdings habe ich nur Zeit ab 21 Uhr, da ich 11:30 - 20 Uhr arbeite.

Gerne. Wo wir uns recht ähnlich sind, da MUSS ich dir ja schon fast die Daumen drücken^^

Naja ich weiß nicht, ob ich das meinem Körper antun will. Vielleicht verwend ich nur ganz wenig Salz, aber das mit dem Trinken mach ich nicht. Ich glaub ich hab auch noch viel zu viel Fett, damit das wirklich was bringt mit dem Trinken.
    Gerne, ich kann auch erst so spät, arbeite auch^^
    Geändert von Sebi[S.G.] (03.09.2012 um 23:33 Uhr)

Jo, das mit dem Entwässern bringt erst was, wenn man quasi fettfrei ist.

Ok, dann lass ich das sein, ist ja auch schlecht für den Körper.
    Naja, hab nochmal die KH um 25 g gesenkt, die schwemmen mich doch recht auf.

Und noch zwei Schnappis(bei gutem Licht^^):
    Geändert von Chaser (27.09.2012 um 00:17 Uhr)

Schaut super aus. Rückenbreite muss noch n bisschen, ansonsten spitze!

Jo die Rückenbreite muss seit eh und je :/

Danke Penny Ansehen ?

linnsche
    Gast
    sehr genial Sebi Ansehen ? hab ja schon 3monate nicht mehr reingeschaut aber das was ich seh gefällt mir Ansehen ? bin mega gespannt auf die bilder!