Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 792

Thema: Wette

  1. #31
    Okay- ich wette auch. Und zwar, daß er es schafft!
    Wenn ich verliere, lade ich alle, die dagegen gewettet haben, zum Grillen bei uns zu hause ein. Wenn ich recht behalte, sprecht ihr mich 1 Jahr lang mit "Euer Gnaden" an!
    du laedst uns doch nur zum grillen ein, weil du am ar*** der welt wohnst und weisst dass wir eh nich kommen Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Was ist denn wenn er nächstes Jahr sagt er hätte es geschafft aber ihr das nicht so empfindet? Ansehen ?
    lasst doch erstmal 2 jahre verstreichen. aus dem jeansman ist auch nix geworden

  3. #33
    Suchen wir uns einen unabhängigen Richter....ich würde Rob anerkennen, Schnecke ,TN, klitschko, Acid, ach eigentlich einige Leute hier. Aber nicht alle
    Ich würde mir zutrauen das zu beurteilen. Halte das Ziel auch für realistisch wenn man wirklich ALLES gibt. Um in keinen Interessenkonflikt zu geraten nehme ich an der Wette nicht teil. Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    du laedst uns doch nur zum grillen ein, weil du am ar*** der welt wohnst und weisst dass wir eh nich kommen Ansehen ? Ansehen ?
    Na hör mal! Ihr geht in Hannover zu viert trainieren, könnt ihr Euch auch zu viert hierher aufmachen und Spritkosten teilen. Wenn ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringt, könnt ihr auch hier pennen- Platz ist genug und wenn wir grillen, dann grillen wir richtig. Uns hat noch keiner leergefressen und es gibt auch keine billigen Würstchen! Steak und Lachs sind Standard!Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na hör mal! Ihr geht in Hannover zu viert trainieren, könnt ihr Euch auch zu viert hierher aufmachen und Spritkosten teilen. Wenn ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringt, könnt ihr auch hier pennen- Platz ist genug und wenn wir grillen, dann grillen wir richtig. Uns hat noch keiner leergefressen und es gibt auch keine billigen Würstchen! Steak und Lachs sind Standard!Ansehen ?
    Ich bin dabei...ist nicht soooo weit von mir, knapp 300km

  6. #36
    Na hör mal! Ihr geht in Hannover zu viert trainieren, könnt ihr Euch auch zu viert hierher aufmachen und Spritkosten teilen. Wenn ihr Schlafsäcke und Luftmatratzen mitbringt, könnt ihr auch hier pennen- Platz ist genug und wenn wir grillen, dann grillen wir richtig. Uns hat noch keiner leergefressen und es gibt auch keine billigen Würstchen! Steak und Lachs sind Standard!
    hui das klingt doch gut, sven will sich doch n neues auto kaufen Ansehen ?
    heisst das, ich muss dem supergene vorher shconmal 10kg molke schicken damit er es schafft damit ich zum essen kommen darf ? Ansehen ?

  7. #37
    Nee, ihr kommt ja, wenn er es nicht schafft! Ich wette ja, daß er es schafft. Du solltest ihm also lieber ein grosses Paket mit Schokolade und Chips schenken!

  8. #38
    Ich sage, super.gene kann es schaffen, wenn er am Ball bleibt.

  9. #39
    ihr könnt mich ruhig sebi nennen, so heisse ich nämlich^^

    gibt ja doch einige experten, die glauben, dass es gehtAnsehen ?

  10. #40
    also fuehrt der weg in babsis speisekammer ueber das versagen von sebi ? Ansehen ?

    (tut mir fast leid Ansehen ? )

  11. #41
    Jepp, so ist es.

  12. #42
    und wenn es sebi schafft, lädt dino ein..

    fänd ich fair, wenn auch unwahrscheinlich Ansehen ?

  13. #43
    Ich habe schon in dem thread dazu als erstes gesagt, dass es machbar ist. Und ich hoffe für Super.Gene, dass sein Nick Programm ist und er die 2 Jahre gut trainiert und da rauskommt. Good Luck Sebi Ansehen ?

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich habe schon in dem thread dazu als erstes gesagt, dass es machbar ist. Und ich hoffe für Super.Gene, dass sein Nick Programm ist und er die 2 Jahre gut trainiert und da rauskommt. Good Luck Sebi Ansehen ?

    danke dir. das hoffe ich auchAnsehen ?

    edit:

    bin jetz trainierenAnsehen ?
    leider n witz, darf erst ab montag

  15. #45
    @sebi: (aka Super.Gene) Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Ich lasse den BRAVO Starschnitt von Doris Day also noch 2 Jahre in meinen alten Heften. Ansehen ?
    Ohne die Starschnitt-Teile verlieren die BRAVOS an Wert.

    Am 18. Dezember 2012 versende ich die BRAVOS an dich, oder Doris Day klebt an meiner Wand. Hängt von deiner Form ab. Ansehen ?

Seite 3 von 53 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer verbraucht mehr kcal? (Wette)
    Von SanStorm im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:37
  2. wette am laufen :D
    Von Unreal im Forum Training
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:59
  3. wegen wette in 3 monaten max brustumfang
    Von bullet im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:55
  4. Kleine Wette
    Von Crono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:48