Seite 34 von 53 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 792

Thema: Wette

Kein Ding Vegeta, ist gar kein Stress Ansehen ?

ah ok Chris^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Wie macht man dies? Durch so Elektrolytgetränke wie Powerade oder gibts da noch andere Wege, wie man das einnimmt? Ansehen ? - Hängt ab von besagter Osmolarität.

PS: Was ist der Löffelholz? Christian von Löffelholz hat wahrscheinlich die besten Bücher zum Thema Ernährung für kraftsportler/BBler geschrieben und seine Aussagen basieren nahezu ausschließlich auf Studien.

PPS: Was unterscheidet Apollinaris von anderen Wasser'sorten' ?
    Durch den hohen Natriumgehalt von 470mg/l liegt es im Idealbereich, den Studien heruasgefunden haben (400-1100mg Natrium pro Liter) Somit ist das Wasser, was das Natrium angeht, isotonisch und kann sofort aufgenommen werden. Wasser mit weniger als besagter Konzentration erreicht genau das Gegenteil von dem, was man haben möchte, es entzieht dem Körper Elektrolyte, wird daher erst verspätet aufgenommen und stört die Mineralien/Elektrolytebilanz im Blut. Glaubt mir, es ist nicht leicht, ein solches Wasser zu finden^^ Von knapp 20 Wassersorten haben ganze 3 diese Bedingung erfüllt. Ich persönlich bilde mir ein, damit bei den hohen Temperaturen im McFit besser zu trainieren können bzw gegen Ende des Trainings, wo vermehrt Natrium im Schweiß abgegeben wird, mehr Kraft zu haben.
    Allgemein kann ich den großen Löffelholz nur empfehlen. Ich hab ihn ja hier für günstige 25€ erstanden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Allgemein kann ich den großen Löffelholz nur empfehlen. Ich hab ihn ja hier für günstige 25€ erstanden Ansehen ?
    Danke für die Antworten! Das mit dem Natriumgehalt und dessen Auswirkung hört sich interessant an. Ich denke das probiere ich auch einfach mal aus. Weißt du zufällig noch, welche zwei anderen Wassersorten das waren, welche ebenfalls diese Bilanz erfüllt haben?

Danke für die Antworten! Das mit dem Natriumgehalt und dessen Auswirkung hört sich interessant an. Ich denke das probiere ich auch einfach mal aus. Weißt du zufällig noch, welche zwei anderen Wassersorten das waren, welche ebenfalls diese Bilanz erfüllt haben?
    Das eine war das Überkinger Medium (glaube so 80Ct pro Literflasche), das andere war in so ner Glaspulle und hat im Angebot noch 9€ für nen 10 Literkasten gekostet.
    Damals habe ich 2x10l Apollinaris Zitrone und 1x10l Apollinaris medium gekauft, für je 4,99 statt 8,99€ pro Kasten.

Allerdings waren die andern beiden auch wesentlich höher im Natriumgehalt: 8xx und fast die 1100. Beim Überkinger war sogar soviel Flourid drin, dass es nicht für Kinder bis 8 Jahre freigegeben war ^^
    Überkinger
    Ansehen ?
    Geändert von Schmali (05.07.2012 um 01:20 Uhr)

Welche Auswirkungen hat zu hohes Flourid denn?
    ... Ich denke, ich werde dann auch mal Apollinaris testen Ansehen ?
    Danke nochmal

Welche Auswirkungen hat zu hohes Flourid denn?
    ... Ich denke, ich werde dann auch mal Apollinaris testen Ansehen ?
    Danke nochmal
    Keine AHnung, aber steht ja auch auf der Zahnpasta drauf, also scheints ja iwelche bekannten Nebenwirkungen zu geben.
    Jo, mir schmeckt das zitrone echt gut. Ich hoffe mal, das ist demnächst wieder im Angebot^^
    Gerne doch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Du willst mich doch Verarschen Ansehen ?
    vor kurzem kam darüber nen Bericht im Fernsehen, das auch bei nem Wetttrinken jemand gestorben sei, weil er soviel in kürzester Zeit getrunken hat, daher sollte man das "viel" trinken nicht auf 10minuten pro tag beschränken ^^

Wozu diente der Thread noch gleich ? ^^ Ansehen ? Ein Mod könnte doch diese Diskussion in einen Extra-Thread verschieben.

Ich merke richtig, wie mir das Beintraining mental fehlt. Als ich es noch drin hatte, musste ich mich immer fürs Beintraining ein bisschen überwinden, die anderen TEs waren wie Erholung und das training insgesamt war daher nur begrenzt anstrengend. Jetzt kommt mir jede TE(Brust/Rücken) schwer vor und ich muss mich überwinden. Ich denke ich werde deswegen zumindest eine Beineinheit pro Woche machen, nur um das ZNS zu trainieren.

Mach ich, schau mal in deine Log Ansehen ?

Ich merke richtig, wie mir das Beintraining mental fehlt.
    Glaube ich gern, mir fehlt ja sogar mein Trainingspartner schon so. Ansehen ?

Sebi isst eh nur noch Burger und Pommes - hab ich genau gesehen! Jawoll!

Ich hatte ein Cheat-Wochenden, ja Ansehen ?
    Aber heute schon wieder nach Plan gegessen Ansehen ?