Seite 30 von 53 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 792

Thema: Wette

Sieht gut aus Sebi. Ich meine, dass Dein Bauch definierter ist, im Gegensatz zu den letzten Bildern, die ich so in Erinnerung habe. Aber noch was: kann es sein, dass Deine Brust, besonders die obere, einen Tick mehr Masse vertragen könnte (gerade im Vergleich zu Schultern und Armen), oder mein ich das nur? Ansonsten sieht`s ziemlich homogen aus, finde ich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was du da in dieser Zeit ohne supps geschafft hast
    was haben supps damit zu tun ?

Danke euch Ansehen ?

Jop Chris, heute Rücken so um 8 Ansehen ?

Denke ich auch Weijn.

Auf jeden Fall Extermi, bin ja nicht umsonst in einer Diät. Brust kommt hier schlecht rüber, vllt kann mir das ja Schmali bestätigen, der mich schon live gesehen hat, das Brust keine Schwäche von mir ist.

Wollt ich auch grad schreiben, ob Supps oder nicht, darüber kann man vielleicht reden, wenn man 90/95% seines Potentials ausgeschöpft hat.

essen udn training, so wie du es in dem schwachsinnigen creatinthread schon geschrieben hast :=)

Mal sehen, entweder ich gehe heute nach der Arbeit gleich (kann nämlich eher schluss machen, da kein schwein da ist) oder dann so um 8 das wir uns sehen, wirst es ja sehen Ansehen ?
    Wahrscheinlich aber ersteres, da ich heute abend das spiel sehen will, da es mit dem deutschlandspiel das einzige knappe viertelfinale sein wird.

Auf obere/untere Brust habe ich nicht geachtet. Was die Masseverteilung am Körper angeht, kann ich dem Sebi nur beipflichten, abgesehen von den Waden vll wirkt der Körper symmetrisch, zumindest soweit ich das bisher gesehen habe.

Genau Daniel Ansehen ?

Ah ok, jo mal sehen ob wir uns sehen Ansehen ?

Bild gefällt mir gut, Sebi.
    Schultern gefallen mir sehr gut.
    Ich denke dass du zum ende der Diät fast komplett auf KH verzichten -und dann sowas wie in einer WK-Diät machen solltest. Sprich: Kaum Wasser, nix komma null KH.
    Wie das genau geht, weiß ich nicht, sry. Damit der "letzte tropfen" Wasser auch abhaut.

Naja, auf KH muss ich ja erst verzichten, wenn der KFA entsprechend weit unten ist, und das ist noch lange nicht der Fall. ich hab noch einiges Fett am Bauch, das auch so noch weggehen sollte. Aber ja, ich werde die KHs noch weiter kürzen, evtl statt Dextrose EW nach dem Training konsumieren, so kleine Veränderungen. Aber auf dem Bild ist der KFa von dem Typ nicht soo brutal, dass man das nicht so schaffen sollte.

@Sebi
    Echt super! OS und Schultern sind "gscheid wüd" Ansehen ? Mit wie viel kcal bist du in den Aufbauphasen gefahren ca. ?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Soo, die gibts beim Netto unter der Marke "Viva mit Vital", Nährwerte: 14 g EW//2,2 g KH(Zucker)//5 g Fett
    perfekt, dann hoff ich mal unser netto hat die auch! danke dir Ansehen ?

hast du vor das if bis zum ende durchzuziehen?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    was haben supps damit zu tun ?
    Du fragst, was supps mit Bodybuilding zu tun haben?

Ich werde mich nicht entwässern, wozu denn? Das ist nicht annähernd eine WK-Diät.

@truthahn: Danke! Ich schätze mal dass das um die 500 kcal waren, da ich jetzt trotz stattlichen 4300 kcal abnehme.

@Massiv: Jop, ich werde IF bis September machen. Dann vllt eine kurze Pause und dann wieder aufbauen mit IF.