Seite 23 von 53 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 792

Thema: Wette

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Heute mit Schmali trainiert, der gar nicht schmal ist. War super, er hängt sich da genauso rein wie ich, das motiviert ungemein Ansehen ?
    Bilder gibts, wenn wie beide mit unserer Form zufrieden sind Ansehen ?
    Kann das Kompliment nur zurückgeben Ansehen ?
    Die 8 kg an Mehrmasse von dir zu mir dürften nahezu komplett Muskeln sein^^
    Habe übelsten MK im Latansatz unter den Schultern, komme mit den Armen gar nicht richtig hoch, ist wie wenn der Lat geschrumpft wäre Ansehen ? Dafür geht der untere Rücken wieder ganz gut, der ja gestern selbst beim im Bett liegen noch bissl geschmerzt hat^^
    War mit Sicherheit nicht die letzte TE von uns beiden zusammen. Aber wie gestern schon gefühlt, bin ich heute schon nen bissl am rumrotzen, deswegen werde ich mich gleich erstmal hinhauen und bissl pennen.

Und zu den Namensspielchen: Du hättest weiter Super.Gene oder Super.Einsatz oder Super.Disziplin heißen sollen. Ich ärgere mich, das ich in der letzten Massephase nicht mit dir trainiert habe, da wären noch par kg mehr Muskeln drin gewesen^^

Ach und eins noch: Du bist ein krankes Schwein xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hmm, sieht aus als würde ich meine Wette verlieren.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Joa... Wär mehr drin gewesen in der Zeit...
    Sehe ich auch so. Ist nicht böse gemeint, aber ernährungstechnisch hattest du nicht 100%

Ich hatte letztens das Vergnügen den Sebi mal persönlich kennenzulernen und kann nur sagen: Hut ab - da ist ne Menge Potenzial und ich glaube auch, dass du mit dieser Basis echt gute Chancen hast was zu reissen (wenn du Am bitionen haben solltest ;Ansehen ? )

Grade wieder die erste Seite von dem Thread durchgelesen, einfach Klasse xD

Die, die sagen, du würdest es nicht schaffen sind entweder gesperrt worden oder sind hier nicht mehr aktiv ^^ Wenn du es schaffst dein KFA auf des Level vom Foto zu bringen, wirst du, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht nur diese Muskelmasse erreichen, sondern insbesondre an der Brust mehr Masse über haben.

Kann nachher nicht mit dir trainieren, da wie ichs mir schon gedacht habe, etwas am rumschnupfen bin und nicht möchte, dass es schlimmer wird. Da ich dich aber beim Brusttraining eh nur behindert hätte, werde ich mich morgen mal versuchen, soltle es es mir besser gehen. Ich habe immer noch MK. Wann machst du nach der Brust TE die nächste ?

Dürfte zu bezweifeln sein, ich wette immer noch dagegen.Ansehen ? Trotzdem schön das auch richtig wieder was von den unter 20-jährigen hier im Forum kommt.

Ich bin hier zwar nicht mehr aktiv, glaube aber nach wie vor an Sebi. Schmali, Du Ignorant! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Schmali, Du Ignorant! Ansehen ?
    Wieso Ignorant o_O

Sebi, wer beurteilt das dann eigentlich am Stichtag, ob Du die Wette gewonnen hast oder nicht?

Aber es ist jetzt eigentlich eh schon egal ob Du die Wette gewinnst oder nicht, da Du die ganze Zeit so stramm dabeigeblieben bist und ein klasse Ergebnis hast bis jetzt. Alleine das ist schon aller Ehren wert!

Keine Ahnung, ich denke aber, dass das so ziemlich alle hier fair bewerten werden.

@Schmali: Morgen sind Beine dran, geht klar oder?

Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    @Schmali: Morgen sind Beine dran, geht klar oder?
    Wenn mein Rumrotzen weg ist, wovon ich ausgehe, dann steht dem nichts im wege Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wieso Ignorant o_O
    Weil Du ignorierst, daß es doch noch jemanden gab der zwar inaktiv ist, aber an Sebi geglaubt hat. Ansehen ?

Zur Strafe 3x Wadentraining mit Rob ^^

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Weil Du ignorierst, daß es doch noch jemanden gab der zwar inaktiv ist, aber an Sebi geglaubt hat. Ansehen ?

Zur Strafe 3x Wadentraining mit Rob ^^
    Endlich mal wieder ein Schluck vom edlen 73er Ansehen ?