Seite 15 von 53 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 792

Thema: Wette

Danke Ansehen ? Ja genau, seit dem 15.9.2010.

Jo, EP:

Morgens: 300 g Kölln Müsli mit nem Drittel Liter Milch

Mittags/Nachmittags/Abends/Über den Tag verteilt: 500 g Reis mit 400 g Soße

Vorm Schlafengehen: 360 g Thunfisch in viel Öl

Das sind 4500 kcal, meistens kommt dann noch n Döner oder sowas dazu. Seit November 2011 esse ich jetzt mit kurzen Unterbrechungen nach EP, wobei ich auch davor schon EPs hatte bzw. eigentlich seit Trainingsbeginn größtenteils gesund und reichlich gegessen habe. EPs bringen mMn einiges, da man sonst meist vergisst zu essen und dann auch nicht zunimmt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    EPs bringen mMn einiges, da man sonst meist vergisst zu essen und dann auch nicht zunimmt.
    oder nicht abnimmt Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Danke Ansehen ? Ja genau, seit dem 15.9.2010.

Jo, EP:

Morgens: 300 g Kölln Müsli mit nem Drittel Liter Milch

Mittags/Nachmittags/Abends/Über den Tag verteilt: 500 g Reis mit 400 g Soße

Vorm Schlafengehen: 360 g Thunfisch in viel Öl

Das sind 4500 kcal, meistens kommt dann noch n Döner oder sowas dazu. Seit November 2011 esse ich jetzt mit kurzen Unterbrechungen nach EP, wobei ich auch davor schon EPs hatte bzw. eigentlich seit Trainingsbeginn größtenteils gesund und reichlich gegessen habe. EPs bringen mMn einiges, da man sonst meist vergisst zu essen und dann auch nicht zunimmt.
    300g Müsli O_o Alter !!!

was geht ehh....

linnsche
    Gast
    das is echt rkass..aber wenn man bedenkt wieviel kcal du zu dir nimmst..kein wunder...ich nehm insg. 100g mit nüssen zu mir morgens und das is schon viel Ansehen ?

Joa, so langsam wirds schwer noch weiter zuzunehmen, geht ziemlich langsam. Aber naja, dafür halt umso trockener Ansehen ?

nimm 150g Haferflocken und whey am morgen, 2 stunden darauf würde ich, wenns Probleme mit der Gewichtszunahme gibt, ne Ladung Nüsse mit rein packen.

Ich machs derzeit so, dass ich außer beim Früshtück zu jeder Mahlzeit 20ml Olivenöl trinke, und ich nheme so super zu... Ansehen ?

Also Haferflocken vertrag ich nicht so gut und Whey nehm ich nicht Ansehen ? Und 150 g Haferflocken wären mir n bisschen zu wenig auch^^
    Das mit dem Olivenöl kann ich mal versuchen jo, nur hab ich ja nur drei Mahlzeiten, und beim Thunfisch habe ich schon massig Öl dabei. Aber evtl kipp ich mir auch noch was über den Reis. Danke!

Ein Foto von vor dem Training hab ich noch gefunden:
    Geändert von Chaser (27.09.2012 um 00:12 Uhr)

Sebi, hast Du etwa von Natur aus schon so ausgesehen - ohne Training? Ohne Sport? Ohne alles? Einfach nur so? Dafür müssen andere Menschen lange trainieren.

Ich hab mein Leben lang 4,5 Mal in der Woche Sport gemacht - Fußball, schwimmen, joggen, .. . Und im Sport war ich immer schon ziemlich ehrgeizig und leider auch ein schlechter Verlierer.

Ich hab mein Leben lang 4,5 Mal in der Woche Sport gemacht - Fußball, schwimmen, joggen, .. . Und im Sport war ich immer schon ziemlich ehrgeizig und leider auch ein schlechter Verlierer.
    Jetzt kann ich gut schlafen...Ansehen ?

Wieso? Ansehen ?
    Weil ich das nervlich sonst nicht verkraftet hätte, dass jemand ohne Sport schon so aussieht. Puuuuhhh, aber jetzt werde ich schlafen wie ein (100 kg) Baby Ansehen ?

Nee, des wär ja krass^^

Nee, des wär ja krass^^
    Dir trau ich mittlerweile alles zu Ansehen ? So, ich verabschiede mich in die Heia. Und halt uns auf dem laufenden, ob die Wette gewonnen wird. Ansehen ?

Fette Sau, tu was für dein Gewicht!^^