Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 88
    Ob das auf dem Bild abgelichtete "Pafüm-Model" nun eine 120Kilo Kannte ist,wage ich zu bezweifeln!
    hat doch auch keiner gesagt

Schaut euch doch mal die "Mackers" vom Lagerfeld und CO an, die sehen doch alle so aus!
    wenn ich mehr sone leute im tv oder generell in de werbung sehen wuerde, waere ich gluecklich(er)

Mal knapp 1,70 groß und ja sooo süß für die Weiber!! Wenn denn mal ein halbwegs ausgewachsener Mitteleuropäer daher kommt, dann wird gleich die Nase gerümpft! Der ist groß, behaart, hat große Hände mit denen er Menschen umbringen kann,wenn er seine riesen Muskeln benutzt, und er stinkt wiederlich nach Schweiß!!!
    ich bin ausgewachsen, an den richtigen stellen behaart und nach schweiss stinke ich nur nachm sport (aber dafuer gibts ja dusche und deo und parfum)

und bitte bitte, rasier dir endlich mal die titten ;D

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Super.Gene:
    Ich wette mit und sage: Das schaffst du nicht! Am 17.12.2012 bin ich 57. Wenn ich nicht vorher abnippele bin ich dabei.

Mein Einsatz: Meine alten BRAVOS aus den 50 er Jahre. Die bringen richtig Knete bei ebay.

Fast vergessen: Wie sieht dein Wetteinsatz aus?
    IcH will auch wetten !

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Und da sagt noch jemand, ein Logbuch zu führen bringe nix!!^^

Also der Typ auf dem Foto wird, wie Lucie schon sagte, u.U. in Wirklichkeit etwas anders aussehen ( Fotobearbeitung), sicherlich viel trainieren und sehr diszipliniert essen. Oftmals gepaart mit einem guten Apotheker und guten Genen bringt das dann so einen Hochglanz-Body... .
    Im Ernst: diese " kann ich so wie der Typ auf dem Foto aussehen"-Fragen sind eigentlich ein Krampf. Weil man eben zwei Leute schon rein genetisch nur schwer auf einen Nenner bringt. Abgesehen von so unwesentlichen Faktoren wie Disziplin, Ausdauer oder auch Geld (Supplements, Roids...das kostet u.U richtig Asche!)
    Trotzdem verstehe ich die Frage, schließlich haben wir alle unsere Vorbilder. Die Frage ist eher: schaffe ich es, in den 2 Jahren mein bestmögliches Potential auszuschöpfen? Wie das dann aussieht, ist sehr individuell!
    Ich waage mal zu bezweifeln das man für den körper keine roids brauch,
    & besonders definiert naja .. man sieht seine Bauchmuskeln

ich frag mich wie er ohne einölen,diese Bräune & dem Licht von der Seite aussieht
    Geändert von uarexD (20.12.2010 um 20:53 Uhr)

IcH will auch wetten !
    Ohne super Gene hast du keine Chance!

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen

Nomen est Omen!!!

@UareX: Wie oft änderst du den Post denn noch?

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    @UareX: Wie oft änderst du den Post denn noch?
    Kann es sein das ich ziemlich oft Kritisiert werde , wegen irgend nem klein kram ?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    Achwas, Robert und Barbara glauben trotzdem an dich, wenn du am Ball bleibst.

Grundsätzlich: Das Whey und der Deuter von "Oldie Gerd" geht an mich!!
    Denn ich werde die schönste und behaarteste Brust haben, äh die habe ich jetzt schon!!Naja, und den Rest an Masse , geht ja fast wie von selbst!

DaHumtata,

den Körper von dem Typen auf dem Bild wirst du in zwei Jahren nicht erreichen aber du kannst dir in den zwei Jahren im Rahmen deiner Möglichkeiten einen ordentlichen Körper erarbeiten.

Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

Aber die Diskussion darum ist einfach nur sinnlos da da viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    DaHumtata,

den Körper von dem Typen auf dem Bild wirst du in zwei Jahren nicht erreichen aber du kannst dir in den zwei Jahren im Rahmen deiner Möglichkeiten einen ordentlichen Körper erarbeiten.

Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

Aber die Diskussion darum ist einfach nur sinnlos da da viel zu viele Faktoren eine Rolle spielen.

Dito!!!

Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen

wir werdens ja sehen...

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wir werdens ja sehen...
    Eben, ich setze weiterhin auf Dich!

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wir werdens ja sehen...
    Lesen, verstehen, posten...Von dir ist glaube ich in keiner Zeile die Rede.

Und ja viel zu viele Faktoren spielen eine Rolle... du hast glaube ich noch nie erlebt wie eine Sekunde alles verändern kann sei es privat, beruflich oder sportlich.

Mehr gibts nich zu sagen. Siehe post oben. Habe feddich.

Auch, wenn ich in Euer recht jugendliches "Pumping-Iron" nicht gut herein passe, werde ich veruchen,Euch vom Gegenteil zu überzeugen!
    Ich "Pump" mit!!!!

trotzdem kann einem beim bankdruecken die schulter kaputtgehen oder man kann den job verlieren oder ein enges familirnmitglied geht drauf

sowas meinte tn (glaube ich)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte