Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88
    Wir sind alle keine Hellseher. Manche erreichen ihr Ziel schneller, manche später. kommt immer aufs Training,Ernährung und Genetik an.
    Wie gesagt, einfach trainieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Danke. Da ist die Chance, dass Griechenland in 1 Jahr ohne Schulden ist höher als dass manche, die diese Form für möglich halten auch nur in 3 Jahren so aussehen.
    das eine hat mit dem anderen 0 zu tun

ich würd mir schon ein realistisches zielsetzen
    bei dem man sich auch anstregen muss ,
    wenn du dich in diesem Sport nich anstrengst wirste nach 12 jahren auch nich so aussehen.

Also hau rein und warte ab wie sich alles entwickelt

Natürlich hat das Eine mit dem anderen nichts zu tun, vielleicht solltest du aber auch mal nachdenken bevor du abtippst. Es ging nur darum, dass man doch sehr realitätsferne Vorstellungen hat, um einem vor Augen zu führen, dass eine derartige Masse auf niedrigen KFA in 2 Jahren erreichbar sei.

Ziele setzen ja, aber nur wenn sie auch erreichbar sind.

ich wollt dich auf keinsten angreifen im gegensatz zu dir

lies vllt mein text nochmal dann wird dir vllt klar das ich ihm nur alles gute auf den weg mit geben wollte
    und ihm klar gemacht hab das man sich für so ein ziel den arsch aufreißen muss.

Einige von den männlichen Modelle kann man in 2 jahren einholen, aber wenn man mal genauer hinschaut, ist der ein anderes Kaliber als die meisten Oben-Ohne-Modelle.

kommt wohl auf viele Faktoren an...grundsätzlich würde ich sagen: Für manche ist es in 2 jahren evtl möglich, erreichen werdens in der Zeit trotzdem die wenigsten. Jemand mit überdurchschnittlicher Genetik der wirklich alles richtig macht...wer weiß. Ist aber auch egal, im Endeffekt kommt drauf an was jeder aus sich macht. Wie man nach 8 monaten oder 20 Monaten aussieht ist doch uninteressant, die besten werden idR die sein die am längsten dabei sind

Mein Trainingspartner hat eine wesentlich bessere Form und er trainiert seit 4 Jahren. Man muss aber dazu sagen, dass er eine geniale Genetik hat

Bei dem Athleten oben ist eine große Muskeldichte vorhanden, bei gleichzeitig geringem Körperfettanteil. Wie schon weiter oben gesagt: Ich schätze 8-10 Jahre, mit Unterstützung von Chemie. Das ist meine Einschätzung.

Definitiv erreichbar. Wenn man von der Form die Bild(-nachbearbeitung oder generell den Momenteindruck) und 1:1 Erwartungen abzieht kommt das schon hin. Alle anderen sind faul ^^

Guck dir mal UarexD Bilder an, das geht in diesselbe Richtung er sieht halt noch "jünger" aus weil er Jünger ist :P
    Aber trainier erstmal.

Die die sagen es wäre nicht erreichbar, wieso denn nicht? Gibt einige die das schaffen und nu kommt mir nicht mit Ausnahmegenetiken ^^

Ich hab so das gefühl manche hier halten sich für Ronny Coleman 2 oder sonst wen ...So auszusehen wie der auf dem Bild ist schon wirklich Sehr schwer.. und in 2 JAhren ohne Stoff wohl unerreichbar, mag ja sein das der ein oder andre es schafft, aber das sind dann Genetik wunder ...

Ausserdem würd ich auf niemanden hören der dir irgendeine zahl nennt, der nicht selber schonmal mind. so ausgesehen hat wie der typ auf dem bild, denn woher sollen die das wissen

Deswegen werd ich dir auch keine Zeit nennen in der du es schaffst, weil ichs einfach wenn ich ehrlich bin, genauso wie 99% der anderen Leute hier nicht weiß, woher denn auch, hab nie so ausgesehen...

Trainiere eisern und diszipliniert und du wirst vllt irgendwann mal so aussehen!

Schaut mal auf die Arme oO.
    Der hat wohl gerade eine Diät hinter sich und trotzdem riesige Arme.
    Meiner Meinung nach besteht überhaupt keine Chance das zu schaffen

nicht realistisch und rational denn für diesen Shoot hat der Typ sicherlich nicht nur ne Menge gepumpt, Supps eingeschmissen (Diuretika und Co.) und sich optimal vorbereitet, sondern sicher wurde signifikant (!) mit Grafikbearbeitungsprogrammen nachgeholfen.

Niemand läuft DAUERHAFT in so einer Form rum, denn unser Körper denkt ökonomisch und eine derartige Form lässt sich nur mithilfe starker exogener Manipulation erreichen (und selbst dann mit einem derart definierten Look bei der Muskelmasse) nur für kurze Zeit.

Ohnehin holen die Grafiker noch eine Menge aus den Sachen raus, siehe Models und Co. insofern sind solche Ziele stets utopisch. Bleib real!

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    nicht realistisch und rational denn für diesen Shoot hat der Typ sicherlich nicht nur ne Menge gepumpt, Supps eingeschmissen (Diuretika und Co.) und sich optimal vorbereitet, sondern sicher wurde signifikant (!) mit Grafikbearbeitungsprogrammen nachgeholfen.

Niemand läuft DAUERHAFT in so einer Form rum, denn unser Körper denkt ökonomisch und eine derartige Form lässt sich nur mithilfe starker exogener Manipulation erreichen (und selbst dann mit einem derart definierten Look bei der Muskelmasse) nur für kurze Zeit.

Ohnehin holen die Grafiker noch eine Menge aus den Sachen raus, siehe Models und Co. insofern sind solche Ziele stets utopisch. Bleib real!

Wenn du das aber weglasst ist die Form doch total realistisch. Deswegen weiss ich nicht wieso manche hier so drauf abgehen.

UarexD ist das beste Beispiel für sone 'athletisch' Form (Also vom KFA her, ich mein, ich hatte auch gut Muskeln aber nie einen utopischen KFA^^)

Ich finde dieses Foto sehr schön und auch sehr real!
    Wenn man in jungen Jahren , wie der Te-Starter, anfängt zu trainieren,sollte das Ziel in in 2-3 Jahren wohl erreichbar sein!
    Nur der Weg dort hin, wird kein Spaziergang sein!!!!
    Man betreibt Bodybuilding,das reicht nicht! Man muß auch Bodybuilding "leben" !!!

Wenn man in jungen Jahren , wie der Te-Starter, anfängt zu trainieren,sollte das Ziel in in 2-3 Jahren wohl erreichbar sein!
    Nur der Weg dort hin, wird kein Spaziergang sein!!!!
    Man betreibt Bodybuilding,das reicht nicht! Man muß auch Bodybuilding "leben" !!!
    und schonwieder einer. da du ja schon 40 bist bekommst du das doppelte, also 6 jahre um zu beweisen das so eine form machbar ist. :=)
    genau wie jeder von den leuten die meinen es waer machbar in 2 jahren hier gerne in 2 jahren bilder posten kann :=)

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte