Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 88 von 88
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Und ja viel zu viele Faktoren spielen eine Rolle... du hast glaube ich noch nie erlebt wie eine Sekunde alles verändern kann sei es privat, beruflich oder sportlich.

wenn man solche faktoren, die zum glück die ausnahme sind und auch NICHT als normale faktoren gewertet werden sollten, mit einbezieht, ist es klar, dass man NICHTS als erstrebenswert oder möglich ansieht. entweder man kalkuliert realistisch, wie es der thread-ersteller gedacht hat, oder man kalkuliert wie du. planst du eigentlich irgendetwas in deinem leben oder versuchst etwas zu erreichen, dass nicht einen tag lang dauert? weil eigentlich ist es dass deiner ansicht nach doch gar nicht wert, weil eh alles von einer sekunde auf die andere egalisiert werden kann. bitte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht so pessimistisch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    trotzdem kann einem beim bankdruecken die schulter kaputtgehen oder man kann den job verlieren oder ein enges familirnmitglied geht drauf

sowas meinte tn (glaube ich)
    Auf kolateral und einzel Schicksale kann und darf hier keine Rücksicht genommen werden!!

Es gibt einen Bildsuchdienst, der durchsucht das Internet nach identischen Bildern.
    http://www.tineye.com/

Da habe ich das Bild eingegeben und unter 1,5 Billionen durchsuchten Bildern 20 identische gefunden. Bei einigen ist der Bildauschnitt etwas größer.

Links: Neues Bild
    Rechts: Bild von Seite 1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von oldiegerd (20.12.2010 um 22:17 Uhr)

Gerd,

können wir nochmal zusammefassen wer alles so aussehen möchte bis 2012?

ich geb (fast) alles!!!!!!!!

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Bildsuchdienst, der durchsucht das Internet nach identischen Bildern.
    http://www.tineye.com/

Da habe ich das Bild eingegeben und unter 1,5 Billionen durchsuchten Bildern 20 identische gefunden. Bei einigen ist der Bildauschnitt etwas größer.

Links: Neues Bild
    Rechts: Bild von Seite 1
    Ach Gerd, mach doch nicht so was!
    Vergleiche mal dein Avatar zum Bild: Du stehst nicht viel schlechter da!!
    Deine Arme sind der absolute Wahnsinn!!
    Na, Dein Kreuz ist ebenfalls das Maß der Dinge gewesen!
    Nun gut, Brust und Schultern sind von mir! Also ein Fake das Bildchen!!

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    ich frag mich wie er ohne einölen,diese Bräune & dem Licht von der Seite aussieht
    Das war auch mein Gedanke. Man müsste den gesamten Körper sehen, um sich einen Eindruck verschaffen zu können.

Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    können wir nochmal zusammefassen wer alles so aussehen möchte bis 2012?
    Ich nicht - dann muss ich sämtliche BHs entsorgen ...

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wenn man solche faktoren, die zum glück die ausnahme sind und auch NICHT als normale faktoren gewertet werden sollten, mit einbezieht, ist es klar, dass man NICHTS als erstrebenswert oder möglich ansieht. entweder man kalkuliert realistisch, wie es der thread-ersteller gedacht hat, oder man kalkuliert wie du. planst du eigentlich irgendetwas in deinem leben oder versuchst etwas zu erreichen, dass nicht einen tag lang dauert? weil eigentlich ist es dass deiner ansicht nach doch gar nicht wert, weil eh alles von einer sekunde auf die andere egalisiert werden kann. bitte, man sollte schon realistisch bleiben und nicht so pessimistisch.
    Was du für eine Ahnung von meinem leben hast. Interessant.

Du wirst den Körper in zwei Jahren dennoch nicht erreicht haben

Dennoch viel Erfolg

Kann nur sagen, dass ich seit 2 Jahren regelmäßig trainiere. Vielleicht anfangs nicht mit optimaler Ernährung, und nicht besten Voraussetzungen, aber dennoch sehr konsequent. Ich behaupte diese Form erreicht niemand natural in 2 Jahren.

Was du für eine Ahnung von meinem leben hast. Interessant.
    darum geht es nicht. es geht nicht um dein leben, nicht um meins, nicht um das von dem threadersteller. er wollte lediglich wissen, ob dieses ziel unter den von ihm genannten umständen erreichbar ist, nicht mehr und nicht weniger. er hat nicht geschrieben: "bitte kalkuliert alle, auch noch so unwahrscheinlichen ereignisse mit ein."

edit:

du hast geschrieben:
    Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

dann schreibst du:

was weißt du über MEIN leben

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    darum geht es nicht. es geht nicht um dein leben, nicht um meins, nicht um das von dem threadersteller. er wollte lediglich wissen, ob dieses ziel unter den von ihm genannten umständen erreichbar ist, nicht mehr und nicht weniger. er hat nicht geschrieben: "bitte kalkuliert alle, auch noch so unwahrscheinlichen ereignisse mit ein."

edit:

du hast geschrieben:
    Zu der zwei Jahres Diskussion. Hm schwer zu sagen da das nur ein kleiner nachbearbeiteter Ausschnitt ist. Ich würde behaupten für jemanden der vorher schon sportliche aktiv war und nicht unbedingt mit ner üblen Genetik bestraft wurde kann das durchaus hinbekommen.

dann schreibst du:

was weißt du über MEIN leben
    DaHumtata,

den Körper von dem Typen auf dem Bild wirst du in zwei Jahren nicht erreichen aber du kannst dir in den zwei Jahren im Rahmen deiner Möglichkeiten einen ordentlichen Körper erarbeiten.
    Das habe ich zum Threadersteller gepostet. Also les erstmal richtig bevor du anschließend quack von dir gibst.

Das du den Körper in zwei Jahren oder vielleicht auch nie erreichen wirst ist meine subjektive Meinung. Bevor das hier wieder ausartet erspar ich mir jedoch die Gründe aufzuzählen die mich zu dieser Meinung bringen.

Zum Threadersteller wurde alles gesagt.
    Geändert von tn (21.12.2010 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von MagicDave Beitrag anzeigen
    Ich behaupte diese Form erreicht niemand natural in 2 Jahren.
    Mit 58 kg Körpergewicht zweifelsohne nicht, da gebe ich Dir recht. Iß mal was, Junge, Du bremst da unnötig Deine Fortschritte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456