Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
15.12.2010, 23:38 #1
Biete Htc Aria OHNE VERTRAG reinschauen!!!!
Hey Leute.
Habe nun ca 2 Monate mir einen Eindruck von meinem Htc Aria gebildet. Es ist perfekt doch da ich auch noch mein Iphone habe muss es nun weg.
Kleine Infos warum ich eins habe ohne Vertrag:
Habe dieses Handy mir aus dem Urlaub mitgebracht und ess ist auf Englisch. Man kann auch ohne Probleme eine Deutsche Software drauf machen aber mich stört das Englisch nicht. Das ist die Geschichte wie ich dazu gekommen bin es zu erwerben.
Infos über das Handy:
Das Handy verkaufe ich mit einer 8Gb mini sd karte kann auf 32 gb erweitert werden. Es hat 5mpx mit Autofokus. Gps, Internet, Hsdpa, Andriod, Touchscreen (genauso wie bei dem Iphone 4), etc. Die daten könnt ihr auch im Internet nachlesen. Es ist unlocked da Import und kann mit jeder Karte benutzt werden. Kratzer hat es auf dem Touch garkeine da eine Schutzfolie drauf ist.
Es wird die Ovp, Ladegerät, Usb kabel, Handbuch und alles was dabei war mitgegeben.
Fotos erhaltet ihr per Icq 251951754
Preislich möchte ich 300euro haben. Man kann evtl noch drüber reden, ist aber meiner Meinung nach ein guter Preis da, es unlocked ist, 2 Monate erst alt ist, in einem top Zustand ist und wie ein Iphone ist. Außerdem nicht in Deutschland ohne Vertrag zu haben.
Eure Chance, addet mich.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|