Ergebnis 16 bis 18 von 18
Thema: Eure Hilfe-Problemzonen
-
15.12.2010, 19:19 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.12.2010, 11:41 #17
- 500g Haferflocken kosten wie viel - 1€?
- 500g Magerquark sind billiger als jeder Fruchtjoghurt (dessen Vorhandensein in einem elterlichen Kühlschrank ich mal unterstelle)
- Vollkornbrot statt Weißmehlprodukte werden deine Eltern nicht finanziell ruinieren und verhelfen nebenbei der ganzen Familie zu einer gesünderen Ernährung
- der Verzicht auf Süßigkeiten und fette Soßen kostet gar nix
- Wasser ist billiger als jeder zuckerhaltige Saft
- usw. usw.
Ganz im Ernst: Hast du dich mal darüber informiert, was BB-gerechte Lebensmittel kosten? Warst du mal im Supermarkt und hast versucht, selbst günstige Produkte zu finden? Hast du mal mit deinen Eltern über die Ernährung geredet und bist mal mit ihnen einkaufen gegangen um dabei Tipps zu geben?
In deinem Alter brauchst du keine professionelle BB-Ernährung - einfach mal versuchen, deinen Eltern die Grundlagen von ausgewogenem Essen zu und deine Ziele vermitteln (sofern sie das nicht ohnehin wissen/kennen) und dann die Ernährung Stück für Stück anpassen.
Mir ist durchaus klar, dass man als Schüler aus finanziellen Gründen gewissen Einschränkungen unterworfen ist - aber kein Mensch kann mir erzählen, dass er deswegen nicht einigermaßen sauber essen könnte. Du hast als Schüler sogar noch den großer Vorteil, regelmäßige Pausen zu haben - perfekt, um regelmäßig zu essen.
Mein Tipp ist da immer: Mixer. Zum Beispiel 250g MQ und 200ml kalorienarmen Saft in den Mixer und runter damit. Gibt aber natürlich zig andere leckere Möglichkeiten.
-
16.12.2010, 13:52 #18
Mit der Ernährung muss ich schauen wie ich es mache. [Ohne richtige lohnt das training nicht und in der kommenden Ferienzeit kann ich gut mit meinen Eltern darüber reden].
Zum 2er Split nochmal habe hier einige Vorschläge gefunden,welche Methode empfehlt ihr ? :
1. Tag
Beine
Brust
Trizeps
Bauch
2.Tag
Rücken
Schultern
Bizeps
Bauch
Waden
1.Tag