Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48
    Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Bitteschön.
    ChickenCrapp vorher und nachher. ^^
    Weil du auch schon seit dem du BB machst nach diesem Chicken Plan trainierst ...is kla....also nicht sehr aussagekräftig ....aber trotzdem netter rücken Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muss einfach meinen Senf dazu geben, wers nicht lesen will solls lassen....

Ob CC oder DC oder PITT oder HIT oder was weiss ich auch immer nach welchem System trainiert wird. ist doch sch...egal hauptsache mann/frau trainiert.

wenn es dann das ultimative System gäbe, sähen alle aus wie Schwarzenegger, Wolf, und co....

Statt zu jammern geht trainieren. stemmt schwer eisen, dann bleibt die Luft weg zum streiten oder was das immer sein soll.

MEINE MEINUNG

boah tm - deine Beiträge gefallen mir in letzter Zeit ausgesprochen häufig Ansehen ? Word!
    @ Rinchar - die Vergleiche sind total hinfällig, oder glaubst du das die paar absolvierte TEs gleich so einen Bombenunterschied machen?

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Ich wage mal zu behaupten dass Susi keine Eier hat. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Dafür hat sie aber Höcker.
    Ansehen ? Zitat von hyk Ansehen ?
    Monsterhöcker ! Ansehen ?
    Ansehen ?

Vielleicht stellen alle nach CC trainierenden einfach mal ein paar Muskel Schnappschüsse rein und überzeugen alle Kritiker so von der Wirksamkeit ihres Plans. Ansehen ?
    Und warum bitte? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Weil sonst die unsägliche und aberwitzige Diskussion um Sinn oder Unsinn von CC nie ein Ende findet. Und das geht auf den Sack, den Du, Susi, nicht hast. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Weil sonst die unsägliche und aberwitzige Diskussion um Sinn oder Unsinn von CC nie ein Ende findet. Und das geht auf den Sack, den Du, Susi, nicht hast. Ansehen ?
    Zügel' bitte deine Ausdrucksweise, robert! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Zügel' bitte deine Ausdrucksweise, robert! Ansehen ?
    Sehe ich auch so, vorallem sind hier auch jüngere Forenuser, die vor 20 Jahren froh über das Internet gewesen wären und hier keine Gossensprache aufgreifen sollen.
    Danke.

Außerdem sind wie hier ein Kommunikationsforum, daher kommunizieren wir über den Sinn und Unsinn von CC. Das hat weitaus mehr Substanz als 80% der Fakeaccounts mit lustigen Fragen.

Ansehen ? Zitat von GabbaGandalf Ansehen ?
    Weil du auch schon seit dem du BB machst nach diesem Chicken Plan trainierst ...is kla....also nicht sehr aussagekräftig ....aber trotzdem netter rücken Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    @ Rinchar - die Vergleiche sind total hinfällig, oder glaubst du das die paar absolvierte TEs gleich so einen Bombenunterschied machen?
    Ihr denkt auch ich meine das ernst. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ja, hammer Aussage! Die hat mich echt ins Grübeln gebracht. Besonders als ich mir tn's Trainingslog und Fotos in Erinnerung gerufen habe. Ansehen ?
    Ansehen ? erklär mir das mal genauer. Schreib es halt und mach nicht so halbseidene Anspielungen.
    Geändert von tn (15.12.2010 um 14:23 Uhr)

Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Sehe ich auch so, vorallem sind hier auch jüngere Forenuser, die vor 20 Jahren froh über das Internet gewesen wären und hier keine Gossensprache aufgreifen sollen.
    Danke.

War das der Versuch ironisch zu sein? Na Hauptsache, du findest dich selber witzig, nicht?!

Oh man, echt. Es ist ja eigentlich egal, welchen thread man hier draußen öffnet zur Zeit...

Schade!

Sooo und jetzt sind wir alle mal wieder chillig und posten Muskel-Schnappschüsse, denn dafür habe ich den Thread ursprünglich eröffnet!

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    darum:

Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Sooo und jetzt sind wir alle mal wieder chillig und posten Muskel-Schnappschüsse, denn dafür habe ich den Thread ursprünglich eröffnet!
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du verkaufst dich hier stark unter Wert, mein Lieber ... Ansehen ?

darum:

Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte