Ergebnis 16 bis 30 von 48
Thema: ChickenCrappspam
-
15.12.2010, 00:15 #16
Ich wage mal zu behaupten dass Susi keine Eier hat. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.12.2010, 00:17 #17
-
15.12.2010, 00:19 #18
Ich reg mich doch gar nicht auf, jemand anderes hat Pandoras Box geöffnet, nicht meine Wenigkeit. Zumal man ja zu seinen Aussagen stehen sollte:
nicht weil CC nicht funktioniert sondern einfach weils hintn und vorne am durchhalte vermögen oder sonst was fehlt.
ich mein wer alle zwei wochen ne trainingspause einbaut weil die nase läuft oder weil der hals kurz gekrazt hat braucht sich nicht wundern wenns im training nicht läuft.
sind es nicht hauptsächlich solche welche kaum etwas tun und fast ausschließlich jammern?
Ist doch mehr oder weniger gleichbedeutend mit keine Eier haben. Und wenn das in deinem Sprachgebrauch nicht so ist, okay, dann ist die Kritik vielleicht nicht ganz so stark, aber immer noch enorm. Und wenn man Leuten gewisse Attribute zuschreibt bzw. nicht zugesteht, sollte man schon dazu stehen und sagen, um wen es sich dabei handeln soll. Ich will dir damit ja gar nicht ans Bein pissen, aber wer A sagt muss auch B machen meiner Meinung nach.
-
15.12.2010, 00:22 #19
Aufhörn...
Ansehen ?
-
15.12.2010, 00:25 #20
Also ich verstehe ja eins nicht und zum Glück betrifft es mich ja nicht.
Aber warum müssen sich hier alle an Kleinigkeiten oder Sachen hoch ziehen die man 2 deutig verstehen kann???
Hab das ja schon 2 mal geschrieben das ist doch ein Sport für harte Männer und Frauen die bis an ihre Grenzen gehen, weiter wie normale Menschen je gehen würden.
Also wenn ich mir Massefreak und seinen Körper angucke der wirklich super ist und zeigt das er dafür viel getan und gearbeitet hat, bin ich der Ansicht das er ruhig auch mal Kritik üben oder anderer Meinung sein kann.
Aber die ewige Diskussion über Kleinigkeiten und Kleinkram fuckt mich manchmal so was von ab.
Oft wenn ich so was lese ihn einem Tread locke ich mich gerade wieder aus weil es Destruktiv und fürn Arsch ist.
-
15.12.2010, 00:25 #21
und jetzt? ja das habe ich gesagt udn meine ich immer noch so. was bringt es jetzt wenn ich einen namen nenne????
es ist doch grad egal, ändert NICHTS an der aussage.
mir ist das doch grad egal ob jemand erfolge macht oder nicht. wenn ich jetzt aber sehe wie halbherzig jemand trainiert und plötzlich soll mit CC alles anderst werden, dann wirkt das eben so auf mich als ob diese person nur ausreden sucht warum es bisher nie geklappt hat.
das ist einfach der völlig falsche ansatz, wenns nicht klappt lag das in dem fall sicher nicht am system sondern am durchalte vermögen bzw ergeiz.
ich hätte mich auch so über jedes andere system geaüßert in dem zusammen hang, das hat garnichts mit CC zu tun in dem fall.
-
15.12.2010, 00:34 #22
-
15.12.2010, 00:37 #23
Wenn er davon spricht, dass man nicht trainieren geht, weil der Hals kratzt, dann meint Freak bestimmt mich. Ansehen ?
-
15.12.2010, 00:38 #24
-
15.12.2010, 00:41 #25Gut, ist halt meine Meinung dass es eine Sache der Fairness ist, Leute, die man angreift
-
15.12.2010, 00:52 #26
Von mir ganz vielleicht irgendwann Mal, ich sehe gemessen am Aufwand immer noch scheisse aus, aber eben nicht mehr ganz so scheisse wie vorher. Ansehen ? Andere nach CC trainierende posten doch regelmäßig Pics, von daher kannst du dir doch problemlos selbst ein Bild machen. Zumal King nie jemand mit Nachdruck überzeugen wollte, ergo besteht sowieso keine Bringschuld. Von dir gibt es übrigens auch keine richtigen Posingfotos. Ansehen ?
-
15.12.2010, 00:54 #27
-
15.12.2010, 01:01 #28
-
15.12.2010, 01:03 #29
-
15.12.2010, 01:10 #30
Wenn ich das wüsste... Jedenfalls nicht an Trainingsintensität, Umsetzung von Plan oder Ernährung. Schlaf könnte besser sein, aber auf 7 Stunden täglich komme ich trotzdem locker. Außerdem ist "scheisse" relativ, ich gehe jetzt nur von Aufwand/Ertrag aus. Ansehen ?
Aber zum Glück gibt's ja jetzt ChickenCrapp.. genau das richtige für Leute, die jammern, wie mich. *wink mit dem Zaunpfahl* Ansehen ?
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training