Ergebnis 1 bis 8 von 8

Feiern oder Schule?

Abend,

ich kann echt keine Ruhe finden, morgen hat ein bekannter der zugleich auch mein Taufpate ist sein Studium hintersich, heißt er bekommt morgen seinen Doktortitel.
    Meine Mutter hat gesagt ich soll hinfahren, dann müsste ich aber auf Schule verzichten, was mir aber ehrlich gesagt nicht gefallen würde, vorallem nicht jetzt, wo so viel los ist.

Was sagt ihr, soll ich bleiben oder fahren?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du einen Tag hast : Italienisch Italienisch , Kunst Kunst Latein Latein ... würde ich gehen
    Nein, aber schreibst du noch Arbeiten oder besprecht ihr grad ein neues Thema?

Man muß Feste feiern wie sie fallen. Wenn Dir wichtig ist, ihm bei solchem Anlaß Deine Wertschätzung zu zeigen, dann geh hin. Die Schule ist am Mittwoch auch noch da.

Ansehen ? Zitat von 15_jahre Ansehen ?
    Abend,

ich kann echt keine Ruhe finden, morgen hat ein bekannter der zugleich auch mein Taufpate ist sein Studium hintersich, heißt er bekommt morgen seinen Doktortitel.
    Meine Mutter hat gesagt ich soll hinfahren, dann müsste ich aber auf Schule verzichten, was mir aber ehrlich gesagt nicht gefallen würde, vorallem nicht jetzt, wo so viel los ist.

Was sagt ihr, soll ich bleiben oder fahren?
    Der Doktortitel ist eine bedeutende Auszeichnung.
    Wenn in den nächsten 3 Tagen keine Klausur ansteht und du in der Schule keine Probleme hast: hinfahren und feiern Ansehen ?

also ICH würde evtl nocht hingehen. habe fr das erste mal nach langem wieder gefeiert. gesoffen wie ein loch und erst um 7 am sa im bett gewesen. nun liege ich seit sa 7 uhr auf meinem sofa und ernähre mich von fertigessen usw. traue mich gar nicht morgen zum training.

definitiv hingehen, aber kein alkohol ;-!

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Man muß Feste feiern wie sie fallen. Wenn Dir wichtig ist, ihm bei solchem Anlaß Deine Wertschätzung zu zeigen, dann geh hin. Die Schule ist am Mittwoch auch noch da.
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Der Doktortitel ist eine bedeutende Auszeichnung.
    Wenn in den nächsten 3 Tagen keine Klausur ansteht und du in der Schule keine Probleme hast: hinfahren und feiern Ansehen ?
    [...]

Also ziemlich eindeutig, werd dann wohl doch mitfahren.
    Danke für eure Ratschläge!!
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Geändert von 15_jahre (13.12.2010 um 00:44 Uhr)

Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    definitiv hingehen, aber kein alkohol ;-!
    auch eine möglichkeit! ^^