Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Indygo Ansehen ?
    Das ist zwar aus einer anderen Situation als deiner, aber vielleicht hilft es Dir ja:

    Wenn ich als Nichtraucher manchmal abends weggehe, hab ich alle paar Wochen auch mal Bock auf ne Kippe oder auch zwei oder drei.^^ Am nächsten Tag im Studio merk ich das aber auch extrem an meiner Puste und ich finde auch, dass das Training dann anstrengender ist, man aber trotzdem weniger schafft. Zumindest ist es bei mir so und ich glaube nicht, dass es nur am Placeboeffekt liegt. Ansehen ? Ich sollte anmerken, dass ich an diesen Abenden meistens keinen oder nur sehr wenig Alkohol zu mir nehme, ein Kater kann also nicht der Grund dafür sein. Das motiviert mich, solche Abende nicht zur Regel werden zu lassen.
    Wieso dann überhaupt eine rauchen...oder zwei? Grad wenn du ja nüchtern bist, das Leute wenn sie leicht einen im karren haben gern auch als Nichtraucher mal nach ner Kippe verlangen kenne ich höchstens. Ansehen ?
    Und die meisten davon sind dadurch irgendwann auch in ne Raucherphase gerutscht...ein paar sogar richtige Alltagsqualmer geworden. ^^

    Ich schlag mich auch mit dem Scheiss rum, hab zeitweise aufgehört und im Moment rauche ich vielleicht alle paar Tage mal eine Zigarette. Das ist halt echt hart nach ca 13 Jahren wo man zeitweise auch gern mal über ne Packung am Tag geraucht hat.

    Mittlerweile bin ich auch ein Gegner dieser "entweder ganz oder man schaffts garnicht"-Theorie. Momentan reduziere ich immer weiter, bin bald bei vielleicht 2-3 Kippen am Wochenende und guter Dinge das ich es dann irgendwann ganz weglasse. So eine Entwöhnung klappt ja auch mit anderen Drogen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @TE: hast dus geschafft? hast du aufgehört?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Ich schlag mich auch mit dem Scheiss rum, hab zeitweise aufgehört und im Moment rauche ich vielleicht alle paar Tage mal eine Zigarette. Das ist halt echt hart nach ca 13 Jahren wo man zeitweise auch gern mal über ne Packung am Tag geraucht hat.

    Mittlerweile bin ich auch ein Gegner dieser "entweder ganz oder man schaffts garnicht"-Theorie. Momentan reduziere ich immer weiter, bin bald bei vielleicht 2-3 Kippen am Wochenende und guter Dinge das ich es dann irgendwann ganz weglasse. So eine Entwöhnung klappt ja auch mit anderen Drogen. Ansehen ?
    Bei mir ist es genauso, ich rauche einfach weniger und versuche mich von dern Lust eine Zigarette rauchen zu wollen ab. Ab und zu, wenn ich mal Lust darauf habe, nach der Arbeit o.Ä. gönne ich mir eine Zigarette. Aber das ist das eine Art Belohnung, so wie das Stück Schokolade bei einer Diät Ansehen ? eine Sünde muss man doch auch mal begehen. Ich merke immer mehr, dass ich die Zigarette nicht so oft brauche, deswegen denke ich auch, dass ich bald ganz aufhören werde.

    Viel Erfolg noch weiterhin Ansehen ?

  4. #19
    ich finds eher als ein zeichen von schwaeche Ansehen ?

  5. #20
    Am Anfang fällt es einem natürlich schwer, aber Du musst deinen inneren Schweinehund besiegen Ansehen ? Ich war auch mal Raucher, aber rauchen und Sport passt nicht zusammen. Also hab ichs aufgegeben. Ich bin auch in den Pausen mit den Rauchern Ansehen ? , aber mitlerweile stört mich das überhaupt nicht. Naja die 1. Woche war schon hart, aber dann hats mich garnicht mehr gejuckt. Naja was Ich dir sagen will, zeig keine Schwäche und zieh das gnadenlos durch, auch wenn Dir jemand ne Kippe anbietet sag nein..

  6. #21
    Hi,

    naja ich probiere mein Bestes, aber merke dass es auch mit wenigen Zigaretten klappt und schränke den Genuss des Nikotins immer mehr ein, sodass ich bald gar keine mehr brauche. Ich habe nur Angst davor, dass ich sofort strikt aufhöre und dann die Kluft zwischen viel Nikotin und gar kein Nikotin zu groß ist und ich dann z.B. bei großem Stres wieder anfange und dabei bleibe. Deswegen denke ich, dass die langsame Entwöhnung vielleicht der bessere Weg ist. Aber man wird sehen, was daraus wird. Ansehen ?

  7. #22
    Ich habe 3 Jahre geraucht und von einem auf den andern tag auf gehört Ansehen ?

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich finds eher als ein zeichen von schwaeche Ansehen ?
    Gefällt mir. Wenn du bei eine Diat was bringen soll dann lass das die "belohnung" (schocklade einfach weg.. genau gleich wie mit den scheiß zigaretten..

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Hakon Ansehen ?
    Gefällt mir. Wenn du bei eine Diat was bringen soll dann lass das die "belohnung" (schocklade einfach weg.. genau gleich wie mit den scheiß zigaretten..
    Eine Diät hat einen positiven Nutzen.

    Das ist bei Rauchen jedoch nicht gegeben ist, außer den uns allen bekannten Folgen, welche nicht gerade als positiv bezeichnet werden können. Ansehen ?

  10. #25
    Sich das Rauchen abgewöhnen und Diät haben was gemeinsam. Rauchen und zu fett sein ist beides nicht gesundAnsehen ? .

  11. #26
    @TE: Falls es noch aktuell ist, such dir jemand der dir regelmäßig Feuer macht, der dich zum Anfang einfach mal anscheißt, dass du jetzt aufhörst. Jemand der dir jedes mal eine vorn Latz gibt, wenn du zu ner Kippe greifst, besonders eignen sich hier beste Freunde/innen, die somit auch meistens in deiner Nähe sind :P. Du musst einfach bei jeder Zigarette ein richtig schlechtes Gewissen haben, ist brutal, aber effektiv.

  12. #27
    TFK hat recht aber die meisten raucher wollen nicht hundertprozentig aufhören oder vertrauen sich selbst nicht und wollen deshalb wenn schon diese wischiwaschi heiteitei tour wo man immer weniger ruahcen möchte. Das klappt allerdings (meiner Beobachtung nach) seltener als die nallharte Tour.

  13. #28
    Habe ja vor ein paar Wochen selbst versucht aufzuhören. Hat eine Woche geklappt bis ich wieder am Wochenende im Nacht-Leben gearbeitet habe und da schwach wurde.

    Fazit:
    Vorher: 20Stck am Tag
    Inzwischen: 5-10 Stck am Tag (Zigaretten ohne Zusätze)

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Habe ja vor ein paar Wochen selbst versucht aufzuhören. Hat eine Woche geklappt bis ich wieder am Wochenende im Nacht-Leben gearbeitet habe und da schwach wurde.

    Fazit:
    Vorher: 20Stck am Tag
    Inzwischen: 5-10 Stck am Tag (Zigaretten ohne Zusätze)
    Das ist aber schon heftig, dein Avatar zeigt, was du beim Training für eine Disziplin an den Tag legst und mit selbiger Disziplin müsste es doch auch eigentlich möglich sein, von den scheiß Zigaretten wegzukommen. Ich mein ich kann wahrscheinlich die Sucht so nicht nach empfinden, hab zwar schonmal geraucht, aber richtig rauchen ist ja was anderes als ein, zwei Zigaretten.
    Könntest du mal das Gefühl beschreiben, was dich dazu verleitet hat eine zu Rauchen? Ist man dann nicht total sauer auf sich selber?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von TFK Ansehen ?
    Das ist aber schon heftig, dein Avatar zeigt, was du beim Training für eine Disziplin an den Tag legst und mit selbiger Disziplin müsste es doch auch eigentlich möglich sein, von den scheiß Zigaretten wegzukommen. Ich mein ich kann wahrscheinlich die Sucht so nicht nach empfinden, hab zwar schonmal geraucht, aber richtig rauchen ist ja was anderes als ein, zwei Zigaretten.
    Könntest du mal das Gefühl beschreiben, was dich dazu verleitet hat eine zu Rauchen? Ist man dann nicht total sauer auf sich selber?
    Ja, finde ich auch. Das passt jetzt gar nicht zusammen. Hartes Training und Rauchen.vAnsehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchen?
    Von roxymusic im Forum Ernährung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 14:20
  2. Rauchen
    Von PrismaSiko im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 22:21
  3. Mein Homegym aufgeben?
    Von Rinchar im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:30
  4. Rauchen ?
    Von YaCora im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 21:31
  5. Rauchen
    Von DarkElite im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 14:41