Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Domi_1990 Bilder

So hab jetzt bilder gemacht und 2 stelle ich mal hier rein.

Will ne ehrlich Meinung

Und eine Sache noch:

Ich bin KDK-ler, bei mir geht es nur um Kraft, Fettferbrennung geht mir am hinern vorbei

Achso, meinen dummer gesichtsausdruck muss nicht kommentiert werden xD

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Nacken kommt mir (gemessen an Deinen Kraftleistungen) erstaunlich schwach ausgeprägt vor, Lat kommt prima, Brust kann noch Nachschlag bekommen, ohne daß sie nun auffällig schwach wäre. Beine kann ich nicht beurteilen. Deinen selbst erkannten Defiziten bei den Armen, besonders Oberarme, stimme ich zu. Schultern passen fürs Erste so.

laut bildern sind deine kraftleistungen kaum zu glauben. was nicht heisst das ich es dir net glaube, hast ja zeugen und genug videos gepostet.

und nacken ist halt so ne genetiksache. der eine macht nix dafür und er hat nen mega nacken, der andere muss harte isos für machen.

Mein nacken ist ja dabei kein bisschen angespannt
    Naja finde auf dem rechten bild gehen die arme noch, aber die sind ebenfalls bei beiden bilder unangespannt...

Ich bin KDK-ler, bei mir geht es nur um Kraft, Fettferbrennung geht mir am hinern vorbei
    warum postets du dann fotos?^^

So schaut der kerl hier aus, als könne er über 230kg heben?^^
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=o3OdxeZmzTE[/ame]

Nein. Tatsächlich hebt er raw 240 und mit Ausrüstung 270.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nein. Tatsächlich hebt er raw 240 und mit Ausrüstung 270.
    Also ^^

Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    So schaut der kerl hier aus, als könne er über 230kg heben?^^
    Sorry, ich hatte Deine Frage so verstanden, daß wir Deine Optik bewerten sollen, nicht jedoch schätzen, wieviel Kraft Du hast.

hmm... ja aber weil es ja hieß, dass man sich damit nicht dies kraftwerte vorstellen kann

Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    hmm... ja aber weil es ja hieß, dass man sich damit nicht dies kraftwerte vorstellen kann
    Das Vermögen sich etwas vorzustellen, muß nicht mit der Realität Schritt halten. Wobei ich keine geäußerten Zweifel an Deinen Kraftleistungen ersehe.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das Vermögen sich etwas vorzustellen, muß nicht mit der Realität Schritt halten. Wobei ich keine geäußerten Zweifel an Deinen Kraftleistungen ersehe.
    Wo du recht hast

Ich find deine V-Form krass auf dem 2ten Bild. Wie lange musstest du trainieren um auf die Kraftwerte zu kommen?

Der Lat sieht gut aus, viel mehr kann man ja nich wirklich beurteilen. Hast du Beinbilder (oder gleich nen paar mehr Posen)?
    Dein Arm sieht auf dem Ava allerdings imposanter aus...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte