Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 56 von 56
    Naja du fährst direkt nach dem train Fahrrad, da kannst du dir dein training auch gleich sparen....

Deinen Traainingsplan kann man schlecht bewerten da du nur angibst welche Muskeln du trainierts, aber nicht wie (Übungen/Satzzahl/WDH)
    Dein 'EP' wenn man ihn so nennen kann is besch... stark verbesserungswürdig..
    ich selbst esse auch nicht nach festem EP aber ehrlich gesagt ist meine Ernährung insgesamt strukturierter und meine Nährstoffwerte deutlich besser als Nutella mit Brot oder Raviolli..

zu deiner Frage wenn du nicht zu nimmst durch das kardio (durch den zusätzlichen Kalorienverbrauch) dann ess mehr und vernünftig....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry aber ich muss dich auf die Realität zurückholen,

1.) Wenn du innerhalb von 2 Monaten 5Kg zugenommen hast, dann ist wirklich nur ein kleiner Bruchteil davon Muskelmasse und der Rest Fett.

2.) Dein Trainingsplan, ohne die Übungen, Satzzahlen und Widerholungen zu kennen, sieht stark danach aus als ob er nichts taugen würde. (Kleine Erläuterung... keine Waden, Tag1 6 Muskelgruppen - Tag2 3 Muskelgruppen, Bauch 2 Tage in Folge etc...)

3.) Mit der Ernährung 5Kg in 2 Monaten? Dann hast du nen Grundumsatz von 0,0.
    Hau dir doch nicht Tonnenweise Whey rein, Brot + Whey - Brot + Nutelly + Whey?
    Was ist das für ne Ernährung, wenn du Eiweiß zu dir führst, dann nur Whey, viel zu wenig Gemüse und Obst. Eigentlich generell viel zu wenig, aber wenn du damit aufbaust ok. Für mich sieht das nicht nur nach Zucker, Fett und Whey aus.

Lies dich am besten einfach überall nochmals ein, wenn du es wirklich schon getan hast, wäre mein Tipp.

Gut, dass du 4x die Woche deinen Bauch trainierst an aufeinander folgenden Tagen.

Weiterhin trainierst du deinen Trizeps (nicht Truzeps!) vor den Schultern. Beim Schulterdrücken dürftest du 0 Power haben.

Die Beine gehören an den Anfang!

Und so viel Whey? No Way!
    Shakes sind eine Nahrungsergänzung und kein Grundnahrungsmittel.
    Dein Ernährungsplan ist ein wenig einseitig, Ravioli ist keine Vollwertkost, dir fehlt Obst bzw. Gemüse wenn du Ravioli ist.

Wenn du ein Kaloriendefizit hast, musst du mehr (vollwertiges und nicht "Pappe in Dosen") essen...

hey,
    Es ist ein Whey Mass Gainer nur das mal vorweg.
    Wie gesagt ich esse nicht nach einem Ernährungsplan.

Weiterhin trainierst du deinen Trizeps (nicht Truzeps!) vor den Schultern. Beim Schulterdrücken dürftest du 0 Power haben.
    Es ist denke ich offensichtlich das ich mich verschrieben hab. Der Trainingsplan ist nach ziehen und drücken aufgeteilt. Schulter und Trizeps sind drückübungen.

Zu der Malhlzeit am Mittag sprich Dosenfutter: Ich habe einfach nicht die Zeit aufwenige essen zuzubereiten, da ich Tagsüber arbeite. :S

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken Cre-Alkalyn einzunehmen, was halten ihr davon?

Gruß

alles ausreden, deine ernaherung ist schlecht und zum training wurde schon was gesagt!

du brauchst keinen ernaehrungsplan, sondern einen plan von ernaehrung und den scheinstdu nich zu haben!

du versuchst deine wirklich grottige ernaehrung mit whey auszugleichen, nein es is nichmal whey, sondern ein (warscheinlich 80/20) zuckergemisch ...

Zitat Zitat von WersHatDerHats Beitrag anzeigen

Ernährung:
    7:00 Uhr --- Brot mit Nutella + WHey
    10 Uhr --- Brot mit Wurst
    13 Uhr --- 750 gramm Ravioli, Kartoffelsuppe, Linsensuppe etc.
    18 Uhr --- Warme Mahlzeit + Whey
    20 Uhr --- Brot + Whey

Trotz erfolg hab ich eine Frage: Nach einem Herzchek hat sich gezeigt, das ich mehr Ausdauer benötige und deswegen habe ich mit Cardio angefangen. Mein Problem ist es, das ich das Gefühl hab, beim Fahrrad fahren zu viel Kalorien zu verbrennen und dann nicht zunehme.
    Habt ihr ne Idee?

Gruß!

Nimms mir nicht übel, aber bei so einer miesen Ernährung würde ich mich als Körper auch weigern, zuzunehmen.

Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Und so viel Whey? No Way!
    Beste! Das ist sogar quotereif

hey,
    Es ist ein Whey Mass Gainer nur das mal vorweg.
    Wie gesagt ich esse nicht nach einem Ernährungsplan.
    Versuchs mal eine Zeit mit Ernährungsplan, da dein Plan von Ernährung nicht vorhanden ist (siehe ependinom).

Es ist denke ich offensichtlich das ich mich verschrieben hab.
    Hab zu spät erahnt, dass du den Ablauf kopiert hast, hab vorher von den 2 Fehlern auf einen Irrtum geschlossen.
    Der Trainingsplan ist nach ziehen und drücken aufgeteilt. Schulter und Trizeps sind drückübungen.
    Da widerspricht niemand, nur die Abfolge ist undurchdacht, weil beim Schulterdrücken der Trizeps beansprucht wird...du plättest ihn aber vorher, folglich werden die Schultern nicht ausreichend trainiert.
    Zu der Malhlzeit am Mittag sprich Dosenfutter: Ich habe einfach nicht die Zeit aufwenige essen zuzubereiten, da ich Tagsüber arbeite. :S
    Das essen muss nicht aufwendig sein, aber fast alles ist nährstoffreicher als Dosenfutter

Außerdem spiele ich mit dem Gedanken Cre-Alkalyn einzunehmen, was halten ihr davon?

Gruß
    Dazu gibt es tausende Threads. Dir würde ich trotzdem zu einer einigermaßen vernünftigen Ernährung raten. Du isst wie jemand der nicht auf seine Ernährung achtet+Whey.
    Später (nach einer gewissen Trainingszeit mit guter Ernährung), kann man dann über Zusatzstoffe reden.

LG

Moin Leute,

Zuerst dacht ich mir, wen interessiert es noch, doch da ich versprochen hab mich wieder zu melden tu ich das auch.

Seit ca 2 Monaten bin ich nun 4x die Woche im Fitnesstudio habe schon 5 Kilo zugenommen und bin sehr glücklich mit der Wahl des Studios ( Gesundheitsstudio)
    Meinem eigentlichem Wunschgewicht (85 Kilogramm) bin ich schon sehr nahe gekommen, auch dank euren Tipps, dafür ein Dankeschön.

In vergangener Zeit habe ich mich auch viel mit Ernährung beschäftigt und mir tipps von meinem Fittnesstrainer gehohlt.
    Einen Ernährungplan hab ich nicht. Nehme aber trotzdem weiter zu.

Trainingsplan sieht so aus:
    Mo: Brust/Truzeps/Bauch/Schulter/Nacken/Squats(Beine)
    Di: Rücken/Bizeps/Bauch/(Cardio)
    Mi: Pause
    Do:Brust/Truzeps/Bauch/Schulter/Nacken/Squats(Beine)
    Fr: Rücken/Bizeps/Bauch/(Cardio)

Ernährung:
    20 Uhr --- Brot + Whey

Trotz erfolg hab ich eine Frage: Nach einem Herzchek hat sich gezeigt, das ich mehr Ausdauer benötige und deswegen habe ich mit Cardio angefangen. Mein Problem ist es, das ich das Gefühl hab, beim Fahrrad fahren zu viel Kalorien zu verbrennen und dann nicht zunehme.
    Habt ihr ne Idee?

Gruß!
    Wieso splittet er? Und wieso isst er so schlecht? Was ist ein Gesundheitsstudio? Fragen über Fragen...

Junge.... ich frage mich etliche gesagt was mit dir verkehrt ist.... bin sogar etwas angepisst nachdem ichs mir angetan habe das zu lesen. Du kriegst es scheinbar weder auf die reihe dich anständig zu informieren, du nimmst die Ratschläge hier offensichtlich nicht an. Du erzählst uns du hast vorher vier mal die Woche Fußball gespielt und jetzt nach 2 Monaten hanteltraining auf einmal zu wenig Kondition. Zu guteler Letzt willst du dir kreatin gönnen wo du nicht mal richtig isst geschweige denn trainierst. Du belügst dich selbst! Wahrscheinlich waren die 5kilo mehr mittags nach nen halben Liter trinken und einer fetten Mahlzeit. Würdest du dich wirklich beschäftigen mit der Materie und es ernst nehmen würde es hier anders aussehen. Im übrigen mein essen für einen Tag ist in 30 Minuten fertig gekocht und das längste daran ist der Reis.... beweg deinen müden arsch hoch Ode verschon die Leute hier.... ...

Ernährung:
    20 Uhr --- Brot + Whey

mit viel glück hast du bald magenprobleme

hab mir auch gedacht, ach was, einfach viel brot reinhaun dann passt des schon..jetz hab ich whh nen übersäuerten magen und dadurch auch mundgeruch, viel spaß...das whey ist übrigens auch säurefördernd^^

Mehr Essen um die Kalorien auszugleichen?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234