Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56
    Zitat Zitat von WersHatDerHats Beitrag anzeigen
    doch ich Löffel trotzdem keine Packung Magerquark am Tag.
    Warte mal ab ...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hallo und willkommen,

dein Ziel ist völlig utopisch, sorry! Du scheinst ein sog. Hardgainer zu sein, machst durch Fußball relativ viel Ausdauertraining und willst in 6 Monaten 10kg Muskelmasse gewinnen??? Ganz klar: Geht nicht. Punkt!

Du kannst nicht erwarten, daß der Ernährungsplan von Athlet XY eins zu eins übertragen bei dir exactamundo den gleichen Erfolg bringen wird. Abgesehen davon wurde es bereits mehrfach gesagt: eine gewisse Grundahnung solltest du dir schon aneignen und das ist echt nicht böse gemeint. Ohne den Komponenten Training - Erholung - Ernährung die notwendige Achtung zu schenken, wirst du keine besonderen Fortschritte machen, schon gar ned als Hardgainer!

Also, ab ins Archiv und einlesen..... .

Gruß Dirk

was haelst du dnn fuer viel tun, wenn du nichmal ne leckere packung magerquark mit fruechten essen willst :=)

Hallo und willkommen,

dein Ziel ist völlig utopisch, sorry! Du scheinst ein sog. Hardgainer zu sein, machst durch Fußball relativ viel Ausdauertraining und willst in 6 Monaten 10kg Muskelmasse gewinnen??? Ganz klar: Geht nicht. Punkt!

Du kannst nicht erwarten, daß der Ernährungsplan von Athlet XY eins zu eins übertragen bei dir exactamundo den gleichen Erfolg bringen wird. Abgesehen davon wurde es bereits mehrfach gesagt: eine gewisse Grundahnung solltest du dir schon aneignen und das ist echt nicht böse gemeint. Ohne den Komponenten Training - Erholung - Ernährung die notwendige Achtung zu schenken, wirst du keine besonderen Fortschritte machen, schon gar ned als Hardgainer!

Also, ab ins Archiv und einlesen..... .

Gruß Dirk
    Ich habe eine Grundahnung ich wollte nur wissen wofür er die abkürzung GK benutzt!!
    Ich beschäftige mich schon länger mit Training, aber halt mehr für Ausdauer und besser Performance.
    Ich würde gernen einen Ernährungsplan haben, um ihn als Vorlage zu benutzen und nicht 1zu1 übernehmen.

Gruß

im onlinearchiv zb findest du ein paar beispielplaene.

GK= Ganzkörperplan Tp,Pause,Tp,Pause,Tp, usw.

Splitt= aufgeteilte Körperpartien. 2er,3er,4er,5er in seltenen Fällen 6er und 7er (empfehl ich aber nicht)
    denn Muskeln wachsen in der Regenerationsphase (Erholung)

z.B. so könnte ein 4er Splitt aussehen

Te 1Mo Brust / Bizeps
    Te 2Di Beine / Waden
    Mi Pause, oder Cardio
    Te 3Do Rücken / Bauch
    Te 4Fr Schultern / Trizeps
    Sa / So Pause oder Cardio

EP= Ernährungsplan findest du im Online Archiv.

Meiner z.B. ist so Komplex, da dauerts zu lange um ihn aufzuschreiben im Forum..
    ich mampf alle drei Stunden was.
    Momentan auf AD= Anabole Diät

dies lediglich als Beispiel. Du kannst das ganze auch variieren.

Te 1Mo Brust / Bizeps
    Te 2Di Beine / Waden
    Mi Pause, oder Cardio
    Te 3Do Rücken / Bauch
    Te 4Fr Schultern / Trizeps
    Sa / So Pause oder Cardio
    Vielen Dank!:P

bi deinem stand wuerde ich keinen 4er split nehmen

@threadsteller

für dich kommt ein 4er noch nicht in Frage, es war als Beispiel gedacht um deine Fragen zu beantworten, was es mit GK,EP etc auf sich hat.

MACH NEN GK UND NICHTS ANDERES!!!!!
    nen Splitt kannst du in nem halben Jahr ausprobieren und dann erst mal ein 2er.
    Aber da siehts man wieder einmal. Man gibt Ratschläge.
    Die Antwort wird so genommen wies einem passt und am Schluss wenns verreckt ist derjenige Schuld welcher en Ratschlag gegeben hat...... So nicht mein Jung.
    Thats its.

Wenn du 10kg zunehmen willst, musst du dementsprechend essen, das hat weniger mit der Art des Trainings zu tun. Das Training könnte dafür sorgen, dass möglichst viel Muskeln bei diesen 10 kg dabei sind.
    Da du ein dickköpfiger Anfänger bist, schreib ich es mal so, nimm den GK Plan.
    Du kannst dir Zwischen deinen Mahlzeiten nichts mehr oral zuführen ? Wenn nicht, wirds schwierig mit dem Zunehmen.

Meine Zeiten zum Essen sind jedoch begrenzt.
    Wieso? Kannst du keine Brote/Shakes o.ä. essen während du arbeitest?

Wieso nicht? Den kann man doch problemlos schmackhaft machen. Oder bist du lactoseintolerant?

Da du ein dickköpfiger Anfänger bist, schreib ich es mal so, nimm den GK Plan.
    Stimmt!
    Welchen GK Plan?

Wieso nicht? Den kann man doch problemlos schmackhaft machen. Oder bist du lactoseintolerant?
    Problemlos schmackhaft machen ? ... wie isst du ihn? nein bin nicht Lactoseintolerant?.

Wieso? Kannst du keine Brote/Shakes o.ä. essen während du arbeitest?
    Stimmt.

Ist es "gut" wenn ich alle 2 Stunden ne Mahlzeit,bzw. ein Snack esse? Oder ist das wieder zu weit auseinander?
    Besser viel aufeinmal oder viel auf den Tag verteilt?

Die Antwort wird so genommen wies einem passt und am Schluss wenns verreckt ist derjenige Schuld welcher en Ratschlag gegeben hat...... So nicht mein Jung.
    Ich gebe niemanden Schuld wenns nicht klappt, bin nur dankbar für tipps

Stimmt!
    Welchen GK Plan?

Im Forum unter "Suchen"
    "GK-Plan"

Problemlos schmackhaft machen ? ... wie isst du ihn? nein bin nicht Lactoseintolerant?.

Im Forum unter "Suchen"
    "Magerquarkrezepte"

Stimmt.

Ist es "gut" wenn ich alle 2 Stunden ne Mahlzeit,bzw. ein Snack esse? Oder ist das wieder zu weit auseinander?
    Besser viel aufeinmal oder viel auf den Tag verteilt?

Alle 2-3 Stunden, und du solltest immer viel Essen . In Massephasen eher zu größeren Mahlzeiten tendieren, dafür in Definition mehr verteilen.

Ich gebe niemanden Schuld wenns nicht klappt, bin nur dankbar für tipps
    ..........

Ich hab anhand der Forumantworten,bzw Antwort mit dem Link zu dem Ernährungsplan nocheinmal einen neuen aufgestellt.

6 Uhr Morgens --- 2 Toastbrote mit Wurst + 2 Gläser Milch (gesamt. 0,5L Milch)
    10 Uhr Vormittags --- 3 Scheiben Brot + 0,5 Liter Wasser.
    12 Uhr Mittags --- 3 Brötchen mit Magerquark und 0,5 Liter Wasser.
    14 Uhr Nachmittags --- 2 Scheiben Brot + O,5 Liter Wasser.
    18 Uhr Abend --- Warme Mahlzeit + 2 Gläser Milch
    20 Uhr Abends --- Müsli + Milch + Banane

Besser?

Ich bin übrigens begeister, wie viele, wie oft, wie genau ihr Antwortet/n
    Dahanke

Stimmt!
    Welchen GK Plan?
    Nicht dein Ernst oder? Liest du überhaupt die Links, die wir dir posten?

http://www.muskelbody.info/forum/bod...tml#post952405 (!!!)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte