Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Ist es möglich????

Moin Leute,

Ersteinmal möchte ich allen Danken die sich die Mühe machen mir zu helfen, bzw. diesen kommenden langen Text durchzulesen.

Situation: Ich wiege 75 Kilogramm bei 190 cm. Habe einen Bürojob und bin 17 Jahre alt.
    Ich bin unzufrieden mit meinem Körper, nicht das ich depris bekomme , doch hätt ich gerne 10 Kilo mehr auf den Rippen.
    Ich Trainiere Regelmäßig.
    Mo.: Hantel-Training Bizep und Trizep, Schulter, Unterarme und Sit-Ups.(30min)
    Di.: Fussballtraining
    Mi.:Hantel-Training Bizep und Trizep, Schulter, Unterarme und Sit-Ups.(30 min)
    Do.: Fussballtraining
    Fr.: Hantel-Training Bizep und Trizep, Schulter, Unterarme und Sit-Ups. (30min)
    Sa+So: Kommt vor, das ich Hanteltraining mache oder Fussballtraining , aber eigentlich Erholungstage.

Diesen Trainingsplan mache ich jetzt seit genau einem Jahr. Ich muss sagen, dass ich an Muskeln zugenommen hab, aber ich möchte mehr, intensiver und besser Trainieren.

Problem: Mit einfachen Training kann ich keine Masse aufbauen.
    Zunehmen ist kaum möglich, da es in der Familie liegt das die Schilddrüsen nicht richtig arbeiten.

Überlegung: ab den 1.01.2011 1 Jahr lang ins Fitnesstudio zu gehen.
    Das Ziel ist es bis zum Juli 2011 10 (!) Kilo Masse zuzunehmen.
    Ist das mit reinem Training möglich?
    Was müsste ich an der Ernährung grundliegend verändern?
    Ich würde ja was verändern, habe aber keine Lust mich jeden Tag 1 Stunde vor den Herd zu stellen und ein Shake zu kochen oder sowas. Eventuell auch Protein Tabletten????

Bisherige Ernährung:
    Morgens 6 Uhr: 1 Toast mit Nutella
    Mittags 12 Uhr : Imbissbude, Mal Curry Wurst Pommes, Mal ne Wurst im Brötchen
    Nachmittag 16 Uhr: warmes Mittagessen zuhause. ( mal Fleisch, mal Reis, mal was süßes)
    Abends: Pizza, Brot oder Müsli

Vielen Dank für eure Tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am besten du guckst dir hier mal die Leitsätze zum Training bei Jugendlichen an:
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Und am besten nochmal Ernährungsgrundlagen:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

Du wirst aufjedenfall einiges ändern müssen Falls danach noch fragen sind kannste ja hier nochmal nachfragen.

Zitat Zitat von Bieno Beitrag anzeigen
    Du wirst aufjedenfall einiges ändern müssen
    Sagt der Richtige.

Tja ich hab einiges geändert und stehe jetzt auch ne halbe std. eher auf Ich hab ja auch ohne die halbe std. vorher aufzustehen gut zugenommen und läuft alles ganz gut, aber danke

mit 17 wuerde ich schon mal mit hanteln trainieren

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mit 17 wuerde ich schon mal mit hanteln trainieren
    Jep, sehe ich genauso.

schnapp dir nen anständigen GK aus dem Forums-Archiv, lies die Ernährungsgrundlagen durch.
    Es kostet Zeit, die hat man......
    den Plan von dir = Müll, essen und Train.

Auch Fussballer sollten Beine trainieren......

Ansonsten viel Glück

Vielen Dank ersteinmal.
    Der Trainingsplan ist seit 1 Jahr
    Und die ernährung ist nicht auf das Training bezogen.
    Könnt ihr konkret sagen... was ich essen sollte und ob es überhaupt geht 10 Kilo zuzunehmen an Masse???
    Ist es gesund, 1 Liter Milch am Tag zu trinken?

Zitat Zitat von Bieno Beitrag anzeigen
    Am besten du guckst dir hier mal die Leitsätze zum Training bei Jugendlichen an:
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Und am besten nochmal Ernährungsgrundlagen:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html
    Bevor du nicht die als "Wichtig" gekennzeichneten threads gelesen hat, sollte dir hier keiner helfen. Da steht das Grundlagenwissen zur Ernährung drin.

Und nein, 1 l Milch ist harmlos.

10Kg Masse ist möglich, aber nicht mit der Ernährung und auch nicht mit diesem Training. Deshalb lies dich wie schon gesagt bei Ernährung ein und mach den GK - Plan aus dem Online Archiv.

Allerdings bis Juli 2011 sind 10Kg Muskeln nicht möglich, wenn du unter Masse auch Fett verstehst natürlich ja.
    Nur wird das sicher für Fußball kontra produktiv sein.

wie schmali schon schreibt: lies die Grundlagen, dann kannste was lernen.

und dann trainierst du halt seit einem Jahr schon nach nem Müllplan.

nen anständigen GK machen, dann kommt die Masse, später kannst du auf einen 2er Splitt gehen.

Aber immer mit Beinen und Waden....!!!!

Moin,
    nen anständigen GK machen, dann kommt die Masse, später kannst du auf einen 2er Splitt gehen.
    was meinst du damit???

schnapp dir nen anständigen GK aus dem Forums-Archiv, lies die Ernährungsgrundlagen durch.
    Es kostet Zeit, die hat man......
    den Plan von dir = Müll, essen und Train.
    Was ist deine Meinung zu Eiweißpillen??? Grade weil ich Schilddrüsen probleme hab ist es Wahnsinnig aufwendig zuzunehmen

Gruß

Er meinte damit, dass du einen GK machen sollst. Da du nicht weißt, was das bedeutet solltest du dir das Wissen aneignen: http://www.muskelbody.info/training-grundlagen-159.html
    (Les' dich am besten durch alle Bereiche der rechten Navigation durch!)

Danach verstehst du von was hier im Forum gesprochen wird und du kannst dein Wissen erneut erweitern.

Andere Möglichkeit: Du lässt es, trainierst so weiter wie jetzt und bleibst eine Wurst.

Er meinte damit, dass du einen GK machen sollst. Da du nicht weißt, was das bedeutet solltest du dir das Wissen aneignen: http://www.muskelbody.info/training-grundlagen-159.html
    (Les' dich am besten durch alle Bereiche der rechten Navigation durch!)
    Danke (!)

Eine Frage hab ich noch, bevor mein Thread geschlossen werden kann.
    Könnte mir jemand , vllt meine Gewichtsklasse ( 75 KG, 190 cm) oder der die Erfahrung bei dem Gewicht gemacht hat einen seiner Ernährungspläne hier reinschreiben oder per Nachricht?

Meine Zeiten zum Essen sind jedoch begrenzt.
    6 Aufstehen - 7 Uhr Weg zur Arbeit
    12 Uhr Mittag
    16 Uhr Feierabend / direkter Weg ins Fitnesstudio
    18 Uhr Zuhause - 24 Uhr

Würde mich sehr sehr freuen... bitte beachtet auch.
    Ich bin bereit, vieles zu tun um das gewünschte Ziel ( 10 Kilo in 6 Monaten ) zu erreichen, doch ich Löffel trotzdem keine Packung Magerquark am Tag.

Gruß

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte