Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56
    dein ernaehrungsplan is immernoch schlecht.
    guck mal unten im onlinearchiv bzw auf der startseite unter ernaehrung, da findest du viele interessante threads die dir weiterhelfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von WersHatDerHats Beitrag anzeigen
    Problemlos schmackhaft machen ? ... wie isst du ihn? nein bin nicht Lactoseintolerant?
    Mit:

- Saft + Wasser als Shake (ggf. plus Haferflocken)
    - Verrührt mit Milch, Obst und Nüssen
    - In Quarkpfannkuchen
    - Mit Müsli und etwas Milch
    - etc.
    - Andere mögen ihn herzhaft, z.B. mit Kräutern und Zwiebeln

Es gibt hier sogar nen extra Thread nur mit MQ-Rezepten.

Stimmt.
    Wieso nicht? Nen Shake reinkippen dauert 30 Sekunden...

Ist es "gut" wenn ich alle 2 Stunden ne Mahlzeit,bzw. ein Snack esse? Oder ist das wieder zu weit auseinander?
    Besser viel aufeinmal oder viel auf den Tag verteilt?
    Hast du EINEN der Grundlagen Threads gelesen???

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinerlei Obst und Gemüse.
    Wird überbewertet, genau wie lesen...

Magerquark:
    mit Kräutern, Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln als Dip für hartgekochte Eier, oder zum so Löffeln.....
    oder:
    6 Eiklar, 1 ganzes Ei (für Rührei)
    1 grosses Salatblatt
    250gr Magerquark
    Kräuter

ergibt Rührei auf Kräuterquark,Salatbett sehr leckere Sache und rasch zu bereitet

oder:
    Thunfisch in MQ gemischt mit Pfeffer und Kräutern abschmecken.

so gibts relativ viele Sachen, ein bisschen Fantasie gehört auch in der Küche dazu

und nein ich bin nicht Koch, befasse micht halt nur mit meiner Ernährung.....

Gemüse und Obst gehört auch dazu

generell würde ich alle drei Stunden was Futtern.....

Hast du EINEN der Grundlagen Threads gelesen???
    Ich habe 3 Links gelesen. Einmal Den Link über den GK Plan. Einmal den über Training für Jugendlich. Einmal den über Grundumsatz + Leistungsumsatz... aber das kannt ich von der Schule schon...

Magerquark:
    mit Kräutern, Pfeffer, Knoblauch, Zwiebeln als Dip für hartgekochte Eier, oder zum so Löffeln.....
    oder:
    6 Eiklar, 1 ganzes Ei (für Rührei)
    1 grosses Salatblatt
    250gr Magerquark
    Kräuter

ergibt Rührei auf Kräuterquark,Salatbett sehr leckere Sache und rasch zu bereitet

oder:
    Thunfisch in MQ gemischt mit Pfeffer und Kräutern abschmecken.

so gibts relativ viele Sachen, ein bisschen Fantasie gehört auch in der Küche dazu

und nein ich bin nicht Koch, befasse micht halt nur mit meiner Ernährung.....

Gemüse und Obst gehört auch dazu

generell würde ich alle drei Stunden was Futtern..... __________________
    Dafür ein <3

Wieso nicht? Nen Shake reinkippen dauert 30 Sekunden...
    Ich hab mir mal ein Proteinshake von Rewe gekauft. Mit Vanillie geschmack. Den hab ich mit Milch gemischt.. Aber das was dabei rauskam war zum Kotzen.. hab den 1 Woche lang jeden Morgen und Abend getrunken... Irgentwann musst ich schon vom ankucken kotzen

Ich hab mir mal ein Proteinshake von Rewe gekauft. Mit Vanillie geschmack. Den hab ich mit Milch gemischt.. Aber das was dabei rauskam war zum Kotzen.. hab den 1 Woche lang jeden Morgen und Abend getrunken... Irgentwann musst ich schon vom ankucken kotzen
    So schlimm?
    Schau mal hier im Shop, Body Attack Power 90 schmeckt sehr lecker.

Kauf' dir niemals Shakes in Supermärkten!

Kauf' dir niemals Shakes in Supermärkten!
    Schau mal hier im Shop, Body Attack Power 90 schmeckt sehr lecker.
    Werd ich machen... Danke für den Tipp.

Ich werd euch auf jeden Fall am 1 Juni nocheinmal schreiben, und ihr werdet sehen, ob ich es geschafft habe oder nicht.

- Ich suche mir in der übernächsten Woche schonmal ein Fitnesstudio aus. Habe 3 zur Auswahl. Ein günstiges (30 euro im Monat kurzer weg ), ein teures ( 50 euro im Monat inklusive Sauna und Kurse) und eins dazwischen ( 40 euro im Monat mit ein paar Kursen wie Taik Won DO oder wie man das schreibt :P) .

- Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss ? Ich werde bei allen 1 Tag Probetraining machen.

Gruß!

Ich habe 3 Links gelesen. Einmal Den Link über den GK Plan. Einmal den über Training für Jugendlich. Einmal den über Grundumsatz + Leistungsumsatz... aber das kannt ich von der Schule schon...
    Dann hast du den hier offenbar verpasst: http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html Lesen!

Also scheint das Problem ja nicht die Zeit zu sein, sondern der Wille. Und einen Shake kann man sich wunderbar ohne Pulver selber machen und mitnehmen, alternativ natürlich auch Brote o.ä.

Werd ich machen... Danke für den Tipp.

Ich werd euch auf jeden Fall am 1 Juni nocheinmal schreiben, und ihr werdet sehen, ob ich es geschafft habe oder nicht.

- Ich suche mir in der übernächsten Woche schonmal ein Fitnesstudio aus. Habe 3 zur Auswahl. Ein günstiges (30 euro im Monat kurzer weg ), ein teures ( 50 euro im Monat inklusive Sauna und Kurse) und eins dazwischen ( 40 euro im Monat mit ein paar Kursen wie Taik Won DO oder wie man das schreibt :P) .

- Könnt ihr mir sagen worauf ich achten muss ? Ich werde bei allen 1 Tag Probetraining machen.

Gruß!
    Spontan würde ich sagen: Achte auf fähige Trainer. Das einzuschätzen ist aber schwierig, besonders als Anfänger. Lasse dir alle Übungen zeigen und erklären.

Achte auf einen Freihantelbereich. Sofern dir der Sport Spaß macht und du ihn längerfristiger betreiben willst wirst du um Hanteln nicht herum kommen. Auch die Geräte sollten nicht die ältesten Krücken sein, sofern vorhanden.

Ansonsten ist ein kurzer Weg von Vorteil. So fällt es dir leichter, dich auch bei schlechtem Wetter bzw Trainingsunlust zu motivieren und du sparst natürlich Zeit.

Danke Schmali
    Dann hast du den hier offenbar verpasst: http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html Lesen!
    Ich schrieb :
    Einmal den über Grundumsatz + Leistungsumsatz...
    Ich meinte damit den Link.

Ich bin mit meiner Fragerei durch, das Thema kann geschlossen werden.
    Ich werde mich wenn es denn erwünscht ist und interessant für euch ist, in ca 3 Monaten nochmal melden, ob ich es durchgezogen habe.
    Und natürlich was mein Bäuchlein sagt

Mit dankenden und freundlichen

Wershatderhats <-- ( klingt logisch oder?)

freie gewichte und racks

Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg, würde dir aber wirklich nahelegen, dich weiter zu informieren. Viel von dem, was du hier schreibst (unter anderem dein "EP") zeugt noch von großen Defiziten. Wenn du die von mir verlinkten Grundlagen gelesen hast, solltest du eigentlich schon weiter sein mit deiner Ernährungskompetenz.

Wie auch immer: Gutes Gelingen.

Moin Leute,

Zuerst dacht ich mir, wen interessiert es noch, doch da ich versprochen hab mich wieder zu melden tu ich das auch.

Seit ca 2 Monaten bin ich nun 4x die Woche im Fitnesstudio habe schon 5 Kilo zugenommen und bin sehr glücklich mit der Wahl des Studios ( Gesundheitsstudio)
    Meinem eigentlichem Wunschgewicht (85 Kilogramm) bin ich schon sehr nahe gekommen, auch dank euren Tipps, dafür ein Dankeschön.

In vergangener Zeit habe ich mich auch viel mit Ernährung beschäftigt und mir tipps von meinem Fittnesstrainer gehohlt.
    Einen Ernährungplan hab ich nicht. Nehme aber trotzdem weiter zu.

Trainingsplan sieht so aus:
    Mo: Brust/Truzeps/Bauch/Schulter/Nacken/Squats(Beine)
    Di: Rücken/Bizeps/Bauch/(Cardio)
    Mi: Pause
    Do:Brust/Truzeps/Bauch/Schulter/Nacken/Squats(Beine)
    Fr: Rücken/Bizeps/Bauch/(Cardio)

Ernährung:
    7:00 Uhr --- Brot mit Nutella + WHey
    10 Uhr --- Brot mit Wurst
    13 Uhr --- 750 gramm Ravioli, Kartoffelsuppe, Linsensuppe etc.
    18 Uhr --- Warme Mahlzeit + Whey
    20 Uhr --- Brot + Whey

Trotz erfolg hab ich eine Frage: Nach einem Herzchek hat sich gezeigt, das ich mehr Ausdauer benötige und deswegen habe ich mit Cardio angefangen. Mein Problem ist es, das ich das Gefühl hab, beim Fahrrad fahren zu viel Kalorien zu verbrennen und dann nicht zunehme.
    Habt ihr ne Idee?

Gruß!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte