Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

die besten Trainersprüche

heute war es mal wieder so weit.
    ein trainer, der anscheinend nichtmal wusste was ein acromion ist und somit auch keine ahnung von zusammenspiel von schultergelenk und schulterblatt hat wollte mir erklären, dass ich mir beim schulterdrücken die gelenke kaputt mache, wenn ich die stange bis zur brust führe.

selbige trainierin erklärte mir vor 2 monaten noch, dass ich mir meine knie bei tiefen kniebeugen kaputt machen würde, als einziges gegenargument gegen meine agrument-explosion lediglich "aber wenn du mal abrutsch springt deine kniescheibe sonst wo hin" bringen konnte. heute stand sie dann neben ihrem lieblingskollegen (auch trainer im studio und trainiert dort auch) und schaute ihm bei power/speed-kniebeugen zu (also explosionsartig ausgeführten kniebeugen). und seltsamerweise ging er bei seiner ausgangsposition bis zum boden Ansehen ?

dann war da neulich noch der trainer, der mir (als physiotherapeut) den aufbau einer wirbelsäule erklären wollte und warum diese beim bankdrücken mit brücke durch das zusätzliche gewicht extrem belastet werde.

als top1 auf der trainersprüche liste, wenn alle gegenargumente reißen ist immernoch "kraftsportler? die haben ja auch alle kaputte gelenke"

aus diesen gründen werde ich mich jetzt wohl mal im hiesigen kdk-verein vorstellen - der ist nämlich direkt neben meinem studio (welch ironie).

was kriegt ihr für sprüche von euren trainern an den kopf geworfen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich krieg nur "Respekt!" von der Seite zu hören von den trainern wenn sie meine vollbepackte Langhantel sehen und das ich das gewicht reduzieren sollte "hust"

hab nur ein paar male ein paar predigen anhören müssen von ein paar mittrainierenden (deren form durchgehend aber echt durchgehend scheiße war nur fett und kaum muskeln) predigen a la: "keine brücke machen und nicht den kopf anheben das geht alles auf den rücken und halswirbel"

aber ich will ja auch kein stress haben darum nicke ich brav und mach normal weiter wenn sie wegschauen xD

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?

was kriegt ihr für sprüche von euren trainern an den kopf geworfen?

"Geh Waden machen", "nimm mal mehr als Aufwärmgewicht", "komm, jetzt streng dich doch EIN mal an...Ansehen ? " , "Bist du etwa schon fertig?", "Geh Waden machen", "Nicht reden, trainieren!"..hab ich schon "geh Waden machen" erwähnt? Ansehen ?

So wird mit mir umgesprungen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    "Geh Waden machen", "nimm mal mehr als Aufwärmgewicht", "komm, jetzt streng dich doch EIN mal an...Ansehen ? " , "Bist du etwa schon fertig?", "Geh Waden machen", "Nicht reden, trainieren!"..hab ich schon "geh Waden machen" erwähnt? Ansehen ?

So wird mit mir umgesprungen. Ansehen ?
    Mit den Waden hat er recht.

"komm, jetzt streng dich doch EIN mal an...Ansehen ? " , "Bist du etwa schon fertig?"
    Consti, du verwechselst da was - das sind die Sprüche, die die Mädels nach dem Sex mit dir immer bringen ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Consti, du verwechselst da was - das sind die Sprüche, die die Mädels nach dem Sex mit dir immer bringen ... Ansehen ?
    Hättest Du die Strumpfhosen ausgezogen, wäre das nicht passiert.

Nicht gemein werden hier...Ansehen ?
    Ansehen ?

Hatte es schonmal irgendwo geschrieben:

Es liegt ne 50kg Langhantel vor mir aufm Boden.
    "Trainer": "Kreuzheben?"
    Ich: "Jau"
    "Trainer": "Besorg dir mal lieber schnell nen Gürtel, bei 50kg fängts an kriminell für die Wirbelsäule zu werden."
    Ich: "Ach echt? Ok, dann werd ich mir wohl mal einen besorgen."
    Mc-Fit Trainer halt, deswegen werd ich demnächst in dem Theater auch mal beim KDK-Verein vorbei schneien.
    Ich hab da überhaupt keinen Bock rumzuargumentieren mit denen, im Prinzip meinen sie es ja gut und ich werd deren Ansicht ohnehin nicht ändern können. Ich tu einfach dankbar und mach genauso weiter.

Edit: Allerdings nehm ich mir Tipps schon in gewisser Weise zu Herzen und informier mich anschließend wenigsten im Netz darüber. Ich maße mir nämlich nicht an, alles sofort perfekt zu machen, nur bei gewissen Dingen ist es ja mehr oder weniger bewiesen und da kann man Tipps getrost vergessen.
    Geändert von Germania (08.12.2010 um 23:50 Uhr)

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    heute war es mal wieder so weit.
    ein trainer, der anscheinend nichtmal wusste was ein acromion ist
    Gibts hier auch nen Thread mit den besten Usersprüchen? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Mc-Fit Trainer halt

Mühlhausen oder? War da einmal mit nem Kumpel ein Probetraining machen^^
    Der Trainer war auch echt extrem vorsichtig..
    Naja im Gegensatz zu meinem Fitnesstudio gibt es da immerhin ein Trainer, der sich ein wenig um die Leute kümmert.
    Bei mir kommen die Trainer nur nach vereinbartem Termin. Dementsprechend trainieren viele Anfänger mit schrecklicher Ausführung ohne es zu merken...

Äääh...hm..
    acromion
    ,habe ich auch noch nie gehört.Ansehen ?
    Habe ich das auch ?

Ansehen ? Zitat von KBN Ansehen ?
    Mühlhausen oder? War da einmal mit nem Kumpel ein Probetraining machen^^
    Der Trainer war auch echt extrem vorsichtig..
    Naja im Gegensatz zu meinem Fitnesstudio gibt es da immerhin ein Trainer, der sich ein wenig um die Leute kümmert.
    Bei mir kommen die Trainer nur nach vereinbartem Termin. Dementsprechend trainieren viele Anfänger mit schrecklicher Ausführung ohne es zu merken...
    Jo, ist soweit ich weiß das einzige McFit in Stuggi. War dann bestimmt der gleiche, so ein etwas älterer, schätze ihn so um die 40. Wenigstens sagt er halt was, die Frauen eiern da nur rum und quatschen dummes Zeug.

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Äääh...hm..,habe ich auch noch nie gehört.Ansehen ?
    Habe ich das auch ?
    Ja (Musste es auch erstmal googeln^^)

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Äääh...hm..,habe ich auch noch nie gehört.Ansehen ?
    Habe ich das auch ?
    Du hast offensichtlich keine Ahnung vom Zusammenspiel von Schultergelenk und Schulterblatt!!! Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte