Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Vorher / Nachher und Verbesserngtipps bitte!

Hi Leute.
    Zwischen den Bildern liegt zwar ne gute Zeit dazwischen, aber man sieht doch schon nen Unterschied
    Wollte ma fragen wie ich meine Brust breiter bekomme...Ich hab das gefühl ich verharre zu lang mit den selben Übungen...
    Ps: Das zweite Bild liegt auch shcon gut 2 monate zurück...bei gelegenheit neues...
    Hoffe kommen gute Tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sauber, ging einiges runter! Weitermachen!

Wie sieht dein derzeitiger Trainingsplan aus? Wie oft trainierst du pro Woche? Wie ernährst du dich? Wie oft wechselst du deinen Trainingsplan? Wechselst du einzelne Übungen oder Wiederholungsbereiche? Erzähl mal bisschen davon!

Das sieht aber auch deutlich nach mehr als 72 Kg aus, auch wenn du "nur" 173 cm groß bist. TOP !

Wieviel Zeit liegt denn zwischen den Bildern ? Schon gute Fortschritte erkennbar.

Breite der Brust ist genetisch veranlagt und kann nicht gezielt trainiert werden. Falls ich dich richtig verstanden habe.

Also ich versuche wenns geht 3x die Woche. Jetzt bei dem scheiß wetter war ich schon knapp 2 wochen nicht mehr.
    Mein Plan sieht aus, dass ich Split trainiere...
    Brust/Bi/Bauch
    Rücken/Tri
    Schulter/ Nacken

Übungen wechsel ich eig. kaum., Komm recht gut klar damit.
    Mache allerdings für Brust viel mit Freihanteln. Bankdrücken mit Langhantelstange gar nicht mehr.

BD mit LH ist aber die effektivste aller Brustübung laut meiner aktuellen Fitnesszeitung

Dazwischen liegen vllt. 7,8 Monate...aber so richtig angegriffen, hab ich erst gegen März, April.
    Ja gut. Viel mehr Masse muss nich unbedingt sein. Hab auch keine (hab ich auch nicht vor) Kreatin Kur gemacht. Halt immer n Eisweiß Whey nach dem Training

Poste doch mal bitte deinen kompletten TP mit Übungen, Anzahl der Sätze und Wiederholungen!

Also hier hab ich nochmal eins gefunden was vllt. n Monat zurückliegt
    Wie gesagt, leicht breitere Burst wäre schon besser.
    Von Masse her reicht mir das vollkommen

Brust: Kurzhanteldrücken 3x10, Fliegende 3x10, Schrägbankkurzhantel 3x10, Negativebankdrücken Kurzhabntel ,CAblecross 3x10, Butterfly 3x10. In den Pausen Dips! 10x jeweils

Bauch: Crunches/Seitliche 35x3 jeweils, Bauchmuskelmaschine.

Bi. Variable

Rücken: Klimzug 3x10, Latzzug 3x10, Rudern 3x10, Latzzug zur Brust 3x10 und dann noch irg.eine auf die ich gerad bock hab.

Tri. Variabel

Schulter: Schulterdrücken 3x10, Schulterheben 3x10, Schulterdrücken nach vorne 3x10, Seitheben 3x10, Butterfly reverse und dann noch nach Lust irg. eine.

Hoffe das reicht an Infos, wenn nicht, fragen

Zitat Zitat von jaycube Beitrag anzeigen
    Also hier hab ich nochmal eins gefunden was vllt. n Monat zurückliegt
    Wie gesagt, leicht breitere Burst wäre schon besser.
    Von Masse her reicht mir das vollkommen

Brust: Kurzhanteldrücken 3x10, Fliegende 3x10, Schrägbankkurzhantel 3x10, Negativebankdrücken Kurzhabntel ,CAblecross 3x10, Butterfly 3x10. In den Pausen Dips! 10x jeweils

Bauch: Crunches/Seitliche 35x3 jeweils, Bauchmuskelmaschine.

Bi. Variable

Rücken: Klimzug 3x10, Latzzug 3x10, Rudern 3x10, Latzzug zur Brust 3x10 und dann noch irg.eine auf die ich gerad bock hab.

Tri. Variabel

Schulter: Schulterdrücken 3x10, Schulterheben 3x10, Schulterdrücken nach vorne 3x10, Seitheben 3x10, Butterfly reverse und dann noch nach Lust irg. eine.

Hoffe das reicht an Infos, wenn nicht, fragen
    Gehst du ins Solarium?

Ja...Hin und wieder ist das einfach nötig vor allem in der kalten Jahreszeit

danke ... naja über weihnachten wird bekanntlich etwas mehr gesündigt...aber mein gott was solls...es is winter

Zitat Zitat von jaycube Beitrag anzeigen
    danke ... naja über weihnachten wird bekanntlich etwas mehr gesündigt...aber mein gott was solls...es is winter
    Schöner Körper, aber da geht noch was
    Wieso bin ich nicht braun?

Wie trainierst du deine Beine?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte