Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    Beine gar nicht...Die sind übelst durchtrainiert...Spiele seit 18 Jahren Fussball...Das macht sich bemerkbar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der standart Spruch ..... aber der Oberkörper ist top!

Zitat Zitat von jaycube Beitrag anzeigen
    Beine gar nicht...Die sind übelst durchtrainiert...Spiele seit 18 Jahren Fussball...Das macht sich bemerkbar
    Oh damit hast du dich hier wahrscheinlich bei manchen ins aus geschossen ! Da wird jetzt so was kommen wie "durch Fußball trainierst du deine Beine 0" oder ähnlicher Schrott. Also einfach nicht darauf hören. Dennoch würde ich dir raten, deine Beine beim Training mit zu trainieren.

Aber sind das jetzt wirklich nur 72 Kg ? ^^

Dann spiel jetzt noch ein paar Jahre Handball Naja, dein Ding, aber denke daran, dass du durch das kraft/masseorientierte Training deiner Beine ebenso Wachstumshormone ausschüttest, welche sich auf deinen ganzen Körper positiv auswirken würden!

Ansonsten gute Veränderung!

Ja wirklich...Mehr wiege ich wirklich nicht...Hab mich noch vor Tagen gewogen...Ja das mit Fussball ist aber so. Ist jetzt auch nicht gerad so das ich in irg. einer kreisliga da rumkicke...also ist das trainingsprogramm dementsprechend ausgewogen

Sieht gut aus cube! Zeig mal Bilder von deinen Beinen, wenn die auch so klasse aussehen wie der Oberkörper, hut ab^^

Ich würd' auch gerne mal die Beine sehen - vielleicht steige ich dann auch auf Fußball um, wer weiß? ^^

alles klar, hier ist ein bild. Wenn ich meine Beine noch mehr trainieren würde, komm ich gar nich mehr in meine hosen rein ^^

Ick seh' nüscht ...

Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Ick seh' nüscht ...
    Also ich schon.

Jo, ich jetzt auch ...

jaa nat. hab ich waden aber ich hatte jetzt kein bock aufn riesiges fotoshooting ^^ eben fertig gemacht

alles klar, hier ist ein bild. Wenn ich meine Beine noch mehr trainieren würde, komm ich gar nich mehr in meine hosen rein ^^
    Endlich mal jemand der keine Beine trainiert, mit der Fussball-Ausrede kommt und dafür wenigstens gute Beine hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte