Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ?

Das ist nur im Umkreis Berlin
    der erste ist geil!!

Für einen deutschen Soldaten kommt eigentlich gar nichts anderes in Frage, als dieses Automobil:

Geile Sache^^
    Dach zu und perfekt für den Winter geeignet Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    automatik ist super hab ich auch, was besseres gibts garnicht.^^

sentoz kauf dir nen bmw^^
    jo, automatik ist geil. ich will nie wieder was anderes fahren.

und ja bmw ist auch geil. leider ist die bmw automatik nicht mit der von mercedez zu vergleichen. benz hatte bis vor kurzen noch nen vorsprung von jahrzehnten.

als bmw noch die 5 und 6 stufen automatik verbaut hat, gabs beim mercedes schon 7 stufen.

erst seit zwei drei jahren ist die bmw automatik konkurrenzfähig.

seven, wenn benz, dann niemals handschalter. Ansehen ?
    die wollen einfach keine gut funktionierenden handschaltergetriebe bauen. Ansehen ?

@ Sentoz

zum 1. Wagen

Naja, Privatverkauf und dann diese Felgen ... der Wagen wird vermutlich nicht von einem 70-jährigen Rentner gefahren worden sein.

zum 2. Wagen

Fähnchenhändler ... muss halt jeder selber wissen, ich würde solche Autos nur bei Mercedes Niederlassungen kaufen, auch gerade wegen evtl. Kilometerdreherei ...

Genereller Unterschied .... der E280 ist ein 6-Zylinder, der E220 ein 4-Zylinder.

Ich würde weitersuchen ...

Allgemein hast du eine nette Auto-Vorstellung, doch persönlich halte ich in der Regel nichts von gewerblichen Schotterparkplatzverkäufern. Begegne solchen Sachen immer mit Skepsis (eigener Eindruck und Erfahrung).

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    neue karre, diesmal an die bmw liebhaber^^

Ansehen ?

Ansehen ?
    Also den zweiten, den 520i, kannst Du knicken, der Motor hat für den schweren Wagen nicht genug Souveränität und Power. Der andere Wagen hat einen wunderbaren 6-Zylinder, aber wolltest Du nicht einen Diesel? Dann müßtest Du nämlich einen 530d statt des 530i nehmen.

Der 530d hat Power ohne Ende, läuft sehr kultiviert (für Dieselverhältnisse), und ist sparsam im Verbrauch. Auf der Autobahn hörst Du ab ungefähr Tempo 130 den Motor nicht mehr, brauchst aber pro 100 Fahrkilometer mindestens 3 bis 4 Liter Sprit weniger als mit dem 530i. Sehr angenehm im Winter: der Diesel hat einen "Zuheizer", so daß der Wagen schon nach ca. 2 km heizt. Durch den geringeren Verbrauch bei gleich großem Tank mußt Du viel seltener zur Tanke. Auf der Autobahn wirst Du mit dem Diesel alles zwischen 60 und Höchstgeschwindigkeit ohne Schalten erledigen können, bei 130 km/h aus ner Kolonne ausscheren und Abmarsch? Kein Problem, ruckzuck semmelt der los.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also den zweiten, den 520i, kannst Du knicken, der Motor hat für den schweren Wagen nicht genug Souveränität und Power. Der andere Wagen hat einen wunderbaren 6-Zylinder, aber wolltest Du nicht einen Diesel? Dann müßtest Du nämlich einen 530d statt des 530i nehmen.

Der 530d hat Power ohne Ende, läuft sehr kultiviert (für Dieselverhältnisse), und ist sparsam im Verbrauch. Auf der Autobahn hörst Du ab ungefähr Tempo 130 den Motor nicht mehr, brauchst aber pro 100 Fahrkilometer mindestens 3 bis 4 Liter Sprit weniger als mit dem 530i. Sehr angenehm im Winter: der Diesel hat einen "Zuheizer", so daß der Wagen schon nach ca. 2 km heizt. Durch den geringeren Verbrauch bei gleich großem Tank mußt Du viel seltener zur Tanke. Auf der Autobahn wirst Du mit dem Diesel alles zwischen 60 und Höchstgeschwindigkeit ohne Schalten erledigen können, bei 130 km/h aus ner Kolonne ausscheren und Abmarsch? Kein Problem, ruckzuck semmelt der los.
    Ach du arbeitest nebenbei auch noch bei BMW ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ach du arbeitest nebenbei auch noch bei BMW ? Ansehen ?
    Nein, BMW arbeitet für mich. Ansehen ?

@ Robert

Der 520i ist auch ein 6-Zylinder. Die wurden erst ab ~ 2007 4-Zylinder.

Und eigentlich reichen 170PS aus 2,2l Hubraum für ca. 1,6t.

Kommt natürlich drauf an, was man gewöhnt ist. Ansehen ?

Gruß

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    Ansehen ?

ich werde den noch aufnehmen^^
    Gefällt schon wesentlich besser!
    Aktuelle Bilder, wesentlich längere Tüv-HU, Diesel... Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte