Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58
    Ich spiele gerne Farmerama, gehe aber mal davon aus, dass die Herren hier sich nicht so sehr dafür erwärmen können. Ansehen ?

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nyx Ansehen ?
    Ich spiele gerne Farmerama, gehe aber mal davon aus, dass die Herren hier sich nicht so sehr dafür erwärmen können. Ansehen ?

Ansehen ?

wenns nicht um einhörner geht, sicher nichtAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    wenns nicht um einhörner geht, sicher nichtAnsehen ?
    Neee, leider keine Einhörner, dafür Rentiere derzeit und flauschige Hoppelhasen.Ansehen ?

schwer genug da überhaupt in den positiven bereich zu kommen Ansehen ?

Ansehen ?

Ich hab irgendwas mit 15 Metern geschafft. Am Anfang bin ich immer rückwärts gehüpft und war an der Mauer mit -2,9 Metern. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ja, kenn ich noch von früher.
    Hab mich grade mal neu angemeldet Ansehen ?
    Ich hab mich auch wieder angemeldet! Ansehen ?
    Uni Fornax mit doppelter Geschwindigkeit. ^^
    Bin schon Platz 5683 von 6247.

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich will auch. Ansehen ?
    Früher immer gezockt. In der Schulpause zum Internetcafe gerannt und geraidet. Ansehen ?
    Unsere Schulklasse war ein Clan und wir sind regelmäßig gegen die Parallelklasse in die Schlacht gezogen. ^^

Hätte ich ein IPhone und könnte immer und überall online sein, ich würd mich glatt wieder neu verlieben. ^^
    Ansehen ?

Zieh grad erstmal meine Minen hoch dank Noobschutz. Ansehen ?
    Hab im Io angefangen. Ansehen ?

70% geht ins TF.
    Wollte eigentlich ganz neu anfangen, aber es dauert mir zulang, bis ein neues Universum aufgemacht wird.

70% geht ins TF.
    Wollte eigentlich ganz neu anfangen, aber es dauert mir zulang, bis ein neues Universum aufgemacht wird.
    Wo kann man denn die besonderheiten jedes Unis nachlesen? Im forum?
    Weil auf der Startseite - auf Besonderheiten geklickt - werden nur die Jubiläumsunis und Electra und Fornex angezeigt.

Haste dich schonmal in 'nem anderen Land in Ogame angemeldet? Ich war damals mit ein paar Kumpels im schwedischen Ogame unter den Top 10. Dabei war das Uni bei denen schon paar Wochen alt- Ich glaube die haben das Spiel nicht verstanden. Ansehen ?
    Irgendwann wurden wir dann gebannt, weil wir ja keine Schweden waren. Ansehen ?

Hast PN. Toll, ihr meldet euch in Schweden an, steckt da viel Zeit rein und nachher war alles für die Katz' Ansehen ?

Hast PN. Toll, ihr meldet euch in Schweden an, steckt da viel Zeit rein und nachher war alles für die Katz' Ansehen ?
    Nee, wir wusste doch, dass nichtschwedische Spieler gebannt werden. Wollten nur wissen, wie lange wir unentdeckt bleiben. Ansehen ?
    Sind auch recht schnell in die Top 10 gekommen, nebenbei hatten wir natürlich noch unsere richtigen Accounts im deutschen Ogame. ^^

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Ich hab mich auch wieder angemeldet! Ansehen ?
    Uni Fornax mit doppelter Geschwindigkeit. ^^
    Bin schon Platz 5683 von 6247.
    Doppelte Geschwindigkeit, hört sich gut an, bin dabei Ansehen ?

Doppelte Geschwindigkeit, hört sich gut an, bin dabei Ansehen ?
    Ansehen ? Wie kann ich dich finden? Heißt du mello? Mich findeste unter dem Accountnamen Rinchar. ^^

edit: ach, hast mich schon. Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte