Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    aso okay danke, werd edemnächst mal besseres video machen, der trainingspartner ist zu blöd zum filmen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal zu dem 1. geposteten Video hier auf der Seite:

1.: Also was da einige fabrizieren... unfassbar!
    2.: Das mit den kleinen Kiddies find ich einfach unglaublich!!! Also da bin ich nicht wirklich Freund von! So ein Schwachsinn!!!

Zitat Zitat von Kojak10 Beitrag anzeigen
    Mal zu dem 1. geposteten Video hier auf der Seite:

1.: Also was da einige fabrizieren... unfassbar!
    2.: Das mit den kleinen Kiddies find ich einfach unglaublich!!! Also da bin ich nicht wirklich Freund von! So ein Schwachsinn!!!
    HÄ?

Zum Thema: Hast du beim BD die Stange mitgerechnet?

Sieht man doch .. sind 15kg pro Seite = 30 und Stange hat er als 20 berechnet.

Zitat Zitat von Chr1sP Beitrag anzeigen
    Sieht man doch .. sind 15kg pro Seite = 30 und Stange hat er als 20 berechnet.
    Sah für mich auch so aus, aber auf Grund der großen Differenz wollte ich es sicherstellen.

wenn ich sowas sehe freu ich mich physiotherapeut zu sein, die leute sichern mir meinen job.

nein im ernst. ich bin gerade zu erschrocken, wie einige mit voll beladener hantel, TOTALEM! krümmrücken mit gesamter kraft versuchen die hantel zu bewegen und mit vollem gewicht ihre bandscheiben belasten. sowas hab ich zu vor noch nie gesehen und hoffe, dass ich sowas niemals im studio sehen werde

aso okay, meine ausführung des kh ist zwar jetzt nicht so toll aber jetzt nicht umbeding tso gesundheitsgefährend oder?

ich hatte ja auch nur 3 wdh gemacht wegen dem kraftbereich hatte vorher saubere machen könnnen mit 120kg

Natürlich ist eine inkorrekte Ausführung beim KH im Maxkraftbreich gesundheitsgefährdend, was denkst du denn.

Richtig geht es so:

• so hinstellen, dass die Hantelstange sich über der Mitte deiner Füße befindet
    • runterbeugen, Hantelstange anpacken
    • in die Knie gehen bis die Schienbeine die Stange berühren
    • Brust rausdrücken, Körperspannung aufbauen und heben

Und zwar unter gleichzeitiger Öffnung von Hüft- und Kniewinkel, nicht den Arsch zuerst hochdrücken... Die Stange bleibt beim Heben in Kontakt mit den Beinen.

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    wenn ich sowas sehe freu ich mich physiotherapeut zu sein, die leute sichern mir meinen job.

nein im ernst. ich bin gerade zu erschrocken, wie einige mit voll beladener hantel, TOTALEM! krümmrücken mit gesamter kraft versuchen die hantel zu bewegen und mit vollem gewicht ihre bandscheiben belasten. sowas hab ich zu vor noch nie gesehen und hoffe, dass ich sowas niemals im studio sehen werde
    Zitat Zitat von naturalchris4k Beitrag anzeigen
    aso okay, meine ausführung des kh ist zwar jetzt nicht so toll aber jetzt nicht umbeding tso gesundheitsgefährend oder?
    Ähm?

Zitat Zitat von naturalchris4k Beitrag anzeigen
    aso okay danke, werd edemnächst mal besseres video machen, der trainingspartner ist zu blöd zum filmen
    HalloChris, erstmal

ich würde zuerst an der KH-Technik feilen, anstelle dem Kamerakind den schwarzen Peter für das Video zuzuschieben!

Morski hat im Groben bereits die wesentlichen Mängel genannt, Chaser dir ein sehr gutes Video zum Vergleich gepostet!

Es geht nicht darum, dich oder deine Technik niederzumachen, sondern dir aufzuzeigen, daß du da gerade etwas ungesundes, ja gefährliches tust!>>>

ich hatte ja auch nur 3 wdh gemacht wegen dem kraftbereich hatte vorher saubere machen könnnen mit 120kg

Deine Ausführung ist nicht nur "nicht doll", sie ist grottenübel und wird dich kaputt machen, wenn du so weiter hebst! Punkt!
    Andere haben Bandscheibenproblem mit weit weniger Gewicht bekommen, 140kg sind kein Pappenstiel! Glaube mir, deine Knochen werden es dir vor allem später danken.

Ach ja: warum mit 120kg sauber und gesund arbeiten, wenn man sich mit 140 schön die Gräten verbiegt, aber voll den starken Mann rauslässt? Keine Ahnung, verrate es du mir!

Von sauberen 120 auf saubere 200 ist ein langer Weg, vor allem wenn du sauber bleibst ( also ohne Stoff!). Ich glaube nicht, daß du es in einem Jahr schaffst, das wäre schon ein Wunder. Und das liegt ja nicht an dir: 200kg sind schon eine Hausnummer, keine Angst. Das packen die meisten Hobbypumper nicht vernünftig, die bereits im Geschäft sind. Also wäre das beileibe keine Schande. 160 sähe ich zB als realistisch an....

Ok, jetzt geh mal zu einem, der sich auskennt und fange an, richtig zu heben!

Viel Erfolg,

Dirk

ich werde demnächst die tipps da anwenden die ihr gesagt habt dann werd eich die 10kg richtig machen notfalls halt 10 kilo wneiger

Wirklich wichtig ist halt echt:

-Arme grade lassen.
    -vorher wirklich tief reinhocken.
    -tief Luft holen und Rücken UND Bauch anspannen.
    -nach hinten ziehen, nicht nach oben. Auch wenn du natürlich nach oben ziehst. Wenn du ohne Stange nach hinten umkippst, dann stehst du richtig in der untersten Position.

Meist ergibt sich dadurch bereits ein sehr viel besseres und saubereres Gesamtbild. Der Rücken dürfte unter Beachtung dieser Punkte grade sein.

also ich habe insgesamt 3 videos vom kreuzheben in laufe der zeit mal gemacht könnt ihr ja sehen was ihr da am besten von fidnet:

kreuzheben 85kg: http://www.youtube.com/watch?v=5fTgz6wZa3Y

kreuzheben 115kg: http://www.youtube.com/watch?v=mwiOr1bfTT8

kreuzheben 140kg: http://www.youtube.com/watch?v=UFlvAJJihW4

Wie oben schon mehrmals gepostet: Du arbeitest zu wenig mit deinen Beinen... Arsch runter!

mus sich da smit dem arsch machen wie beim kniebeugen? also den arsch runter ohne die das die beine sich nach vorne beugen und dann halt die hantel mit den beinen bis zu den knien bewegen und dan erst den rücken eisnetzen so habe ich da sjetzt verstanden

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte