Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 487
    Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    das seh ich genauso, wie hier einige user das häschen behandeln ist echt unglaublich
    Es geht nicht darum, ob es Häschen oder sonst ein anderer User ist. Wenn ich so einen "Arm" hätte, dann fände ich das auch ekelhaft...

Ansehen ? Zitat von Sentoz Ansehen ?
    sie ist natürlich nicht wie ein normales mädel, aber das macht einen Menschen aus, auch ich habe meien probleme mit ihr, was aber hier nicht reingehört.
    Sehr charmant... Pass auf, dass du nicht kleben bleibst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Von mir aus können hier die blutigsten Pics ever eingestellt werden - nur muss man sich dann nicht wundern, wenn nicht alle Beifall klatschen. Ansehen ?
    Seh ich auch so, sieht doch auch nicht gut aus, dass weis sie wohl auch selbst und deshalb muss man auch mit den Kommentaren leben.

Von mir aus können hier die blutigsten Pics ever eingestellt werden - nur muss man sich dann nicht wundern, wenn nicht alle Beifall klatschen. Ansehen ?
    Niemand hier hat verlangt, daß Beifall geklatscht werden solle. Aber für Verletzungen statt Mitgefühl dann Ekelgefühl bekundet zu bekommen, halte ich für unsäglich. Muß man denn wirklich alles und jedes kommentieren?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Niemand hier hat verlangt, daß Beifall geklatscht werden solle. Aber für Verletzungen statt Mitgefühl dann Ekelgefühl bekundet zu bekommen, halte ich für unsäglich. Muß man denn wirklich alles und jedes kommentieren?
    Sorry, Rob - aber meinst du nicht, dass sie das Bild genau deshalb eingestellt hat, um Kommentare dafür zu bekommen?

Muß man denn wirklich alles und jedes kommentieren?
    Das ist der Sinn dieses Threads Ansehen ?

Sorry, Rob - aber meinst du nicht, dass sie das Bild genau deshalb eingestellt hat, um Kommentare dafür zu bekommen?
    das wäre total untypisch für sieAnsehen ?

Sicher nicht solche Kommentare.

Wenn man keine kritischen Kommentare erhalten möchte, dann sollte man keine Bilder ins Netz stellen Ansehen ? Wir können uns auch alle gegenseitig belügen und in den Allerwertesten kriechen. Ist das der Sinn dieses Threads?

Dann sollte sie drüberschreiben, dass nur positive und lobende Kommentare erwünscht sind. Rob, bleib' mal auf dem Teppich - wie oft wurden hier Pics runtergemacht, die ästhetischer waren? oO

Wir können auch einfach mal dort die Klappe halten, wo unsere Meinung andere unnötig verletzen könnte. Dafür braucht man weder zu lügen, noch in Körperhöhlen zu kriechen. Der Sinn dieses Threads besteht jedenfalls nicht darin, andere zu verletzen.

Langsam wirds lächerlich... Wenn Sharaf hier Geldbündel postet, dann wird seitenweise gehated und es stört niemanden... Ich versteh' das Rechtssystem hier im Forum nicht. Ansehen ?

Ist sicherlich eine Frage, wo der ein oder andere gerne mithated ... Ansehen ?

Der Sinn dieses Threads besteht jedenfalls nicht darin, andere zu verletzen.
    Zu sagen, dass eine Wunde bzw. Verletzung ekelhaft aussieht finde ich nicht mal verletzend. Zu sagen, dass es der Mensch ist, der so aussieht, schon, aber ich gaube, dass das hier gar nicht gemeint warAnsehen ?

Richtig, die Verschwindet doch auch wieder Ansehen ?