Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 487
    Daran wirds net liegen, Ivan. Liegt eher an dem, was in meinem Kopp is. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmh musst einfach richtig ran gehen :P

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Daran wirds net liegen, Ivan. Liegt eher an dem, was in meinem Kopp is. Ansehen ?
    Warum ? Verlässt du uns schon bald ? ^^

Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Genau, pack sie dir einfach und wenn sie nicht will sagst du "und ob du willst, Weib". ^^ Nein ein Joke, tu das nicht.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Warum ? Verlässt du uns schon bald ? ^^
    Das nicht, liegt eher an:

Meiner Herangehensweise. Ich bin ja sonst nen recht offener Mensch, aber da geht mir der Arsch immer auf Grundeis, egal, was ich mache. Totaler Dreck.

Das nicht, liegt eher an:
    Meiner Herangehensweise. Ich bin ja sonst nen recht offener Mensch, aber da geht mir der Arsch immer auf Grundeis, egal, was ich mache. Totaler Dreck.
    Hilft dann wohl auch nur nen PU-Kurs Ansehen ?

Ansehen ?

Dann sinken meine Erfolgschancen noch weiter..^^

Ansehen ? Zitat von minihercules Ansehen ?
    wer ist denn der lappen neben sven ? Ansehen ?
    jounge ! Ansehen ?

Dann sinken meine Erfolgschancen noch weiter..^^
    das kannste mit deinem rücken ausgleichen Ansehen ?

Is bei jedem so ... bei den ersten dates Ansehen ? übung macht den meister , es is einfahc so

als das erste ma ein mädel bei mri war da hab ich die ganze zeit so gezittert Ansehen ? das ich nichma den playbottun bei kino.to getroffen hab Ansehen ?
    und dann als ich dne getroffen hab hab ich wiei ausversehen immer das fenster geschlossen kp ...

aber sie hats zum glück mit humor gesehen

zum glück hab ich dann mit ihr nochn gutes gespräch auf die reihe gekriegt Ansehen ? & die sache war gerettet
    Geändert von uarexD (03.01.2011 um 01:13 Uhr)

ich kann 2 blder von sven posten
    Das Studio sieht geil aus

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Kommt mir das nur so vor oder sind Osteuropäer diesbezüglich irgendwie bevorzugt?
    So viele hier im Forum und die ich kenne, die breit oder kräftig gebaut sind haben irgendwo osteuropäische Verwandte...
    Da könnte schon rein evolutionstechnisch was dran sein, denn in dem harten Klima das in weiten Teilen Rußlands herrscht, werden in früheren Zeiten Schwache kaum überlebt haben. Auch die medizinische Versorgung ist in weiten Teilen Rußlands nicht im Ansatz mit dem vergleichbar, was wir in Deutschland haben, von daher selektiert es dort die Schwachen, nur die Starken bestehen.

Meiner Meinung ist auch die Mentalität der dortigen Menschen eine andere, da geht's aufs Ganze, ohne Rücksicht auf Verluste. Es besteht kein Anlaß zu der Annahme, daß das in Bezug auf das Training anders sei, wo ein Deutscher Rücken hat, zieht der Russe sein Training durch, wenn er dafür mit 40 ein Krüppel sein sollte - shit happens.

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Da könnte schon rein evolutionstechnisch was dran sein, denn in dem harten Klima das in weiten Teilen Rußlands herrscht, werden in früheren Zeiten Schwache kaum überlebt haben. Auch die medizinische Versorgung ist in weiten Teilen Rußlands nicht im Ansatz mit dem vergleichbar, was wir in Deutschland haben, von daher selektiert es dort die Schwachen, nur die Starken bestehen.

Meiner Meinung ist auch die Mentalität der dortigen Menschen eine andere, da geht's aufs Ganze, ohne Rücksicht auf Verluste. Es besteht kein Anlaß zu der Annahme, daß das in Bezug auf das Training anders sei, wo ein Deutscher Rücken hat, zieht der Russe sein Training durch, wenn er dafür mit 40 ein Krüppel sein sollte - shit happens.
    Naja .. das bischen arg geschrieben ...

Das sind vllt die russen die durchs deutsche Fernsehen so interpretiert werden Ansehen ?

Naja .. das bischen arg geschrieben ...

Das sind vllt die russen die durchs deutsche Fernsehen so interpretiert werden Ansehen ?
    Dafür brauche ich kein TV, sondern ein simpler Vergleich der Soldaten der BW mit den russischen Soldaten, jedenfalls wie ich sie bis 1994 im Osten erlebt habe, sagt alles. Bei deren Drill hätte sich so mancher unserer Soldaten in die Hosen gemacht.

Ich habe auch einige Verwandte die haben den Dienst in Russland und in Deutschland gemacht. Und die fanden es war in Deutschland richtig luschig. Man konnte ausschlafen und wurde behandelt wie ein Mensch.

in russland gehts schon anderst zu bei der arme, dort ist die selbstmordrate aber auch deutlich höher unter soldaten.