Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 487 von 487
  1. #481
    Ich wundere mich doch über den Umgang miteinander, es ist eigentlich in der westlichen Hemisphäre so, daß eine Verletzung wie diese erst mal Mitleid erzeugt und kein hau-drauf. Und ich hätte von einigen Usren hier erwartet, daß sie verstehen, was Rob meint. Sowas macht mich echt sauer und ist ja wohl auch mal was völlig anderes, als absichtliches Geprahle mit Kohle wie bei Sharaf, da muss man kein Mitleid haben, er hat sich ja nicht verletzt.
    Sagt mal, seid ihr echt so verroht? Wie arm. Im Übrigen fällt es sehr wohl auf, daß sich beim Häschen die Gemüter scheiden. Das ist generell mal okay, bedeutet aber nicht, daß man bei einer Verletzung wie dieser die Contenance verlieren muss. Ich mag auch einige User nicht und bringe dies gerne zum Ausdruck, ihr könnt aber versichert sein, wenn einer dieser User ne üble Verletzung hätte, wäre ich die Letzte, die ihn auch noch doof anmachen würde.
    Schämt Euch!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Langsam wirds lächerlich... Wenn Sharaf hier Geldbündel postet, dann wird seitenweise gehated und es stört niemanden... Ich versteh' das Rechtssystem hier im Forum nicht. Ansehen ?
    Du siehst also keinen Unterschied darin, wenn hier einer einen auf dicke Hose macht und in ausschließlich angeberischer Absicht Geld und Güter zur Schau stellt, die er nicht mal selbst erarbeitet hat, und einer unbeabsichtigt zugezogenen höchst unangenehmen Verletzung durch einen Unfall? Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.

  3. #483
    Ich denke, er meinte eher die Kommentare zu den jeweiligen Bildern. Sharaf wurden dort einige Dinge unterstellt. Klar, mag nicht so sein, wie bei Hasi, geht aber in eine ähnliche Richtung. In beiden Fällen wurde dem jeweiligen User ans Bein gepinkelt.

  4. #484
    Da gibt es aber einen Riesen-Unterschied! Das würde ich aber bitte lieber Mod-intern diskutieren.

  5. #485
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Da gibt es aber einen Riesen-Unterschied! Das würde ich aber bitte lieber Mod-intern diskutieren.
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich denke, er meinte eher die Kommentare zu den jeweiligen Bildern. Sharaf wurden dort einige Dinge unterstellt. Klar, mag nicht so sein, wie bei Hasi, geht aber in eine ähnliche Richtung. In beiden Fällen wurde dem jeweiligen User ans Bein gepinkelt.
    Ich hab auch nie behauptet, dass es keinen Unterschied gibt.

  6. #486
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du siehst also keinen Unterschied darin, wenn hier einer einen auf dicke Hose macht und in ausschließlich angeberischer Absicht Geld und Güter zur Schau stellt, die er nicht mal selbst erarbeitet hat, und einer unbeabsichtigt zugezogenen höchst unangenehmen Verletzung durch einen Unfall? Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
    Muss man denn mit einer "unangenehmen Verletzung durch einen Unfall" prahlen und Bilder davon posten? Ansehen ?

  7. #487

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XVI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1423
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 08:02
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 22:30
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07