Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1

    Hätt ich ne Anzeige stellen sollen?

    Heyho,

    also seit letztem Wochenende überlege ich ganz stark ob ich keinen Fehler gemacht habe. Ich war halt richtig dick feiern, bekannte legen hier jeden Monat mindestens einmal auf und ich war richtig gut gelaunt als ich ankam. Ein Mädel mit dem sich da was anbahnte war auch dabei, allerdings recht schockiert das ich nix trinken wollte...aber ok. Nach einiger Zeit als ihr Pegel dann was höher ging hat sie halt weitergebaggert, ich hatte ihr schonmal gesagt das ich im Moment nach meiner 10 Jahre Beziehung auf sowas nich groß Lust habe. Irgendwann steh ich auf der Tanzfläche...und es knallt mich total weg. Da ich ne recht turbulente Jugend hatte, konnte ich auch schon erahnen das mir da einer was ins Glas gekippt haben muss...und da kam nur SIE in Frage, weil sie mir halt ne Cola mitgebracht hatte von der Bar. Najo, was soll ich sagen, sie sagte mir dann grinsend das sie mir etwas MDMA ins Glas gekippt hat um mich etwas "lockerzumachen".

    Daraufhin bin ich halt ganz übel ausgerastet (was unter dem Einfluss von dem Zeug ne ziemliche Meisterleistung ist...eigentlich is einem dann alles egal und man ist überglücklich), dummerweise kam das für das besoffene Volk so rüber als wäre ich ihr gegenüber unnötig aggressiv. Das bedeutete für mich dann sehr unsanft von den Türstehern vor die Disse gesetzt zu werden, während sie total hysterisch um uns rumtanzte und versuchte die davon abzuhalten. Ich bin dann wutschnaubend ab nach Hause, auf dem Weg bin ich dann noch mehrmals beinah umgekippt weil mein Kreislauf plötzlich weg war. Riesenpupillen, die ganze Zeit mit dem Kiefer rumgekaut und alle Leute guckten mich an wie den größten Straßenjunkie...

    Danach habe ich echt überlegt ob ich eine Anzeige stellen soll, weil A) kann bei falscher Dosierung usw da sonstwas passieren und B) kann das doch nich angehen das die mich da mit sonem Kram ungefragt abschiessen möchte. Andererseits ist ja nix großartig passiert bis auf Hausverbot in einer meiner Lieblingslocations und wir haben halt einen sich überschneidenden Freundeskreis...habe ihre Anrufe jetzt die Woche ignoriert und wollte ihr dieses WE eigentlich den Kopf waschen. Was meint ihr dazu? An dem Abend hätt ich ihr am liebsten den Hals umgedreht...aber nu werd ich schon wieder weich irgendwie...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ...krasse situation

    hab noch nie ne anzeige gemacht .... aber das war aufjedenfall überhaupt nich oke von ihr, & es wäre ne anzeige wert

  3. #3
    ich würde in deiner Situation vermutlich keine Anzeige erstatten, aber ihr so den kopf waschen dass sie so einen Blödsinn nie wieder macht..

  4. #4
    Du mußt selbst wissen, was Du willst. Rein juristisch betrachtet dürfte das eine Straftat darstellen, aber es ist allein Deine Entscheidung, ob Dein Interesse an dieser Dame schwerer wiegt, als ihre Tat. Ich würde das mindestens als üblen Vertrauensmißbrauch auffassen, und von daher wären bei mir die Schotten dicht.

  5. #5
    Krass.
    Also da würde ich echt zur Polizei gehen, vor allem, da nur sie in Frage kommt.

  6. #6
    Sie hats doch sowieso zugegeben. Da im Endeffekt aber Gott sei Dank nichts passiert ist, bleibt es dir überlassen, ob du wütend/enttäuscht/empört oder was auch immer bist, um ihr mit einer Anzeige ggfls ihre Zukunft zu erschweren.

  7. #7
    Ich würd die alte anzeigen - hätte wer sonst was passieren können - und zwar DIR!

  8. #8
    Du musst ihr ja auch erstmal nachweisen, dass sie es war und da sie es vor Gericht bestimmt verneinen würde, hättest du von der Anzeige eh nichts, außer verlorener Zeit und evtl Geld.
    "Kopf waschen" scheint daher die bessere Wahl zu sein.

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich würd die alte anzeigen - hätte wer sonst was passieren können - und zwar DIR!
    Jo, eben.
    Zum Beispiel auf dem Heimweg wärst du wirklich umgekippt um im kalten Schnee liegengeblieben.
    Hätte böse enden können.

  10. #10
    Zukunft erschweren ist ein gutes Stichwort, Floh. Was wäre, wenn er gesundheitliche Schäden davongetragen hätte, beispielsweise weil er von ein Auto gelaufen oder eine Treppe heruntergestürzt wäre? Was wäre, wenn er in diesem nicht bewußtseinsklaren Zustand einem Dritten schwere Verletzungen zugefügt hätte? Oder nehmen wir den fast noch "harmlosesten" Fall, daß es zum Geschlechtsverkehr mit der Dame gekommen und ein Kind die Folge wäre, für das er als Vater jahrzehntelang Unterhalt zahlen muß? Da wäre so einigen Leuten, Üffes eingeschlossen, potentiell ihre Zukunft erschwert worden, das hat die Tusse auch nicht gekratzt, ich hielte da ein deutliches Stopzeichen durchaus für angebracht.

  11. #11
    Zweiffellos hat sich das Mädel gleich in mehrfacher Hinsicht strafbar gemacht. Mit der Anzeige ist nun so eine Sache... Wenn sie es abstreitet, dürfte ihr die Tat schwer nachzuweisen sein. Vor allem ist ja die Frage, ob du dich mit dem Ergebnis wohl fühlen würdest und wenn sich wie du sagst euere Freundeskreise überschneiden, wie deine anderen Freunde darauf reagieren würden...

    Mir wäre in deiner Situation aber vor allem wichtig, ihr so eindringlich wie möglich klar zu machen, was für eine miese Tour das ist, jemand Drogen zu verabreichen, der davon nichts weiß und sich nicht aus freien Stücken dafür entscheiden konnte! Ob da eine Strafe dann so wirkungsvoll ist bezweifle ich, vielleicht wäre es wirklich am besten, wenn du ihr den Kopf waschen würdest, so wie du es dir vorgenommen hast. Ob das bei ihr was bringt ist natürlich schwer zu sagen ohne sie zu kennen...
    Geändert von psyco (06.12.2010 um 16:08 Uhr)

  12. #12
    Sorry, Rob, aber da sind mir zuviele Konjunktive drinnen...klar, die Aktion war total daneben und auch nicht ungefährlich. Da Üffes aber anscheinend keine ernsthaften Schäden davongetragen hat, bleibt es zwar eine total dumme und potenziell gefährliche Tat, passiert ist aber nichts. Wie gesagt, ICH, würde nicht anzeigen. Aber es ist ja nicht Sinn des Threads uns gegenseitig unsere Meinungen aufzuzwingen Ansehen ?

  13. #13
    Du musst ihr ja auch erstmal nachweisen, dass sie es war und da sie es vor Gericht bestimmt verneinen würde, hättest du von der Anzeige eh nichts, außer verlorener Zeit und evtl Geld.
    Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, für dessen Verfolgung die Staatsanwaltschaft verantwortlich wäre, sobald sie davon Kenntnis erlangt. Der Anzeigeerstatter, hier zugleich der Geschädigte, riskiert dabei keine Kosten und ist im übrigen Zeuge der Staatsanwaltschaft, soweit es darum geht zu beweisen, wer Zugriff auf das Getränk hatte. Selbst wenn es am Ende nicht zu einer Verurteilung kommen sollte, wäre das der Dame sicher eine Lehre.

  14. #14
    da sind mir zuviele Konjunktive drinnen...
    Nehmen wir mal an, jemand fährt besoffen Auto, nicht in der Absicht einen Unfall zu bauen, sondern einfach aus gedankenloser Verantwortungslosigkeit. Er wird dafür bestraft, auch wenn es nur zu einem Unfall hätte kommen können, aber tatsächlich nicht gekommen ist. Und das ist auch richtig so, Konjunktiv hin oder her.

  15. #15
    Für mich wäre die Frau gestorben, auf immer und ewig. Ob ich sie anzeigen würde? Ich weiss es nicht. Der Nachweis jedenfalls dürfte schwer fallen, sofern sie es abstreitet.

    Ich würde noch genau EIN Mal mit ihr reden: Wenn ich ihr den Kopf wasche wie es noch nie zuvor jemand getan hat.

    Was ist das eigentlich genau für ein Zeug? Nicht dass es für meine Meinung eine Rolle spielen würde (wer mir Drogen ins Trinken kippt, der ist für mich gestorben), aber interessieren würde es mich doch.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Studio verpflichtet Gewichte zu stellen?
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 08:47
  2. Dealer - Anzeige
    Von XS1CHT im Forum Steroide
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:18
  3. Google Anzeige
    Von joke im Forum Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 10:26
  5. Roller zu schnell/ Anzeige
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 13:09