Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 67
  1. #16
    Ist mir auch schonmal passiert, sehr sehr unagenehm.
    Was mich wundert, dass du noch so gute Erinnerung hast. Bei mir war alles weg.
    An deiner Stelle würde ich sie anzeigen, sowas kann ins Auge gehen und ist nicht witzig. Mit so einer Frau möchte ich nichts zu tun haben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ich hatte halt Glück das ich wusste was ich da machen muss, viel trinken etc...ich glaube jemand der die Droge nicht kennt ist dann schlechter dran. Wenn man da irgendwo umkippt wo es grad keiner mitbekommt, kann das schon übel ausgehen. Und auch die Dosierung, das ist ja ein Pulver...ein bisschen zuviel und die hätte mich wohl noch mehr weggescheppert.

    Was halt das Problem war das ich gesehen habe, insofern die Polizei bei ihr keine Drogen gefunden hätte, wär das doch wohl Aussage gegen Aussage...außerdem will ich ja auch nich falls sie etwas mehr dabei hatte das sie da Riesenärger bekommt, eventuell Job verliert. Tja, ich bin zu weich vielleicht.

    Den Anschiss kassiert sie aber auf jeden Fall nochmal und das ordentlich. Sie war an dem Abend ja selber ziemlich weg und ich weiss garnicht ob ihr klar is was sie da gemacht hat. Vor allem weil ich mich an "nüchternes" Feiern gewöhnen möchte...das Training war halt auch total beschissen nach dem Drogenkater. Man hab ich da geflucht im Studio...

    Das ist eigentlich auch nicht ihre Art, sie is eigentlich ein echt nettes Mädel, total hilfsbereit und keineswegs so egoistisch wie es durch den Abend den Anschein hatte. Deswegen hat es mich ja noch viel mehr aufgeregt, weil ich ihr eigentlich 100% vertraut habe. Irgendwann habens die Mädels geschafft und dann kann ich keiner mehr vertrauen...das wär ziemlich schade. Ansehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Du musst ihr ja auch erstmal nachweisen, dass sie es war und da sie es vor Gericht bestimmt verneinen würde, hättest du von der Anzeige eh nichts, außer verlorener Zeit und evtl Geld.
    "Kopf waschen" scheint daher die bessere Wahl zu sein.

    wenn du es ihr nachweisen willst

    könntest du sie anrufen ( den anruf aufnehmen)
    und sie fragen wieso sie das mit dem Medikament gemacht hat.

    Sie würd dann bestimmt antworten das sie auf dich steht

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Körperverletzung ist ein Offizialdelikt, für dessen Verfolgung die Staatsanwaltschaft verantwortlich wäre, sobald sie davon Kenntnis erlangt. Der Anzeigeerstatter, hier zugleich der Geschädigte, riskiert dabei keine Kosten und ist im übrigen Zeuge der Staatsanwaltschaft, soweit es darum geht zu beweisen, wer Zugriff auf das Getränk hatte. Selbst wenn es am Ende nicht zu einer Verurteilung kommen sollte, wäre das der Dame sicher eine Lehre.
    Dann würde ich auch zu einer Anzeige raten, alleine, wie du auch sagst, damit es ihr eine Lehre ist.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Üffes Ansehen ?
    Das ist eigentlich auch nicht ihre Art, sie is eigentlich ein echt nettes Mädel, total hilfsbereit und keineswegs so egoistisch wie es durch den Abend den Anschein hatte. Deswegen hat es mich ja noch viel mehr aufgeregt, weil ich ihr eigentlich 100% vertraut habe. Irgendwann habens die Mädels geschafft und dann kann ich keiner mehr vertrauen...das wär ziemlich schade. Ansehen ?
    Dann hat sie wohl an dem Abend ihr wahres Ich gezeigt. Ich würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    wenn du es ihr nachweisen willst

    könntest du sie anrufen ( den anruf aufnehmen)
    und sie fragen wieso sie das mit dem Medikament gemacht hat.

    Sie würd dann bestimmt antworten das sie auf dich steht
    Darf er nicht. Jeder der Aufgenommen wird, muss vorher seine Zustimmung dafür abgegeben haben.

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von TBa Ansehen ?

    Was ist das eigentlich genau für ein Zeug? Nicht dass es für meine Meinung eine Rolle spielen würde (wer mir Drogen ins Trinken kippt, der ist für mich gestorben), aber interessieren würde es mich doch.
    MDMA ist der Wirkstoff von Ecstasy in Reinform, sprich Pulver. Sorgt halt für eine unglaubliche Euphorie durch Serotoninausschüttung im Gehirn, dafür hat man einige Tage danach aber eventuell gute Depressionen... :/
    Was halt sehr gefährlich ist bei hoher Dosierung, das die Körpertemperatur ansteigt. Grad beim Tanzen, volle Räume, Hitze, nicht ausreichende Flüssigkeitszufuhr kann da vom Kreislaufkollaps bis zu Schlimmeren alles passieren. Von eventuellen sonstigen Langzeitnebenwirkungen etc weiss ich nichts Genaues, das ist jedenfalls ein Kapitel mit dem ich seit 12 Jahren abgeschlossen und es damals zum Glück auch nie übertrieben habe.

    Ich kann wirklich sagen, Drogen sind scheisse...egal ob Alkohol, Grad oder Sonstiges. Letztendlich bremst es einen in irgendeiner Form und zieht einen runter, alles Andere ist gelogen. Ansehen ?

  7. #22
    Anzeigen... sowas ist echt das Letzte - spinnt die? Da hätte sonst was passieren können.
    Das Problem wird jedoch sein -> Aussage ggn. Aussage
    Aber wenigstens macht sie sich dann erstmal etwas in die Hose, wenn sie Post vom Staatsanwalt bekommt .. von solchen Frauen würde ich die Finger lassen, da fragt man sich wirklich ob die noch alle Latten am Zaun hat.

  8. #23
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dann hat sie wohl an dem Abend ihr wahres Ich gezeigt. Ich würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.
    Darauf läuft es jetzt wohl hinaus. Der Witz ist, einige "Kumpels" verstehen mich echt überhaupt nich. Da kommt dann der Spruch "knall die Alte doch". Was zur Hölle ist mit den Leuten passiert, wird Zeit diesen Teil des Freundeskreises endgültig zum Teufel zu jagen.

  9. #24
    Zu viel Text! Ich würd sie knallen Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dann hat sie wohl an dem Abend ihr wahres Ich gezeigt. Ich würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.



    Darf er nicht. Jeder der Aufgenommen wird, muss vorher seine Zustimmung dafür abgegeben haben.
    Durfte sie ihm was ins getränk geben ? ich glaub nicht

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Durfte sie ihm was ins getränk geben ? ich glaub nicht
    Was hat das eine mit dem anderen zutun ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Was hat das eine mit dem anderen zutun ?
    das er ihr schlimmstenfalls den Vorfall nachweisen kann

  13. #28
    Sagst du - fakt ist, dass diese Aufnahme nicht erlaubt ist => kann er sich die Arbeit sparen.

  14. #29
    Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Zu viel Text! Ich würd sie knallen Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Sagst du - fakt ist, dass diese Aufnahme nicht erlaubt ist => kann er sich die Arbeit sparen.
    oh man

    Ansehen ?

    Ich glaub bei dem was sie gemacht hat is ne aufnahme gar nich schlimm

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Studio verpflichtet Gewichte zu stellen?
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 08:47
  2. Dealer - Anzeige
    Von XS1CHT im Forum Steroide
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:18
  3. Google Anzeige
    Von joke im Forum Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 10:26
  5. Roller zu schnell/ Anzeige
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 13:09