Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 67
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    - die haben gleiche Aktionen gebracht.
    Sorry, wenn ich das jetzt so sage - aber was kennt ihr eigentlich für Leute? Wie kann man mit so 'nem Pack befreundet sein? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Tja, wenn man jung ist, dann ist man eben dumm... Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von moralConduct Ansehen ?
    Das ist Körperverletzung und damit ist nicht zu spaßen! Zum Glück habe ich meine damaligen "Freunde" alle abgeschoben - die haben gleiche Aktionen gebracht.
    Und jetzt wollen die Schramberg sprengen, war wohl keine so gute Idee. Ansehen ?

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Von Partydrogen stirbt man so shcnell nicht. Ansehen ?
    Gefährliche Verharmlosung, aber das ist ja leider bei vielen so. Nehmen wir nur mal an, Üffes hätte die Wirkung nicht einschätzen können und nicht gewusst woher es kommt, setzt sich ins Auto und fährt dein Kind tot. Immer noch "harmlose" Partydroge? Aus dem gleichen Grund könnte ich auch jedem die Fresse poilieren, der sich besoffen ins Auto setzt.

    So ein Verhalten ist unverantwortlich und absolut unterste Schublade - dazu gefährdet es nicht nur den unmittelbar betroffenen sondern auch alle anderen in seiner Nähe (siehe Bsp. oben).

  5. #50
    Erst geknallt, dann angezeigt. Ansehen ?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Erst geknallt, dann angezeigt. Ansehen ?
    Ja, es knallt gleich. Ansehen ?

  7. #52
    Die Frage ist: Ist Dir die Sache soviel wert, daß Du Dich da so reinhängst? Anzeige, Aussage, Erscheinen vor Gericht, ggf noch nen Rechtsanwalt suchen?
    Mir wäre das zu viel Aufwand für zu ungewissen Ausgang. Ich würde dafür sorgen, daß es jeder im Freundeskreis erfährt, ggf kannst Du auch mal mit der Geschäftsleitung Deiner Lieblingsbar reden und aufklären, was passiert ist, damit die das Lokalverbot aufheben.
    Und dann setzt Du Dich hin und denkst nach, was du für Dich daraus gelernt hast: Nie mehr Getränke von anderen annehmen, Freundeskreis gnadenlos von Idioten säubern und die Dame ebenfalls aus deinem näheren Bekanntenkreis entfernen. Aber das wäre nur meine Sicht der Dinge.

  8. #53
    hab jetzt hier nicht alles gelesen, aber selbst wenn du sie anzeigst kann man ihr das doch NIE nachweisen. du sagst du hast nur von ihr getrunken sie behauptet einfach was anderes, aussage gegen aussage... könnte dir jeder was rein gemacht haben usw... von daher bringt das nichts. hast ja denke ich mal keine zeigen die genau gesehen haben das sie dir was ins trinken gemacht hat?

    und das sie es zu dir gesagt hat kann sie auch wieder abstreiten...

  9. #54
    Die Frage ist: Ist Dir die Sache soviel wert, daß Du Dich da so reinhängst? Anzeige, Aussage, Erscheinen vor Gericht, ggf noch nen Rechtsanwalt suchen?
    Mir wäre das zu viel Aufwand für zu ungewissen Ausgang. Ich würde dafür sorgen, daß es jeder im Freundeskreis erfährt, ggf kannst Du auch mal mit der Geschäftsleitung Deiner Lieblingsbar reden und aufklären, was passiert ist, damit die das Lokalverbot aufheben.
    Und dann setzt Du Dich hin und denkst nach, was du für Dich daraus gelernt hast: Nie mehr Getränke von anderen annehmen, Freundeskreis gnadenlos von Idioten säubern und die Dame ebenfalls aus deinem näheren Bekanntenkreis entfernen.
    Außerdem: selbst wenn du sie anzeigst kann man ihr das doch NIE nachweisen. du sagst du hast nur von ihr getrunken sie behauptet einfach was anderes, aussage gegen aussage... könnte dir jeder was rein gemacht haben usw... von daher bringt das nichts. hast ja denke ich mal keine zeigen die genau gesehen haben das sie dir was ins trinken gemacht hat?

    und das sie es zu dir gesagt hat kann sie auch wieder abstreiten...

    Aber das wäre nur meine ganz eigene persönliche nichtgeklaute Sicht der Dinge.

  10. #55
    Ronny, Du fauler Sack!!!!Ansehen ?

  11. #56
    langsam muss ronny zugeben das er mal seinen kopf durchchecken lassen muss. spinner Ansehen ?

  12. #57
    Pffffft, ich hätte auch lieblos "word!" unter eure Beiträge knallen können...

  13. #58
    Also das ist doch mal ein klares Zeichen das eine Freundschaft mit dieser Person fürn Arsch ist.
    Ich würde nie wieder mit ihr Reden fertig.
    Anzeige ist zu viel Aktion, vor allem dret dir die Polizei wenn du Pech hast einen Strick daraus weil du am nächsten Tag Auto gefahren bist oder so.
    Die haben manchmal sehr komische Vorgehens Weisen.
    Dann mal als Tipp lass dir niemals was zum Trinken mit bringen und mach dir einen Bierdeckel klar dem du dauerhaft auf dem Glas hast, da kann nix passieren.
    So hab ich das früher immer gemacht, am besten Glas immer gleich leer Trinken und ihn der Hand halten.

  14. #59
    Ist das hier der Maerchenthread?

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    Dann mal als Tipp lass dir niemals was zum Trinken mit bringen und mach dir einen Bierdeckel klar dem du dauerhaft auf dem Glas hast, da kann nix passieren.
    So hab ich das früher immer gemacht, am besten Glas immer gleich leer Trinken und ihn der Hand halten.
    Sagt mal, wo seid ihr denn unterwegs - und mit was für Leuten? Klar, sone Aktion schützt - aber ich würde niemals irgendwo hingehen, wo das nötig ist...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Studio verpflichtet Gewichte zu stellen?
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 08:47
  2. Dealer - Anzeige
    Von XS1CHT im Forum Steroide
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:18
  3. Google Anzeige
    Von joke im Forum Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 10:26
  5. Roller zu schnell/ Anzeige
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 13:09