Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67
  1. #31
    Boah, was 'ne Räuberpistole. BTW - wie geht's eigentlich Massaka? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    uarexD ich glaube du hast was an unserem Rechtssystem nicht verstanden ^^

    Selbst wenn er das dem Richter vorspielt wird der Richter urteilen als hätte er es nie gehört. (Zumindest sollte er es)

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    oh man

    Ansehen ?

    Ich glaub bei dem was sie gemacht hat is ne aufnahme gar nich schlimm
    Ob es "schlimm" ist oder nicht - Mitschnitte ohne Wissen des Aufgezeichneten sind in Deutschland nicht gerichtlich verwertbar. Daran gibts nix zu rütteln. Ausnahmen mag es bei einer richterlichen Erlaubnis zur Anbringung einer Wanze o.ä. geben, aber das ist ja hier nicht der Fall.
    Geändert von TBa (06.12.2010 um 17:21 Uhr)

  4. #34
    Dazu mal ein Auszug aus dem StGB
    §201 I Nr. 1, 2

    Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

    1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
    2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
    .. Straftat -> wird vor Gericht nicht anerkannt -> wenn überhaupt bekommt der Aufnehmende einen auf den Deckel

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von Chr1sP Ansehen ?
    Dazu mal ein Auszug aus dem StGB


    .. Straftat -> wird vor Gericht nicht anerkannt -> wenn überhaupt bekommt der Aufnehmende einen auf den Deckel
    Und wie ist es mit den Aufzeichnungen der Geheimdienste?

  6. #36
    Die arbeiten doch zum Schutz des deutschen Volkes oder weiß ich nicht was oder nicht? Jedenfall dürfen dies anscheinend. Yeah, so entstehen Politikthreads Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Boah, was 'ne Räuberpistole. BTW - wie geht's eigentlich Massaka? Ansehen ?

    würd auch gern ma wieder was von ihm hören
    wie heißt er bei andro ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    wie heißt er bei andro ?
    Morski

  9. #39
    Verdient hätte sie die Anzeige auf jeden Fall. Wie man sowas überhaupt machen kann ohne an die möglichen Konsequenzen zu denken werde ich nie nachvollziehen. Bei so einer würde auch ein "Kopfwaschen" nichts bringen. Die müsste es auf die harte Tour lernen.

  10. #40
    Ich würde rangehen wenn sie anruft, und sie sich entschuldigen lassen. Wies dann weiter geht, würde man sehen. Aber Nicht rangehen und dann Anzeige erstatten find ich etwas zu streng. Auch wenns natürlich total asi von ihr war, sie hatte es ja "nur" gut gemeint. Sie wird sich sicherlich total entschuldigen und versprechen, dass sowas nie wieder vorkommt. Dann kannste se nochn bisschen zusammenscheißen wenns dir Recht ist und dann Schwamm drüber. Ansehen ?

  11. #41
    Das ist Körperverletzung und damit ist nicht zu spaßen! Zum Glück habe ich meine damaligen "Freunde" alle abgeschoben - die haben gleiche Aktionen gebracht.

  12. #42
    Wenn man wie ein Jurist an bestimmte Streitigkeiten im Freundeskreis rangehen würde, hätte man nicht lange Freunde.

  13. #43
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wenn man wie ein Jurist an bestimmte Streitigkeiten im Freundeskreis rangehen würde, hätte man nicht lange Freunde.
    Ach und wenn man dir mit nem Baseballschläger den Kopf einschlägt, dann ist das auch okay?

  14. #44
    Das ist für mich schlimmer, als vom Kumpel ne Partydroge oder was dein sein soll eingeschleust zu bekommen. Von Partydrogen stirbt man so shcnell nicht. Ansehen ?

    @ Üffes: Das soll natürlich nicht das verharmlosen, was geschehen ist, aber Pierre bringt halt so komische Beispiele, dagegen ist das einfach nicht so schlimm.

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Von Partydrogen stirbt man so shcnell nicht. Ansehen ?
    Diese Aussage zeigt, dass du keinerlei Plan davon hast!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das Studio verpflichtet Gewichte zu stellen?
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 08:47
  2. Dealer - Anzeige
    Von XS1CHT im Forum Steroide
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 02:18
  3. Google Anzeige
    Von joke im Forum Fun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 10:26
  5. Roller zu schnell/ Anzeige
    Von Drunkenmaster im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 13:09