Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Champ Weight Gainer Pulver - mit Wasser oder Milch mischen ?

Hey Leute,
    habe heute ein Weight Gainer Pulver von Champ bekommen, meine frage ist folgende ob ich dieses Pulver mit Wasser oder eher mit Milch mischen sollte ?

Danke im Vorraus
    grüße

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

egal, wenn es dir mit milch besser schmeckt, dann hau rein. so hast noch zusätzliche kcal ...

Mit Wasser vorm Training. Wäre wohl noch das optimalste als Energiebringer vorm Training.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Mit Wasser vorm Training. Wäre wohl noch das optimalste als Energiebringer vorm Training.
    Wasser mit Weight Gainer trinken ist in meinen Augen so sinnvoll wie ein großes Feuer mit einer Tasse löschen zu wollen.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Wasser mit Weight Gainer trinken ist in meinen Augen so sinnvoll wie ein großes Feuer mit einer Tasse löschen zu wollen.

Zitat Zitat von peterjosef17 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    habe heute ein Weight Gainer Pulver von Champ bekommen, meine frage ist folgende ob ich dieses Pulver mit Wasser oder eher mit Milch mischen sollte ?

Danke im Vorraus
    grüße
    weight gainer kauft man sich in der regel um zuzunehmen, bzw. weil man nicht in der lage ist seine ernährung (z.b. zeitmangel, viel unterwegs, kleines magenvolumen) über die reguläre ernährung abzudecken.

so kann man schnell ein paar kcal trinken und seine nährstoffbilanz aufdecken.

aus diesem grund ist es sinnig den shake mit milch anzurühren, um noch weitere kcal zu tanken

Dazusagen sollte man aber, dass 99,9% der Weightgainer nur schnelle KHs (Zucker) enthalten und ein ordentlicher (selbstgemachter) Shake aus Quark, HF plus X eigentlich immer die bessere Alternative ist.

Ich meinte damit, dass diese Weight Gainer unnötig sind und für mich deren einzige Verwendung vor dem Training als Energielieferant wäre. Um lediglich auf die Kalorien zu kommen mithilfe von Kh's könnte er auch ne Packung Zimtsterne essen...

[..]Packung Zimtsterne essen...
    Danke, streu noch Salz in meine Wunde - das sind meine Lieblingsplätzchen. Wie soll ich denn da diszipliniert essen, wenn du SOWAS schreibst...

Ich meinte damit, dass diese Weight Gainer unnötig sind und für mich deren einzige Verwendung vor dem Training als Energielieferant wäre.
    Aber auch nur, um den Schrott wegzukriegen.

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Danke, streu noch Salz in meine Wunde - das sind meine Lieblingsplätzchen. Wie soll ich denn da diszipliniert essen, wenn du SOWAS schreibst...

Meine auch ^^

Meine auch ^^
    Dann werden wir jetzt wenigstens gemeinsam fett, das tröstet mich ein wenig.

Ich würde jeden Shake mit Milch anrühren!
    Schmeckt besser und bringt auch noch etwas mehr an Nährstoffe mit rein!

Ich weiß garnicht, was alle so an den Weightgainern herum nörgeln!
    Der Gainer von "Ultimate Nutrition" enthält kein Einfachzucker!
    Und als schnell zubereitete Zwischenmahlzeit finde ich das auch sehr praktisch!

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Der Gainer von "Ultimate Nutrition" enthält kein Einfachzucker!
    dafür aber Maltodextrin, dessen gi je nach herstellungsbasis zwischen 60 und 110 liegt. da kein dextroseäquivalenzwert angegeben ist, ist von einem hohen auszugehen und somit auch einem hohen glykämischen index.
    zum vergleich: der von reinem haushaltszucker liegt bei 70, der von haferflocken bei 45

Na, dann ist doch alles in bester Ordnung!
    In Euren "Whey " BCCAas Multikulti hab die Wandangeschissen Aminupillen ect. stecken auch nur frisch gepresste Hühnerschnäbel drinn!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte