Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Glatze rasieren - ja oder nein ?

Hi Leute,

hab hab mir vor einer woche meine erste glatze rasiert, finde das ist einfach der beste look für einen bodybuilder und es sieht einfach geil aus Ansehen ? fast die meisten jungs im studio rasiern sich ja mittlerweile die birne komplett... hab in den leztzten tagen hauptsächlich posivitve reaktionen auf meinen ersten kahlschlag bekommen (nach dem ersten schock Ansehen ? ) aber ein paar blöde sprüche gabs auch ..... deswegen würd mich jetzt interessieren wie ihr das seht und was ihr so für erfahrungen gemacht habt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bin seit jahren voll glatzen träger!

gibt nix geileres! nur schön braun sollte sie immer sein dann gibt es auch keine blöden sprüche! Ansehen ?

ich hab 1cm glatze. typisch russenfrisur halt Ansehen ?

destructivus
    Gast
    hmm, ich würde nie auf die idee kommen mir eine glatze zu rasieren, hauptgrund dafür ist aber dass sie überhaupt nicht zu meinem gesicht passen würde Ansehen ?
    ich hab nix gegen glatzen aber einige leute lassen glatzen rein optisch aggressiver wirken als sie es ohne glatze tun würden, zumindest auf mich

destructivus
    Gast
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    was nicht immer schlecht ist!
    sicherlich!
    aber im großen und ganzen achte ich eher darauf eine freundliche erscheinung und keine "bedrohliche" abzugeben

Ansehen ? Zitat von Andruha
    ich hab 1cm glatze. typisch russenfrisur halt Ansehen ?
    hehe stimmt, ich hab 2 kumpel sind beide russen, haben beide 1cm glatze.

stimmt, nassrasiert ist einfach unschlagbar! hab mir erst mit der maschine die mähne runterrasieren lassen und dann gleich die nassrasur, war ein irres feeling!!!

destructivus
    Gast
    bedroooooohlich Ansehen ?

will auch mal ne glatze rasieren. bis jetzt bin ich nur auf 9mm gegangen, momentan hab ich ne gel-schleiom frisur Ansehen ?

Aber traum mich nicht so recht alles wegzu schneiden. Außerdem ist es mir momentan glaub zu kalt,. die meiste der wärme des körpers geht ja über den Kopf raus.

hatte früher auchmal nassrasur gemacht, gefiel mir aber nicht sonderlich gut, hatte dann ein paarmal auf 3mm, das war immerhin etwas besser, weil so ganz kahl.........kann/muss ich machen, wenn mir mal keine haare mehr wachsen Ansehen ?

aber wie checker schon sagt, wenn, dann muß man noch ne bräune dabei haben, wenn man kalkweiß dabei ist, sieht man auch, wie nach ner chemotherapie, oder wird mit einem vom rechten gesocks verwechselt!

hab mir ein paar mützen zugelegt, weils halt doch ziehmlich kalt ist Ansehen ?

die geilsten reaktionen gibt es, wenn du die mütze runternimmst und die andern dich zum ersten mal mit glatze sehn

Glatze muß auch zum Typ, zur Gesamterscheinung passen. Und zu mir paßt es nicht. Irgendwann sicher ganz kurz, wegen Geheimratsecken Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte