Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Spargeltaarzan nach 4 Wochen

    Ja also ich nach 4 Wochen Training bei schlechter Ernährung und vielen vielen Partys mit kurzen Nächten...



    Irgendwie gehts trotz allem voran.. Gewichte konnte ich schon steigern teilweise soga um 10 Kilo! Werde demnächst noch meine essens und Lebensweise anpassen und hoffe endlich ein kleines wenig zu zu legen! Wobei mein Ziel ist es auf keinen Fall mortz breit zu werden will einfach nur trainiert aussehen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hast du vllt noch nen bild wie du davor aussahst?

  3. #3
    Trainieren und essen, dann wird das.

  4. #4
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    hast du vllt noch nen bild wie du davor aussahst?

    vermutlich beinahe genauso, viel wird sich in 4 wochen nicht getan haben.

  5. #5
    doch 3 kg drauf bekommen

    bild muss ich ma gucken aber hab glaub keines ohne shirt :/

  6. #6
    Zitat Zitat von knarz82 Beitrag anzeigen
    doch 3 kg drauf bekommen

    bild muss ich ma gucken aber hab glaub keines ohne shirt :/
    Aber doch keine Muskelmasse.

  7. #7
    hab ein Bild von September ausm Urlaub gefunden!



    was hab ich dann zugenommen?? Fett sehe ich keins!

  8. #8
    versteh den sinn nich von diesem thread

  9. #9
    Ohne anständige Vergleichsbilder sage ich, dass man von 0 an nicht innerhalb von vier Wochen so eine Form auf natürliche Weise erreichen kann...

    Besonders "bei schlechter Ernährung und vielen vielen Partys mit kurzen Nächten..."

    Aber hier trotzdem was du haben möchtest:

  10. #10
    also ich nehme auf keinen fall irgend welche hormone

    glaube mein körper produziert einfach selbst viel bzw. hab ich ja vor 3 jahre 2 jahre trainiert gehabt und einfach 3 jahre garnichts gemacht wo alles weg ging siehe urlaubsfoto! mein trainer meinte die zellen wären halt noch da u müssen nur gefüllt werden deshalb gehts schneller als damals!

  11. #11
    Zitat Zitat von knarz82 Beitrag anzeigen
    also ich nehme auf keinen fall irgend welche hormone

    glaube mein körper produziert einfach selbst viel bzw. hab ich ja vor 3 jahre 2 jahre trainiert gehabt und einfach 3 jahre garnichts gemacht wo alles weg ging siehe urlaubsfoto! mein trainer meinte die zellen wären halt noch da u müssen nur gefüllt werden deshalb gehts schneller als damals!
    Die "Erklärung" deines Trainers erscheint mir zwar wenig schlüssig, aber in der Tat gibt es diesen sogenannten "Memory-Effekt". Hast du denn Bilder von damals?

  12. #12
    nein leider nicht hatte mal einen festplattenverlust da war alles drauf! hab aber damals 90kg gewogen und das immer ohne fettschicht...

    mein traum wäre es ja irgendwann mal so einen körper wie bruce lee zu haben einfach schmal und übelst krasse muskeln drauf naja wird glaub nie so kommen! ab morgen lass ich das rauchen und werde mal 2 wochen nicht feiern gehen dann gibts n neues foto..

  13. #13
    wie bruce lee zu haben einfach schmal und übelst krasse muskeln drauf
    wenn du das uebelst krasse muskeln drauf noch wegnimmst, stimmt es

  14. #14
    Du hast damals fettfreie 90 kilo gewogen ? Das alles nach 2 jahren ? Hört sich für mich doch schon ziemlich unrealistisch an. Naja auch egal...Keine ahnung wie du vorher aussahst aber man kann sicherlich kleine Erfolge ausmachen.

  15. #15
    also bevor ich ganz früher angefangen hab war ich so dünn das mein herz durch den brustkorb schlagen sehen hast

    ich weis nicht evtl produziert echt jeder unterschiedlich viel testo keine ahnung oder ich hab halt einfach glück das man es gleich sieht obwohl ich dünn bin! ich meine da sind leute im studio die drücken ne ganze ecke mehr als ich! aber man sieht bei denen nüscht... also man würde nicht denken das die trainieren wennse auf der straße sind..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fortschritt nach 10 Wochen!!!!!!!!
    Von JohnnieB. im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 15:53
  2. nach 10 wochen Gk jetzt 2er !
    Von BBT87 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:56
  3. stand nach 7 wochen GK
    Von BBT87 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 19:50
  4. erfahrung nach 2 wochen
    Von BBT87 im Forum Training
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:06
  5. erst 3 kg nach 4 wochen
    Von redskin im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 08:00