Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    also man würde nicht denken das die trainieren wennse auf der straße sind..
    wuerd ich bei dir auch nich denken.

hab aber damals 90kg gewogen und das immer ohne fettschicht
    also der sven oder micha wiegen umdie 90 ... und das mit n bischen fett drueber. ich bezweifel dass du jemals so ausgesehen hast

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wenn du das uebelst krasse muskeln drauf noch wegnimmst, stimmt es

übelst krass liegt immer im auge des betrachters ich wäre zufrieden damit

wie gesagt diese ganzen typen bei wettkämpfen usw. find ich übelst shit so würd ich nie rumlaufen wollen!

und nix gegen dich aba so breit wie du wöllte ich auch nie sein gibt viele wie dich die haben voll kraft drücken viel.. wie gesagt liegt immer im auge des betrachters! aber so ein türsteher aussehen ist nicht mein ziel!

oiiida hast du geile gene..ich schenk dir glatt meinen usernamen
    du hast 90 kilo gewogen? nicht eher 19? hast du bilder? du hast mit 14 jahren 90 kilo gewogen? und jetz gibst du dich mit bruce lee zufrieden? warst du nicht breit mit den 90 kilo?

bist n geiler typ

Ich verstehe den Thread immer noch nicht.
    Zum einen, wenn du mal 90kg fettfrei gewogen hast - dein Ziel aber Bruce-lee-Optik ist, stimmt was nicht. Mit 90kg bist du dann weit über das Ziel hinausgeschossen.

Du hast eine gute Defi aber sonst sieht man nicht unbedingt, dass du trainierst. Ist natürlich auch deiner Größe geschuldet..

Krasser Fernseher, finde der sieht aber schon zu breit aus. Hat der Hormone genommen?

lol warum soll ich labern ich hab echt immer zwischen 88 u 90 geschwankt gehabt.. kann bisschen mehr fett gewesen sien weil meine adern kamen damals nicht so wie jetzt raus...

Zitat Zitat von knarz82 Beitrag anzeigen
    also bevor ich ganz früher angefangen hab war ich so dünn das mein herz durch den brustkorb schlagen sehen hast

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Krasser Fernseher, finde der sieht aber schon zu breit aus. Hat der Hormone genommen?

nein leider nicht hatte mal einen festplattenverlust da war alles drauf! hab aber damals 90kg gewogen und das immer ohne fettschicht...
    Physiologisch gar nicht möglich oder hast du dir den Bauch operabel pimpen lassen?
    mein traum wäre es ja irgendwann mal so einen körper wie bruce lee zu haben einfach schmal und übelst krasse muskeln drauf
    Dann bist du hier falsch. Bruce Lee war ein Kampfsportler erster Güter der auf Ausdauer gesetzt hat - und kein BB. Wenn du aussehen willst, wie ein Lee dann musst du auch trainieren wie ein solcher.

Lasst den Jungen doch einfach mal anfangen! Er hat doch trainingstechnisch so gut wie noch nichts gemacht und ihr postet ihn gleich nieder, nicht schön!

Meine Meinung: bei fast 1,90 Größe sind 90kg in BB-Masse-Augen erstmal natürlich kein Brüller, kann aber trotzdem bei sehr wenig KFA gut aussehen. Und wenn er aussehen will wie Bruce Lee, ist das erstmal seine eigene Sache.

danke ich wollt niemand stressen dachte man postet hier halt seine bilder und fortschritte...

find ich gut. lass dich nicht so blöd von der seite anmachen..

meiner meinung nach hast du eine gute basis um anzufangen (bzw weiterzumachen). ob sich jetzt viel in den 4 wochen getan hat oder nicht sei dahingestellt, aber es sieht jedenfalls ganz in ordnung aus soweit.

danke ich wollt niemand stressen dachte man postet hier halt seine bilder und fortschritte...
    Richtig, und da muss man auch wirklich sagen, dass man im Vergleich zwischen den beiden Bildern deutliche Fortschritte erkennen kann!

Zitat Zitat von Bieno Beitrag anzeigen
    Du hast damals fettfreie 90 kilo gewogen ? Das alles nach 2 jahren ? Hört sich für mich doch schon ziemlich unrealistisch an. Naja auch egal...Keine ahnung wie du vorher aussahst aber man kann sicherlich kleine Erfolge ausmachen.

Ich wog vor 2jahren knapp über 70 kg ( 71-72 kg waren es glaub ich)

jetzt 96-97kg und bauchmuskeln sieht man besser als vor 2 jahren

unrealistisch is das nich

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung: bei fast 1,90 Größe sind 90kg in BB-Masse-Augen erstmal natürlich kein Brüller,.
    JA ... das stimmt .. ( auch wenn man definiert is das kein brüller. )
    Geändert von uarexD (06.12.2010 um 15:51 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12