Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Mmh....naja zwischen 15€ und 35€ hab ichs bis jetzt immer gesehen. Aber das kommt auch auf die Kapselmenge, also den Inhalt an.(So, liegen die alle ziemlich na besammen) Solls ja auch in einem anderen Zustand geben. Flüssig soweit ich weiß---kann mich nur mehr wage erinnern.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo also, hab mit der Dame geredet in der Apotheke.

----- Es ist nicht Rezeptpflichtig(Österreich)

----- Es kostet 20,50€

----- Beinhaltet 400mg TT

----- 100 Kapseln

Werd mir das gleich mal abholen

Hallo?
    Mit 18 Jahre laeuft deine eigene Testoproduktion noch auf Hochturen, da brauchst du nun wirklich kein TT!

Wie kann ich das am besten verstehen?

Kenne mich mit Testosteron nicht so gut aus...nun, habe dann ja noch mehr Testosteron. Ist das schädlich? Wird sich mein Wachstum einstellen? Geht meine körpereigene Testosteronproduktion zurück? Wird es keine Auswirkungen auf meinen Körper haben? Jeder hat ja eine andere Testosteronausschüttung. Werden bis zu 70% höhere Testosteronwerte meinem Körper irgendwie schaden. Wie ist es wenn es abgesetzt wird?

Auf diese Fragen interessieren mich die Antworten....Wenn sie jemand weiß oder sich im Bereich Biochemie auskennt bitte schreibt es.

Thx

bei dir wird überhaupt nix passieren! deine testo produktion läuft auf hochtouren sodas das TT überhaupt nicht ins gewicht fällt! du kannst es dir also sparen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12