Ergebnis 91 bis 97 von 97
-
30.04.2011, 22:31 #91linnscheGast
naja....das ist schon schwierig....wenn du dich da noch mehr fertig machst dann evtl psychologische Hilfe? Ich hatte damals die gleichen Probleme und kämpfe auch immer mal wieder damit.......am besten ist einafch, dass man viel darüber redet, nichts "runterschluckt" und sich seinen problemen stellt....klingt leichter als es ist, aber es ist im nachhinhein die beste methode!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2011, 14:21 #92
Hallo sportsfreunde,
lange habe ich mich nicht gemeldet,weil es auch lange super lief.
Konnte mein gewicht von 61kg auf 63kg diesen monat steigern,also es geht aufwärts
Nur gestern ist mir etwas richtig blödes passiert.
Ich esse so im schnitt 2000-2200kcal und damit kam ich bis jetzt auch recht gut klar.
Ich esse wirklich sehr gesund und leiste mir selten süßes.
Aber gestern ist es passiert und dann auch noch abends.
Eine Tafel schokolade, 3 eishörnchen, 2 knoppers und noch ungefähr 100g haferflocken.
Mir war das sehr unangenehm,schließlich war ich dann bei 3600kcal.und dann auch noch das ungesundeste was es gibt.
Klar meinen jetzt bestimmt ein paar, na gut hattest eben mal einen ordentlich heißhunger drauf.
Aber ich weiß nicht wie ich heute weiter machen soll?
Möglichst ausgleichen?Also so knapp 1200kcal essen??
oder weiter so um die 2000kcal essen?
weil ich nicht so ungesund zunehmen will und möglichst sauber.
Und das muss ich doch wieder in eine ordentliche linie bekommen,weil das war mir zu krass gestern.
hoffe ihr könnt mich da etwas verstehen.
lg
-
03.06.2011, 14:42 #93
Ganz normal weiteressen, kein Drama draus machen. Kann passieren und sollte auch vorkommen als Hobbysportler
-
03.06.2011, 14:44 #94
Mach dir keinen Stress, das bringt dich nicht um und komm nicht auf so Schnapsideen wie ausgleichen. Futter heute ganz normal weiter und gut ist.
-
03.06.2011, 15:31 #95
Goldrichtig, was Detten und TFK dir gesagt haben!
So einen Tag kannst du guten Gewissen alle 1-2 Wochen mal einbauen, ohne dass es deinem sauberen Aufbau im geringsten schadet.
-
03.06.2011, 15:34 #96
Hau weiter rein, so ein Sündentag ist nicht schlimm, sollte allerdings nicht zu oft passieren. Wenn dein Gewissen dadurch beruhigt wird so futter halt heute ein bisschen weniger. Muss nicht sein, darf aber um dein Gewissen zu beruhigen..
-
03.06.2011, 17:23 #97
Iss normal weiter. Das bringt deinen Stoffwechsel auf Touren - hier musst du auf deinen Körper vertrauen, wenns dich mal packt. Bloß nicht gegensteuern mit ihrendwelchen kcal-cuts oder dergleichen, sonst wirst du öfters solche "Essanfälle" bekommen. Wichtig ist, dass du dir klar machst: es ist NICHTS verboten und du kannst ALLES essen wenn du willst. Es gibt keine schlechten und guten Lebensmittel, denn das Maß macht den ausschlaggebenden Hintergrund.
Wenn du dir täglich Torten und Kuchen reinziehen würdest, dann wäre das eine andere Story, aber mal ne Tafel Schoko oder eine Extraportion Flocken wird dir nicht schaden. Ist größtenteils auch eine psychiche Kiste, die man da ausstehen muss. Einfach "genießen" sag ich dann immer