Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 97
  1. #61
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Also sprich mein bedarf liegt bei knapp 150g + 30g whey nach dem training wäre ich bei 180g,richtig so oder eher nicht?
    Nicht ganz, denn in den 30g Whey sind keine 30g Eiweiß. Wie viel genau drin ist, kannst du nur an dem Aufdruck sehen. Bei einem tauglichen Whey sind es allerdings nicht viel weniger.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Whey ist ja schließlich ganz normales Eiweiß und gehört also in die Rechnung mit rein.
    Ich glaube sowas ist bei Tom durchaus vernachlässigbar

  3. #63
    ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab das problem dass ich immer zu viel eiweiß zu mir nehme.also im schnitt so 180g am trainingstag.

  4. #64
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab das problem dass ich immer zu viel eiweiß zu mir nehme.also im schnitt so 180g am trainingstag.
    Naja, keine Sorge. Das ist voll im Rahmen. Manche Exerten sind mit 5-6 g pro kg dabei - DAS wäre zu viel

  5. #65
    ich habe gerade das von heute so durchgerechnet und bin wieder bei knapp 200g.
    Weil ich am Tag und das schon fast recht lange,so viele lebensmittel esse und die dann auch noch so ein hohen eiweiß anteil haben.
    Das is ein bissel blöd oder??

    Was ich noch los werden wollte ist folgendes.
    Heute hat mich ein arbeitskollege angesprochen und der auch schon knapp 1 jahr in einem Fitnessstudio ist,das er jetzt 1-2 schnitten weniger isst am vormittag weil wir ja jetzt nur sitzen und er aus dem Auto steigt und dann gleich in Klassenzimmer.
    Und vorher haben wir mehr oder weniger nur gestanden auf der stelle,also fast kein unterschied zum sitzen momentan.

    macht das so viel aus???das man glei 1-2 schnitten einsparen muss???kann ich mir nicht vorstellen.

  6. #66
    Kann man so pauschal nicht sagen, da Schnitten auch recht undefiniert ist. Nur als Richtwert: du verbrauchst im Sitzen stellenweise 45 % mehr im gleichen Zeitraum, wie wenn du liegst. Und stehen geht ganz schon an die Substanz. Ich weiß das, ich hab lange im Baumarkt gearbeitet und da gabs nix zum sitzen Also man war immer hinterm Tresen am stehen und am Ende des Tages recht platt.

  7. #67
    also stimmt es.Würdest du dann also auch,wenn du 8 std. nur sitzt dann mal zwei,ich sage mal 60g Roggenbrot einsparen im gegensatz zum stehen??

  8. #68
    Gewicht: 68 Kg
    Größe: 180 cm
    dadrueber wuerde ich im mom nichtmal im ansatz nachdenken ...

  9. #69
    es ist klar, dass du angst hast wieder so dick zu werden wie damals, aber bei deinen werten solltest du wirklich mal aufhören dir wegen 60g brot gedanken zu machen und einfach mal anfangen zu essen.

  10. #70
    Hey grüßt euch,

    damit eure bemühungen nicht um sonst waren und ihr mich immer versucht habt,mit Erfolg,aufzubauen.
    Wollte ich euch mal mitteilen das ich jetzt schon knapp zwei wochen über 2500kcal zu mir nehme und merke das es mir besser geht.
    Ich habe viel mehr Energie und fühle mich nicht durchgehend schlapp.
    Hab mir zu oft zu viele dumme gedanken gemacht und ihr konntet mir das richtig gut klar machen was ich mit mir und meinem Körper angetan habe.

    Aber wie mach ich das jetzt mit dem wiegen,will dennoch trocke und sauber aufbauen und es sollte ja so 0.5kg im Monat richtig sein.Um nicht zu viel Fett anzusetzen,richtig?
    Und die gleichbleibende kcal zufuhr soll man doch auch mindestens einen monat durchalten um zu schauen ob das so in ordnung ist oder nicht.

    Das habe ich zumindest in einem beitrag auf der seite 116 oder so gelesen.
    Was sollte ich in dem falle machen.

    LG und Sport Frei

    Tom

  11. #71
    Zitat Zitat von tom13 Beitrag anzeigen
    Hey grüßt euch,

    damit eure bemühungen nicht um sonst waren und ihr mich immer versucht habt,mit Erfolg,aufzubauen.
    Wollte ich euch mal mitteilen das ich jetzt schon knapp zwei wochen über 2500kcal zu mir nehme und merke das es mir besser geht.
    Ich habe viel mehr Energie und fühle mich nicht durchgehend schlapp.
    Hab mir zu oft zu viele dumme gedanken gemacht und ihr konntet mir das richtig gut klar machen was ich mit mir und meinem Körper angetan habe.

    Aber wie mach ich das jetzt mit dem wiegen,will dennoch trocke und sauber aufbauen und es sollte ja so 0.5kg im Monat richtig sein.Um nicht zu viel Fett anzusetzen,richtig?
    Und die gleichbleibende kcal zufuhr soll man doch auch mindestens einen monat durchalten um zu schauen ob das so in ordnung ist oder nicht.

    Das habe ich zumindest in einem beitrag auf der seite 116 oder so gelesen.
    Was sollte ich in dem falle machen.

    LG und Sport Frei

    Tom
    hallo,

    es können auch ruhig 1kg pro monat sein, was ja 250g die woche wäre. davon sollte, vorallem als anfänger, der großteil aus muskelmasse bestehen.

    die kalorien anzahl lässt du, wenn du jetzt bei 2500kcal gut zunimmst, so. solltest du merken, dass es immer weniger wird, musst du natürlich wieder höher ansetzen ---> im grunde genommen ja nicht negativ, mehr muskelmasse = höherer verbrauch.

  12. #72
    Aber wie mach ich das jetzt mit dem wiegen,will dennoch trocke und sauber aufbauen und es sollte ja so 0.5kg im Monat richtig sein.Um nicht zu viel Fett anzusetzen,richtig?
    Und die gleichbleibende kcal zufuhr soll man doch auch mindestens einen monat durchalten um zu schauen ob das so in ordnung ist oder nicht.
    und in einem jahr schreibste wieder und hast die 65kg immer noch nicht geknackt....

  13. #73
    @ependinom darf ich fragen wie du das meinst??

  14. #74
    Also ich hab gemerkt mit dem "möglichst trocken aufbauen" und der Fettangst das ist voll fürn .... Behindert man sich nur selbst mit, seitdem ich das gemerkt hab gehts vorwärts!
    Geändert von Etern1ty (01.04.2011 um 19:08 Uhr)

  15. #75
    o.k hab ich begriffen.

    nur mal so,ab wann ist man eigentlich kein anfänger mehr?
    weil sport treibe ich ja schon sehr lange und krafttraining seit letztem jahr ende November.

Ähnliche Themen

  1. Neuling?!?
    Von Heroe85 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 20:04
  2. neuling!
    Von manhunter2k7 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 20:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:43
  4. Neuling braucht Hilfe in Sachen Ernährung
    Von red light im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 07:28
  5. neuling
    Von jigokushi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 22:24