Ergebnis 46 bis 60 von 97
-
10.03.2011, 21:48 #46
Können Waaereinlagerungen sein.
Oder voller und leerer magen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.03.2011, 21:50 #47
Woher willst du wissen, ob das auch richtige Masse ist? Ich hab stellenweise SCHWANKUNGEN von 1-4 KG pro Tag, je nachdem was ich gegessen, getrunken hab, wann ich auf Klo war beim letzten Mal und wie lange ich gepennt hab. Hör auf dich täglich zu wiegen,fang an zu essen, Jooong. Ansonsten beschwer dich nicht, wenns nicht voran geht...
-
11.03.2011, 14:00 #48
Es ist nicht eigentlich zu wenig, es ist viel zu wenig!! Es geht hier nicht um "man" (man sind Leute mit normalem Essverhalten, die vielleicht ohnehin bereits tendentiell zu fett sind oder zumindest ausreichend Fett am Körper haben), sondern es geht hier um dich! Und für dich gilt: Je schneller du zunimmst, und zwar nicht nur Muskelmasse, auch dein kfa muss sich erhöhen, desto besser! Dein Problem damit ist ein Symptom deiner Krankheit.
-
11.03.2011, 19:49 #49
Danke jungs,
ich glaube ohne euch würde ich mich weiter so fertig machen aber ihr öffnet mit immer mehr die Augen.
Hab auch heute mehr gegessen.
Ich weiß ja das ich krank bin und das ein scheiß Symptom ist.
Das hängt aber alles noch von früher zusammen,weil ich so scheiße dick war.
Und ihr habt die nötige erfahrung die mir helfen kann.
Ich hab durch euch schon vieles verändern können, nur alles auf einmal geht leider irgendwie nicht.
Ich danke euch und ein schönes Wochenende noch
-
11.03.2011, 19:57 #50
Das ist doch klar und das verlangt auch keiner von dir. Schön, dass du mit meinen direkten Worten anscheinend umgehen kannst, ich hatte schon selbst Bedenken, ob ich zu hart bin dir gegenüber. Aber ich denke, gerade in deinem Fall ist eine klare Ansage besser, als um Dinge herum zu reden...
Dir auch ein schönes Wochenende!
-
12.03.2011, 14:34 #51
Hallo Leute,
Das stimmt,ich brauche eine direkte Ansage sonst begfreife ich es einfach nicht und ihr macht es,das hilft auch.
um auf deine aussage mal darauf einzu gehen Lucifer und zwar wegen des gewichts.
Wann weiß ich denn nun ob es richtige masse ist und wann nicht???
Und mal die frage wegen meines erstellten essenplans,mein Grundumsatz beträgt ja 1600 kcal,so und ich bin bei knapp 2000kcal. Und das wäre ja schon ein Kalo plus von 400kcal oder wie sollte ich das rechnen??
Und zurzeit ist eben wie gesagt nur das Fitti,sonst bin ich nur daheim und sitz blöd rum,wie in der Schule,also sonst keine bewegung.
Da fällt es auch schwer mal noch so eine ZM am vormittag einzubauen.
Oder macht ihr das etwa???
LG Tom
-
12.03.2011, 15:06 #52
Ganz einfach: das ist eine Sache, die über mehrere Monate verfolgt werden muss und das geht am besten bei DIR in dem du dir eine kcal-Grenze setzt und diese strikt befolgst und dich nur alle 2 Wochen oder einmal im Monat wiegst. Nicht auf täglicher Basis! Das verunsichert nur! Und du musst dir den Grundumsatz so vorstellen: DEIN VERBRAUCH, wenn du 24 Stunden am TAG UNTÄTIG im Bett rumliegen würdest. Und nun überleg dir wie viel du dich im Alltag noch bewegst UND ZUSÄTZLICH Sport machst. Dein Stoffwechsel ist platt und du hältst ihn auch so - er quetscht jede Kalorie wie eine Zitrone aus, um das Überleben zu sichern (was dir vielleicht noch nicht so bewußt ist!). Sowas wird oft begleitet von Müdigkeit, Schwächeanfällen, kalten Händen und Füßen, Appetitlosigkeit (Top Ausrede übrigens bei allen Diäten: "Wie? Soll zu wenig sein. Och, aber eigentlich bin ich danach gut satt." - Jojo, schon klar. Ist wie als ob man einen rostigen Käfer fahren würde und die Chance auf einen guten Golf hat. Klar, man nimmt dann lieber die alte Rostlaube, jaja... ) - alles Merkmale eines platten Stoffwechsels.
-
12.03.2011, 15:06 #53
Ob es "richtige" Masse ist, wirst du an deinem Spiegelbild erkennen - das Gewicht an sich aber auf der Waage, wo sonst ? Bei deinen Werten ist's aber wie schon gesagt wurde egal wenn du erst mal Fett ansetzt.
1600kcal sind dein Grundumsatz, wie du sagst, nicht dein Gesamtumsatz. Der Gesamtumsatz ergibt sich aus dem Grund + Erhaltungsumsatz. Ganz grob würde ich denn bei dir auf 2100kcal schätzen, sofern dein angegebener Gesamtumsatz richtig ist. Du hast also 2100kcal als Gesamtumsatz, bedeutet jetzt, pack nochmal 300-500kcal drauf, also etwa 2400-2600kcal. Mit der Kalorienanzahl solltest du dann theoretisch zunehmen können.
-
12.03.2011, 15:29 #54
o.k,also werd ich wohl mir mal ein Plan erstellen der so um die 2500kcal hat.
Und denn auch so einhalten müssen auch wenn ich keinen sport mal mache??
Also die 2500kcal mit oder ohne sport??
Und diese dann auch an wochenenden einhalten??
Wenn ihr mir das noch beantworten könnt,da lass ich euch für heute in Ruhe
Und poste mal nur noch wenn es gut läuft und eventuell eine rückmeldung wen ich einen richtigen Plan erstellt habe der ordentliche werte aufweißt.
lg
-
12.03.2011, 15:39 #55
Genau die Idee ist, dass du den Plan jeden Tag einhälst. An Trainingstagen käme nur noch der Post-Workout-Shake dazu. Jedoch darfst du den EP natürlich auch variieren. Ersetzte Nahrungsmittel durch gleichwertige, sodass du ähnlich viel kcal zu dir nimmst und ähnliche Nährstoffe.
Der Ernährungsplan soll dir nur grobe Richtlinien leisten, dass du ungefähr weißt wie viel du zu dir zu nehmen hast.
Das fördert die Motivation und du verlierst nicht die Lust daran.
-
12.03.2011, 15:43 #56
fühlst du dich hier unwohl oder warum das ->
da lass ich euch für heute in Ruhe
Schau einfach mal wie du mit 2500kcal zunimmst.
Manche essen an Trainingsfreien Tagen weniger, ich für meinen Teil esse, ob Training oder kein Training, immer gleich viel, solltest du meiner Meinung nach auch.
Kannst ja mal einen Trainingslog führen und dort deine Erfolge posten.
-
12.03.2011, 15:49 #57
nein ich fühle mich richtig wohl hier bei euch
aber irgendwann,kann ich mir ja auch vorstellen,nervt es wenn man immer die gleichen fragen beantworten muss.
o.k ich werd das mal anpacken und mich aller zwei wochen mal auf die waage stellen.
-
13.03.2011, 20:33 #58
Guten abend,
Ich hab mal eine Protein frage,hab dazu leider hier nix finden können in den verschieden Therads darum wollte ich diese hier los werden.
Soll man eigentlich die 30g Eiweiß die darin entahlten sind, extra dazu zählen oder schon mit in die rechnung nehmen für die tägliche geforderte menge an eiweiß die ich brauche?
Also sprich mein bedarf liegt bei knapp 150g + 30g whey nach dem training wäre ich bei 180g,richtig so oder eher nicht?
-
13.03.2011, 21:03 #59
pwo wird nich eingerechnet
-
14.03.2011, 16:55 #60
Whey ist ja schließlich ganz normales Eiweiß und gehört also in die Rechnung mit rein.