Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 97
  1. #1

    Lächeln ein neuling mal wieder ???ernährung

    Ein guten abend allen zusammen,

    wie der titel schon aussagt,bin ich neu in dem ganzen Thema und hoffe auf Tipps und Hilfestellung von euch.

    Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre jung,wiege 68 kg bei einer größe von 1.80m.
    Ich weiß ihr werdet jetzt sagen, oh man,was das denn für ein Hähnchen.
    Bekomm ich so schon oft zu hören.
    Das problem ist folgendes, ich hatte mal sehr viel auf den Hüfften 107 kg.
    Und habe das innerhalb von 3-4 monaten abgenommen.
    Viel sport getrieben und sehr sehr wenig gegessen.

    So nun zu meinen eigentlichen fragen,Ernährungspläne gibts ja reichlich hier aber weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

    Ich stelle mich sehr schwer mit essen,da ich doch angst habe wieder so dick zu werden.
    Mein Kcal-bedarf ist bei 2100 ungefähr,habt ihr beispiele wie eine gesunde ernährung danach aussehen könnte???

    Zu meinem sport, im Sommer fahre ich Mountainbike,auch Marathons aber ich habe mir jetzt über die winterzeit das ziel gesetzt eine definierte Figur zu erreichen.
    Ich gehe momentan 3-4 die woche ins Fitness

    MO: Ganzkörpertraining (30min. cardio 1 std. kraftausdauer,20 min.cardio)

    Di: unterschiedlich entweder 1- 1 1/2 cardio oder laufen)

    MI: Ganzkörpertraining (... ... ...)

    Do: laufen

    Fr: Ganzkörpertraining (... ... ...)

    Sa u.So Laufen (schnelles gehen)

    Wie gesagt,bin noch neu auf dem gebiet.

    Was mich auch interessiert ist,wie soll man sich an Trainingsfreien tagen ernähren,genaußo wie an sporttagen??
    Oder wenn ich mal 1-2 tage kein sport machen kann,wie soll ich mich verhalten bzw.ernähren??

    Hoffe ihr könnt mir helfen und ich euch damit jetzt nicht zu viel zu schmökern gebe.

    liebe grüße tom13

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2