Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1

    Tag zusammen...

    Moin,

    ich bin 36, männlich und aus Berlin.

    Krafttraining mache ich vor allem im Winter und um fit zu bleiben für Sportarten wie Snowboarden und Windsurfen. Bin also kein klassischer Bodybuilder, hab aber gegen nen netten Körper natürlich auch nix einzuwenden.

    War bisher in nem anderen Forum, wo mich der allgemeine Umgangston, vor allem der Mods, ziemlich angekotzt hat. Mein erster Eindruck ist, dass es bei euch deutlich angenehmer zugeht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck ist, dass es bei euch deutlich angenehmer zugeht!







  3. #3
    Muskelschmiede...? Ansonsten herzlich willkommen! Hast du ein Trainingssystem dem du folgst? Konkrete Ziele? Leistung? Körpergewicht?

  4. #4
    Hallo und

    Hier läuft es etwas gesitteter von statten

  5. #5
    ich hätte jetzt auf die gute alte Zähne tetippt...;- )


    Herzlich willkommen Psyco

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Muskelschmiede...? Ansonsten herzlich willkommen!
    Danke! Wie konntest du das erraten? Echt unmöglicher Laden das...

    Joa ich trainier zur Zeit nach nem 2er Split:

    Tag 1: Beine
    Tag 2: Rücken, Brust, Schultern, Arme

    Ziele...hmmm in meienm Alter gehts ja schon eher drum, Muskelabbau zu vermeiden Nöö will einfach nur fit bleiben, auch für andern Sport und nicht mit Hängeschultern und Wampe rumlaufen so wie andere in meinem Alter. Und wenn die Muskeln dabei noch bissl wachsen hab ich auch nix dagegen, aber ein festes Ziel wie "in 6 Monaten 10 kg Masse aufbauen"oder so hab ich nicht...

  7. #7
    Herzlich Willkommen, du hast Recht - hier ist der Umgangston immer und uneingeschränkt freundlich und zuvorkommend!

  8. #8
    Zitat Zitat von WomanOrMachine Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen, du hast Recht - hier ist der Umgangston immer und uneingeschränkt freundlich und zuvorkommend!
    Ui bin ich hier unter Engeln gelandet?

    Dann hoffe ich mal, dass mein eigener Ton nicht schon aufgrund der schlechten Sozialisation in dem anderen Forum total verdorben ist...

  9. #9
    War bisher in nem anderen Forum, wo mich der allgemeine Umgangston, vor allem der Mods, ziemlich angekotzt hat. Mein erster Eindruck ist, dass es bei euch deutlich angenehmer zugeht!
    Jeder tut, was er nicht kann. Ist bei uns aber auch so.

    Willkommen bei uns.

  10. #10
    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    Danke! Wie konntest du das erraten? Echt unmöglicher Laden das...

    Joa ich trainier zur Zeit nach nem 2er Split:

    Tag 1: Beine
    Tag 2: Rücken, Brust, Schultern, Arme

    Ziele...hmmm in meienm Alter gehts ja schon eher drum, Muskelabbau zu vermeiden Nöö will einfach nur fit bleiben, auch für andern Sport und nicht mit Hängeschultern und Wampe rumlaufen so wie andere in meinem Alter. Und wenn die Muskeln dabei noch bissl wachsen hab ich auch nix dagegen, aber ein festes Ziel wie "in 6 Monaten 10 kg Masse aufbauen"oder so hab ich nicht...
    Weil ich meine Erfahrungen mit den dortigen arroganten Mods inklusive Sperrung habe Da gibts diverse Leute, die echt glauben, den Stein der Weisen gefunden zu haben und quasi aufgrund ihres "Guru"-Statuses ein bisschen größenwahnsinnig und eingebildet sind. Daneben sind sie auch recht rigoros wenns um Bewerbung von Produkten geht, die nicht vom eigenen fitmart Shop sind - damit mein ich nicht plumpe Werbung, denn die Abmahnung gibt es auch schon, wenn man nur ein wenig Kritik anbringt.

    Naja, gehört hier nicht hin. Viel Spaß nochmal bei uns

  11. #11
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Weil ich meine Erfahrungen mit den dortigen arroganten Mods inklusive Sperrung habe Da gibts diverse Leute, die echt glauben, den Stein der Weisen gefunden zu haben und quasi aufgrund ihres "Guru"-Statuses ein bisschen größenwahnsinnig und eingebildet sind. Daneben sind sie auch recht rigoros wenns um Bewerbung von Produkten geht, die nicht vom eigenen fitmart Shop sind - damit mein ich nicht plumpe Werbung, denn die Abmahnung gibt es auch schon, wenn man nur ein wenig Kritik anbringt.
    Nun da sind wir Leidensgenossen Ich teile deine Einschätzung und Erfahrung voll und ganz.

    Schade finde ich vor allem, dass die Mods sich ihrer Vorbildfunktion in keinster Weise bewusst sind und die vielen jugendlichen User sich deren Art zum Vorbild nehmen.

    Bin übrigens jetzt nicht gesperrt worden, sondern freiwillig gegangen... Spaß werd ich hier sicher haben, danke!

  12. #12
    die vielen jugendlichen User sich deren Art zum Vorbild nehmen
    Das würde ich mir sehr wünschen, jedenfalls hier bei uns.

  13. #13
    Gibt's eigentlich auch ein Tschüs-sage-Forum? Naja, die 1000 mach ich noch voll....

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi zusammen!
    Von nyran im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 22:25
  2. Tag zusammen ^^
    Von XDoradoX im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 18:04
  3. Hi zusammen
    Von Flori23 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:19
  4. hi zusammen :-)
    Von mitsch71 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:00
  5. Hello zusammen
    Von xtry im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 16:16