Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Mich auch, besonders als er aus dem Auto gekotzt hat, oder in seinem Burger Haare der Verkäuferin zu finden waren.
    Wenn ich die größte portion die es gibt in mich reinschaufeln würde, müsste ich auch kotzen.

Bis jetzt habe ich persönlich noch kein Haar im meinem essen gefunden

Jo, da muss man sich in jedem Imbiss eigentlich mehr Gedanken machen. Ansehen ?
    Ist der in dem Film net sogar nachts aufgestanden um noch kalte Burger zu fressen? Hab den lange nicht gesehen und hatte irgendwie auch nie das Bedürfnis den ein 2. Mal zu gucken. Wenn ich Dokus gucke, dann hoffe ich immer dabei etwas interessantes zu lernen...was bei Supersize Me nur in geringem Maße der Fall war.

Vor allem war der nicht mal besonders unterhaltsam.

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Naja, der Film war eigentlich ziemlich unnötig mmn. Kann sich doch eh jeder ausdenken, wenn man sich nur von mces ernährt, nichts gescheites dabei rauskommt.

Der Typ hat das ganze auch eher aus fun gemacht, der hatte am anfang eh gesagt, kindheitstraum geht in erfüllung blabla

Der Film hat mich eher hungrig gemacht als abgeschreckt.
    Und genau hier wirds kritisch. Denn schon allein Spurlocks Film hat genug Leute auf den Plan gerufen bzw. Nachahmer, die es ebenfalls drauf ankommen ließen, sich nur von McD und BK ernährten und dabei GESUND blieben und einige sogar ABNAHMEN.

Es ist nicht der Laden, der Fett macht. Es ist die eigene Entscheidung an der Kasse beim bestellen. Auch Mäcces hat genug "Alternativen" die man sich ohne Sorgen geben kann - man muss auch nicht jedes Angebot und jeden Extrascheiss dazunehmen.

Vom Unterhaltungsfaktor fand ich den Film gut, aber ansonsten ist da echt nicht viel an dem Film.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Und genau hier wirds kritisch. Denn schon allein Spurlocks Film hat genug Leute auf den Plan gerufen bzw. Nachahmer, die es ebenfalls drauf ankommen ließen, sich nur von McD und BK ernährten und dabei GESUND blieben und einige sogar ABNAHMEN.

Es ist nicht der Laden, der Fett macht. Es ist die eigene Entscheidung an der Kasse beim bestellen. Auch Mäcces hat genug "Alternativen" die man sich ohne Sorgen geben kann - man muss auch nicht jedes Angebot und jeden Extrascheiss dazunehmen.

Vom Unterhaltungsfaktor fand ich den Film gut, aber ansonsten ist da echt nicht viel an dem Film.
    Naja, aber genau so könnten auch die Tabak-Firmen argumentieren und trotzdem dürfen sie keine Werbung im TV betreiben. Damals hat man auch gedacht "Ach Zigaretten sind nicht schädlich bzw. tödlich", was man heutzutage wieder anders sieht ! Also man sollte McD auch nicht gut reden.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Naja, aber genau so könnten auch die Tabak-Firmen argumentieren und trotzdem dürfen sie keine Werbung im TV betreiben. Damals hat man auch gedacht "Ach Zigaretten sind nicht schädlich bzw. tödlich", was man heutzutage wieder anders sieht ! Also man sollte McD auch nicht gut reden.
    Naja, der Vergleich von dir hinkt in meinen Augen aber ganz stark.

Wieso denn ? Es wird ja keiner gezwungen zu rauchen bzw. sich Zigaretten zu kaufen.

PS: Damit will ich jetzt nicht sagen das McD das schlimmste auf der Welt ist, dennoch sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn wie jeder von uns wissen sollte, beeinflusst Werbung den Menschen bzw. das Kaufverhalten des Menschen.

ich kann den schon nachvollziehen.

sowohl bei zigaretten, als auch bei fastfood handelt es sich um "substanzen", über die man früher, bzw. bis heute sagt, dass sie nicht schädlich sind, bzw. man hat die schädigende wirkung akzeptiert.

aufgrund von forschungsergebnissen und medienpublizismus wurden dann tv spots für zigaretten im tv verboten.

weist man nun nach, dass fast food z.b. krebserregend ist oder sonstige schädigende wirkung hat, dann liegt der schluss doch nahe, dass auch für diese substanzen (fast food) ein werbeverbot im tv gelten müsse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12