Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

film über fastfood fresskur (fast food nation?)

hi

bin auf der suche wo der reporter sich im selbstexperiment wochenlang ausschließlich von fast food ernährt und das ganze medizinisch beaufsichtigt.

dachte immer der film heißt fast Ansehen ? der film den ich gerade über einen online stream sehe scheint aber ein ganz anderer zu sein. mit mexikanischen einwanderern und aus der sicht eines managers oder so.

weiß jemand den namen?

danke euch

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    super size me
    jop, der isses. Recht beeindruckend, wenn man vorher gerne zu McDoof gegangen ist Ansehen ?

Ich hab mal von ner Studie gelesen - da haben sich skandinavische Studenten auch nur von McDoof ernährt, genau wie der Typ im Film ... bei denen hatte das wohl wesentlich weniger dramatischge Folgen ...
    Hab aber leider keine Quelle dazu.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    jop, der isses. Recht beeindruckend, wenn man vorher gerne zu McDoof gegangen ist Ansehen ?
    Recht unbereindruckend wenn man das ganze mal kontextbezogen und wissenschaftlich betrachtet, denn der Film is reiner Populismus und vielfach überzogen. Für mich nur empfehlenswert, wenns um den "fun factor" geht, sprich "Popcornkino."

Wer einwenig recherchiert und sich nicht nur vom Film "überzeugen lässt" (und sich dabei berieseln lässt), der wird wissen warum.

Ich habe mal ein Interview mit einem Ernährungsexperten gesehen, da wurde auch dieser Film angesprochen... Der meinte dass der Typ seine Gesundheit für den Film ordentlich manipuliert haben muss. Seine Leberwerte und so weiter waren am Anfang unnormal niedrig (wahrscheinlich mit Medikamenten gedrückt) damit die Veränderug spektakulär ausfiel. Auch die schnelle Gewichtszunahme konnte er nur dadurch erklären dass er mit irgendwelchen Hormonen nachgeholfen hat.

Naja, soll trotzdem nicht heißen dass McD gesund ist. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    super size me
    Habe ich vor ein paar Tagen im "Fernseh-Tipp-Thread" geschrieben.
    Kam vor ein paar Tagen auf 3Sat.

Ich fand den Film auch net so toll, er zeigt halt teilweise wie runtergekommen da die Esskultur ist, aber das man fett wird wenn man jeden Tag tonnenweise diesen Kram isst, das hätt ich auch sagen können. Da braucht man aber auch kein Mäckes für, ich kenn genug Leute die paketeweise Toastbrot mit dick Majo, Gouda, Salami und nem Alibi-Salatblatt essen und sich dann wundern das sie wieder 3kg mehr auf der Waage haben. Ansehen ?
    Ich finde Lu hat das schon sehr auf den Punkt getroffen mit seinem Kommentar.

Mich schockieren da eher Kleinigkeiten, zb das viele Tische in dortigen Fastfoodketten Einbuchtungen für die Bäuche der Gäste haben...einfach weil die sonst nicht an dem Tisch sitzen könnten. Bah.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Recht unbereindruckend wenn man das ganze mal kontextbezogen und wissenschaftlich betrachtet, denn der Film is reiner Populismus und vielfach überzogen. Für mich nur empfehlenswert, wenns um den "fun factor" geht, sprich "Popcornkino."

Wer einwenig recherchiert und sich nicht nur vom Film "überzeugen lässt" (und sich dabei berieseln lässt), der wird wissen warum.
    ändert doch aber nichts daran, das es beeindruckend ist beim ersten mal schauen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ändert doch aber nichts daran, das es beeindruckend ist beim ersten mal schauen Ansehen ?
    Und wieso? Man muss kein Einstein sein, um zu wissen, dass eine forcierte 24 h Fastfood Ernährung ungesund ist und den Körper in einen desolaten Zustand bringt, zumal er auch immer die dicksten Menüs kauft und so mehr als nur über das natürliche Hungergefühl isst.

zumal er auch immer die dicksten Menüs kauft und so mehr als nur über das natürliche Hungergefühl isst
    aber das is doch genau das, was die anderen auch machen

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    aber das is doch genau das, was die anderen auch machen
    aber nicht 3x am tag, 7x die Woche, 30 x im Monat

ja und wenn du es nur halb so viel machst, dafuer aber ueber 5-10 jahre kommt trotzdem nichts besseres raus :P

Naja, der Film war eigentlich ziemlich unnötig mmn. Kann sich doch eh jeder ausdenken, wenn man sich nur von mces ernährt, nichts gescheites dabei rauskommt.

Der Typ hat das ganze auch eher aus fun gemacht, der hatte am anfang eh gesagt, kindheitstraum geht in erfüllung blabla

Der Film hat mich eher hungrig gemacht als abgeschreckt.

Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Der Film hat mich eher hungrig gemacht als abgeschreckt.
    Mich auch, besonders als er aus dem Auto gekotzt hat, oder in seinem Burger Haare der Verkäuferin zu finden waren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte