Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Klar sollte man viel Obst und Gemüse essen. Aber es dürfte kaum möglich sein immer seinen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen zu decken. Daher können 1-2 Tabletten eines guten Multivitaminminerals am Tag kein Fehler sein. Allerdings sollte man bedenken, dass hier die Mineralstoffe oft unterdosiert sind. Für manchen kann sich eine zusätzliche Gabe von z.B. Magnesium oder Zink lohnen. Immer zu bedenken ist, dass aktive Sportler einen höheren Bedarf (Verlust über Schweiß, Verbrauch bei Anstrengung und Regeneration) an den meisten Vitaminen und Mineralstoffen haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sorry, aber im Rahmen von Vitaminen sind wir Bundesbürger schon durch die Lebensmittel-Industrie , reichlich "übersupplementiert" !
    Frau Doktor Dittmeier haut noch auf 1 Kilo Suppe 500 Gramm Vitamine, der Matrose Iglo feuert noch 1 Tonne Vitamin B-Complex in seinen Wal,bevor der bei uns in der Pfanne landet! Ja, auch Frau Antje macht die Wäsche immer weißer!!

ich weiss nich, mein bischen erfahrung sagt mir es funktioniert wunderbar

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich weiss nich, mein bischen erfahrung sagt mir es funktioniert wunderbar
    Frag mich wie du da eine Wirkung bemerken willst, bei den Wunderdrops?

ka es gibt 3 multivitamin und 3 vitamin c am tag ... wenns das nich gibt, werd ich schnupfig und schnell krank

Zitat Zitat von Strickersen Beitrag anzeigen
    Zu Vitaminzusätzen gilt aber noch: Manche Vitamine werden vom Körper ohne Aufnahme von Fett , wieder ungenutzt ausgeschieden!!
    Also einen schönen großen Obstsalat mit ein Becher Sahne verfeinern!
    Das wären : A, D, E , und K !!
    das ist zwar prinzipiell richtig, da sich die meisten hier aber vollwertig ernähren, sprich immer fette, eiweiß, kh und ballaststoffe kombinieren, so ist die verweildauer von fetten im magen-darm relativ hoch, sodass schneller verdaute lebensmittel wie die karotte zwischen durch im darm auch zusätzlichen fett-spender auf fett treffen wird und somit aufgenommen werden kann.

Ich habe fast 20 Jahre in der Lebensmittel Industrie gearbeitet!
    Was da so zusammen gemanscht wird, will aber keiner wissen!
    Ich esse lieber was vom Wochenmarkt, egal ob Obst, Gemüse oder Fleisch!

ka es gibt 3 multivitamin und 3 vitamin c am tag ... wenns das nich gibt, werd ich schnupfig und schnell krank
    Ja ne is klar - will wissen wie du bei der Menge an Supps, die du dir reinknallst, die Wirkung von Vitamin C Tabs (Vit.C. ist wohl das omnipräsenteste Vitamin in unserer Ernährung schlecht hin, weil es - wie Strickersen sagte - quasi überall hinzugefügt wird als Ascorbinsäure) und den paar Multi-Drops identifizieren willst.

quasi ausschlussverfahren, die 2 vitaminsachen sind weg, daniel wird krank. das hab ich 2 mal gehabt, seitdem hab ich genug hier

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    das ist zwar prinzipiell richtig, da sich die meisten hier aber vollwertig ernähren, sprich immer fette, eiweiß, kh und ballaststoffe kombinieren, so ist die verweildauer von fetten im magen-darm relativ hoch, sodass schneller verdaute lebensmittel wie die karotte zwischen durch im darm auch zusätzlichen fett-spender auf fett treffen wird und somit aufgenommen werden kann.
    Der Themenstarter macht nicht den Eindruck auf mich, das er frischen Broccoli von Grünkohl unterscheiden kann!! Deswegen der Einwand bezüglich der Vitamine!

Der Themenstarter macht nicht den Eindruck auf mich, das er frischen Broccoli von Grünkohl unterscheiden kann!!
    ich weiß woran man es unterscheidet: grühnkohl macht den kackkohl grün, broccolie nicht

quasi ausschlussverfahren, die 2 vitaminsachen sind weg, daniel wird krank. das hab ich 2 mal gehabt, seitdem hab ich genug hier
    zink+restliche vitamine gesuppt in dem zeitraum ?
    wieviel vitc nimmst du generell ?
    rauchst du ?
    wie stressig ist deine arbeit ?
    wieviel kcal nimmst du zu dir ?

Der Themenstarter macht nicht den Eindruck auf mich, das er frischen Broccoli von Grünkohl unterscheiden kann!! Deswegen der Einwand bezüglich der Vitamine!
    Ahja, dann hast du ja den richtigen Eindruck von mir, den du dir aus 3 von mir geschriebenen Zeilen gebildet hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12