Seite 94 von 99 ErsteErste ... 4484909192939495969798 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 1477
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Berichte mal Ansehen ?
    Hab sie gefunden^^...Kindergartenkinder keine da, Rentner haben sich in eine Hälfte des Beckens treiben lassen und ich konnte meine Bahnen schwimmen...
    Einige Rentner die sich auf die "Bahnenschwimmer" Seite verschwommen haben wurden schnell verjagt indem an ihnen vorbeigeschwommen wurde und ein wenig gespritzt wurde Ansehen ?

Hättest sehn sollen die treiben mit diesen Schwimmflügeln für Erwachsene(Schwimmgürtel) rüber und stören uns beim schwimmenAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Hab sie gefunden^^...Kindergartenkinder keine da, Rentner haben sich in eine Hälfte des Beckens treiben lassen und ich konnte meine Bahnen schwimmen...
    Einige Rentner die sich auf die "Bahnenschwimmer" Seite verschwommen haben wurden schnell verjagt indem an ihnen vorbeigeschwommen wurde und ein wenig gespritzt wurde Ansehen ?

Hättest sehn sollen die treiben mit diesen Schwimmflügeln für Erwachsene(Schwimmgürtel) rüber und stören uns beim schwimmenAnsehen ?

bist ja ein echt netter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    bist ja ein echt netter Ansehen ?
    Bei sowas kenn ich kein Pardon Ansehen ?

und das zu Recht Ansehen ? Am schlimmsten sind eh die Omis mit gestylten Haaren die bloß nicht nass werden dürfen, auch nicht im Wasser!-.-

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe gute Laune, weil mein Beintraining immer besser wird, ich bekomme meine Beine inzwischen so dermaßen gut ausgewrungen, das ist einfach nur geil. Ansehen ?
    anti-disko-pumperAnsehen ?

Ansehen ?

Endlich die 44 Übungsaufgaben für Mathe durch... und die Klausur ist erst RosenmontagAnsehen ? >.<

Baaaammmmm!
    Gehaltsverhandlungen abgeschlossen!
    Bekomme zum 01.04. 18% mehr ! Ansehen ?

Hä???? Seit wann das denn? Du jammerst doch sonst nur immer rum??? Frau gefunden?

Das net. Heut Englisch wiederbekommen, 9 Punkte. Und das war die Klausur, die gefühlt am beschissensten lief. Ansehen ?

Nachher will nen Mädel mit mir reden, ne andere meinte, ich sähe unverschämt aus, die Schule ist fast rum, am 13.4. gehts wohl aufn Konzert von den Apokalyptischen Reitern in Hannover und am 14.4. aufn Geburtstag von ner Freundin.

Training läuft auch soweit. Einziges Manko: Ich leide derzeit irgendwie an Schlafmangel. =/

Boah Man City ist so stark jetzt hab grad in fifa 4:2 gewonnen mit 4! Toren von Dzeko
    Geil ich liebe DzekoAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nachher will nen Mädel mit mir reden,
    Wie hat man sich das vorzustellen, wenn es dich schon glücklich macht?

gratz zum Rest. Schlafmangel und Augenringe sind Schatten großer Taten, sei stolz auf dich Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Wie hat man sich das vorzustellen, wenn es dich schon glücklich macht?
    Vll wollen sie ja nackt miteinander reden.
    Ansehen ?

Sagen wirs so... ich weiß, dass das Mädel mich attraktiv findet...^^ Was bei rauskommt, weiß ich nicht, ich kann immerhin net hellsehen.^^

Vorschlag: Nackt und aufeinander liegend mit ihr sprechen. Worüber ist dann zweitrangingAnsehen ?