Seite 90 von 99 ErsteErste ... 4080868788899091929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1477
    Mein kompletter Freundeskreis spielt Football auch teilweise Hessen - Deutschlandauswahl!

Ich kann nur sagen, das Gewicht spielt ne nebensächliche Rolle Ansehen ? du musst dein Gewicht beschleunigen können, außer du bist in der O-Line..deshalb Ansehen ? Viel erfolg und viel spass bei Auswärtspielen mit den Einweihungen hehe Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Gibt für jede Gewichtsklasse Spieler, nur prallen die schweren meistens auf die schweren und die leichten auf die leichten. Im Idealfall zumindest^^
    Anders wärs ja auch ein TotalausfallAnsehen ?
    Die armen dünnenAnsehen ?

Heute zum ersten Mal in einem Kung Fu Training gewesen.... positiv überrascht und recht platt. Ansehen ?

@Blazer ich habe laut Ultraschall Bmi Test und Berechnung vom Doc 102 kg Muskelmasse also nur noch 25-27 Übergewicht.
    Ich laufe aber 4 Tage die Woche 40-60 Crosstrainer oder Laufband und zwar Schnell wie Sau, hab bis jetzt keinen Gefunden der mit der Geschwindikeit über so lange Zeit mit mir mit halten kann.
    In der Richtung würde ich es auch mit jedem auf nehmen.
    Dafür das ich mehr Gewicht habe, habe ich schon immer eine Bomben Kondizion gehabt.
    Deswegen mache ich mir keine Gedanken.
    Vor allem bin ich schon immer ein Kampfschwein gewesen, wenn ich was nicht kann oder mit anderen nicht mit halten kann hänge ich mich so lange rein bis ich mit halten kann oder noch besser, besser wie andere bin.
    Ich will Gewinnen und andere Besiegen oder mit anderen zusammen Siegen ich brauche so was.

Ansehen ? Zitat von BlaZeR Ansehen ?
    Anders wärs ja auch ein TotalausfallAnsehen ?
    Die armen dünnenAnsehen ?
    Müsen se halt mehr essen !! Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bigpapa Ansehen ?
    @Blazer ich habe laut Ultraschall Bmi Test und Berechnung vom Doc 102 kg Muskelmasse also nur noch 25-27 Übergewicht.
    Ich laufe aber 4 Tage die Woche 40-60 Crosstrainer oder Laufband und zwar Schnell wie Sau, hab bis jetzt keinen Gefunden der mit der Geschwindikeit über so lange Zeit mit mir mit halten kann.
    In der Richtung würde ich es auch mit jedem auf nehmen.
    Dafür das ich mehr Gewicht habe, habe ich schon immer eine Bomben Kondizion gehabt.
    Deswegen mache ich mir keine Gedanken.
    Vor allem bin ich schon immer ein Kampfschwein gewesen, wenn ich was nicht kann oder mit anderen nicht mit halten kann hänge ich mich so lange rein bis ich mit halten kann oder noch besser, besser wie andere bin.
    Ich will Gewinnen und andere Besiegen oder mit anderen zusammen Siegen ich brauche so was.
    Die Einstellung ist gut! Solche Leute müsste es im Sport mehr gebenAnsehen ?
    Und wenn du als 'Übergewichtiger' (Wie gesagt, hört sich irgendwie frech anAnsehen ? , ist ja nicht bös gemeint) eine relativ gute Kondition hast dann Respekt, muss man ja alles auch erst mal aufbauen!Ansehen ?

Ich habe mein Leben lang schon immer Sport getrieben und war nicht immer dick, bin ja nur wegen Tappletten vor paar Jahren aus einander gegangen.
    Deswegen mache ich ja jetzt so viel Sport und nutze sofort jede neue Sportart die sich mir bittet um noch mehr zu machen.
    Bin mal gespannt wie ich mich bei den Laufeinheiten mache grins.
    Wenn ich merke das ich nicht so kann wie ich will.
    Lauf ich ab Montag einfach wieder Laufband anstadt Crosstrainer und schon past das wieder.

Heute ist das Training, oder? Erzähl dann mal Ansehen ?

Heute Abend gehts nacht Maastricht mit 4 Freunden auf ne dicke, fette WG-Party von einer Freundin! jihaaaaaaaaaaaa Ansehen ?

Näää, fahre mit dem Auto hoch und kann leider nicht allzu lange bleiben! D.h. no alkohol und no-anderes Zeug! Ansehen ?

Naja in 2 wochen ist Karneval, das heisst ca 6 tage party von morgens bis abends und mein Outfit steht fast komplett! yeah! Ansehen ?

Yes! Die 190kg beim Heben sind wieder voll drin. Hat sich gelohnt.

Haare sitzen 1A, klamotten passen, knie tun zwar höllisch weh doch davon lass ich mir den abend nicht versauen....PAAARTYYYYYYYYYYYYY

Haare sitzen 1A
    wenn sie wie auf deinem avatar aussehen, dann viel glück bei den ladiesAnsehen ?