Seite 70 von 99 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1477
    Morgen ist wiegen angesagt - hoffentlich hat sich was getan und diesmal auch ruhig mehr als 100g pro Woche. Ansehen ?
    Mit 200g-250g pro Woche wäre ich super zufrieden und würde dies, für mich selbst, als "perfekt" einstufen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Morgen ist wiegen angesagt - hoffentlich hat sich was getan und diesmal auch ruhig mehr als 100g pro Woche. Ansehen ?
    Mit 200g-250g pro Woche wäre ich super zufrieden und würde dies, für mich selbst, als "perfekt" einstufen.
    Lieber mehr als zu wenig. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Welchen Film schaut ihr euch denn an?
    The Green Hornet. Nein, ich hab ihn nicht ausgesucht. Ansehen ? Wollt den allerdings auch sehen, von daher passts.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    The Green Hornet. Nein, ich hab ihn nicht ausgesucht. Ansehen ? Wollt den allerdings auch sehen, von daher passts.
    Is der gut? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    Ich muss das machen .. hätt ich mein Bein nich hochgenommen wäre der Ball drin .. und das ist weitaus schlimmer ..

Ja ich darf den aber nich abwerfen , sonst bin ich der Arsch und bekomm ne Strafe .. sonst würd ich das ja machen ..
    Das einzige was ich darf is den umhaun wenn er in meinen Kreis kommt Ansehen ?
    was du machen musst und was nicht ist nicht das problem.
    mir kommt es nur so vor als wär du stolz drauf,als würdest du dich dadurch "cooler" fühlen.

Isch weiset nisch. Seh ich dann. :P

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Isch weiset nisch. Seh ich dann. :P
    Sag dann bescheid ;D

Ich fühl mich nich cooler dadurch, weils halt eben jeder macht und ich somit nicht die Ausnahme bin ;D
    Du machst das eig nur deshalb, weils die im Spiel den Kick gibt und nen Adrenalinschub, weil du halt den Ball gehalten hast.

Nach heute 12 h Arbeit endlich die Konstruktion fertig bekommen. Morgen wird noch die Zeichnung daraus abgeleitet und Montag wird das Ding abgegeben. Ansehen ?

Wer wissen möchte, woran ich gestern und heute insgesamt ca. 20 h saß:
    Ansehen ?

Und wehe es sagt jetzt einer, er hätte es in 19 h geschafft Ansehen ?

Und was stellt das dar, Breiti? Einen neuartigen Dosenöffner? Ansehen ?

Wenn du mir nun noch sagst, was das is und was es kann, is alles gut..^^

Auf den Zylinder ganz oben werden Glasteilkreise gespannt und man kann damit vermessen, ob die genau gefertigt wurden, bis auf wenige µm genau.

Ansonsten kannste damit auch jemanden erschlagen, das Ding habe ich aus Stahl gemacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nach heute 12 h Arbeit endlich die Konstruktion fertig bekommen. Morgen wird noch die Zeichnung daraus abgeleitet und Montag wird das Ding abgegeben. Ansehen ?

Wer wissen möchte, woran ich gestern und heute insgesamt ca. 20 h saß:
    Ansehen ?

Und wehe es sagt jetzt einer, er hätte es in 19 h geschafft Ansehen ?
    Sieht geil aus. Ich weiß wie schwer so etwas ist, wahrscheinlich ist das auch noch was Mechanisches oder ? Ich habe mich früher mal mit Cinema4D beschäftigt. (über Tutorials gelernt) Naja habe es aber auch irgendwann aufgegeben. Meinen Respekt hast du.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Sieht geil aus. Ich weiß wie schwer so etwas ist, wahrscheinlich ist das auch noch was Mechanisches oder ? Ich habe mich früher mal mit Cinema4D beschäftigt. (über Tutorials gelernt) Naja habe es aber auch irgendwann aufgegeben. Meinen Respekt hast du.
    Endlich mal jemand der meine Arbeit zu würdigen weiß. Ansehen ? Ansehen ?

Jetzt muss ich nur noch ne vernünftige Note auf die davon abgeleitete Zeichnung bekommen...

20 Stunden? Wow. Auf'm Zeichenbrett hätte es wahrscheinlich nicht mal halb solange gedauert.

Hattest Du vorher keine Skizzen gemacht?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    20 Stunden? Wow. Auf'm Zeichenbrett hätte es wahrscheinlich nicht mal halb solange gedauert.

Hattest Du vorher keine Skizzen gemacht?
    So simpel ist das ja nun auch nicht o.O
    Man muss wissen, welche Ansichten etc. Und das Ding besteht ja nun auch nicht nur aus 5 Teilen Ansehen ?
    Davon mal abgesehen war das meine erste komplexere Konstruktion mit Inventor.